devepo hilft bei der Suche nach dem passenden Mieter-Feedback erwünscht!

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von devepo, 28.03.2015.

  1. devepo

    devepo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Guten Tag zusammen,

    vorab erst einmal das Lob: schon seit längerem verfolge ich das Vermieterforum und bin bisher bei fast allen Fragen fündig geworden. Tolle Community, die weiß wovon sie spricht!

    Da ich selbst oft Probleme hatte mit der Mietersuche (Aufwand, Zeit) und demnächst auch noch Maklerkosten dazukommen, haben wir mit devepo (=Deutsches Vermieter Portal) eine Softwarelösung entwickelt, um den Prozess zu optimieren.

    Bedeutet konkret:

    1. Nach der Anmeldung legt man das zu vermietende Objekt an
    2. Man wählt auf welchen Portalen es veröffentlicht werden soll. Das Besondere hier ist, dass man bei uns um die 60% weniger zahlt, als wenn man es selbst einzeln bucht.
    3. Interessenten melden sich über einen Link in der Anzeige an und alle ihre Daten werden dem Vermieter in seinem bei der jeweiligen Wohnung angezeigt. So bringt er "weiche Fakten" wie ein Foto oder eine Selbstbeschreibung des Interessenten mit "harten Fakten" wie Schufa-Score oder Nettoeinkommen zusammen.
    4. Interessante Bewerber lädt er über die Plattform ein und/oder macht direkt einen Termin. Dem Rest kann er absagen
    5. Im Vordergrund stehen also Kostenersparnis, weniger Aufwand, leichte Bedienung.

    Wir haben also alles so gestaltet wie wir es gerne gehabt hätten. Trotzdem wissen wir, dass euch evtl. noch Funktionen fehlen oder nicht so ausgearbeitet sind, wie ihr das möchtet. Deswegen mein Vorschlag: Meldet euch kostenlos im Basis-Tarif an, testet und nutzt die Seite und gebt gerne Feedback dazu.

    Am Ende soll es ein Portal von Vermietern für Vermieter sein! Deshalb sind wir für jedes Feedback dankbar und werden versuchen es auch in die weitere Entwicklung einfließen zu lassen.

    Euer Vorteil?
    Wir werden die Preise demnächst anheben bzw. den kostenlosen Tarifen streichen. Jeder der sich jetzt hier bis zum 30.4. anmeldet bleibt allerdings kostenlos im Basis-Tarif. Auch wenn neue Funktionen die die Bonitätsprüfung u.a. dazukommen.

    Danke für Eure Zeit und fröhliches Vermieten!
    devepo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goldhamster, 29.03.2015
    Goldhamster

    Goldhamster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    160
    ich wollt noch grad erzählen, welche Autos ich noch gern in der Garage hätt...

    Jensen Interceptor
    Citroen 11v
    Simca soundso Bertone Coupe blablabla
    Fiat 1500 so von 1963 in babyblau



    .....
    ich glaub mal, dass das spannender ist als die Ausgangsscheißwerbung
     
  4. #3 Nero, 30.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2015
    Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Ich hätte nur gerne einen richtig fetten Jeep.

    Farbe bevorzugt dunkelgrau/ganz schwarz
    Aber den bekomme ich wohl nicht, weil ich ! wie Du ! nicht sparsam bin.

    Bei Dienstwagen gibt es ja als Tarnung mittlerweile auch himbeerrot - aber in so was möchte man selbst als Frau heutzutage nicht mehr einsteigen.
    Männer haben da geringere Hemmungen. L.G. !!! und Kicher....
     
  5. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.727
    Zustimmungen:
    328
    devepo:

    "vorab erst einmal das Lob: schon seit längerem verfolge ich das Vermieterforum und bin bisher bei fast allen Fragen fündig geworden. Tolle Community, die weiß wovon sie spricht!"
    - DANKE, wir wissen das Lob, besonders von Dir, sehr zu schätzen.

    "Da ich selbst oft Probleme hatte mit der Mietersuche (Aufwand, Zeit) und demnächst auch noch Maklerkosten dazukommen,"
    - Nettes Gesülze.

    "haben wir mit devepo (=Deutsches Vermieter Portal) eine Softwarelösung entwickelt, um den Prozess zu optimieren."
    - Boah ey, klingt goil. Ich bin jedoch schon pegida-Kunde, tut mir leid...
     
Thema:

devepo hilft bei der Suche nach dem passenden Mieter-Feedback erwünscht!

Die Seite wird geladen...

devepo hilft bei der Suche nach dem passenden Mieter-Feedback erwünscht! - Ähnliche Themen

  1. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  2. Mieter nervt/droht

    Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...
  3. Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?

    Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?: Hallo, ich bin leider und früher als erhofft Eigentümer einer Immobilie geworden. Leider habe ich bisher keinen "seriösen" Mieter für die frei...
  4. Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?

    Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?: Angenommen beim Auszug des Mieters werden Schäden in der Wohnung festgestellt und auch im Übergabeprotokoll festgehalten. Wie lang nach dem...
  5. Mieter schließt Haustür ab.

    Mieter schließt Haustür ab.: In einem Miethaus schließen die Mieter einer Wohnung ständig die Haustür ab, sodass andere Mieter immer zur Haustür laufen müssen, wenn Besuch...