DG-Wohnung in 68647 Biblis zu vermieten

Diskutiere DG-Wohnung in 68647 Biblis zu vermieten im Immobilien - Angebote Forum im Bereich Immobilien Forum; Biblis: 1-Zi.-App., DG, ca 40 qm, EBK, Balkon, Waschküche, Keller, Stellplatz, ab 1.7. an NR zu vermieten, keine Tiere. KM 280 € + NK ca. 90 €; 2...

1. #1 Christoph, 27.03.2013
    Christoph

Christoph Erfahrener Benutzer

Biblis: 1-Zi.-App., DG, ca 40 qm, EBK, Balkon, Waschküche, Keller, Stellplatz, ab 1.7. an NR zu vermieten, keine Tiere. KM 280 € + NK ca. 90 €; 2 MM Kaution. grüner Energiepass. 4 Parteien-Haus; Interessenten bitte PM.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DG-Wohnung in 68647 Biblis zu vermieten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnung 68647

Die Seite wird geladen...

DG-Wohnung in 68647 Biblis zu vermieten - Ähnliche Themen

1. 2 Eigentümer, ein Vermieter?

2 Eigentümer, ein Vermieter?: Hallo, Ich besitze zusammen mit einer anderen Person eine Immobilie mit einer Wohneinheit. Diese soll vermietet werden, aber nicht auf meine...
  2. MFH sanieren und teilweise vermieten

MFH sanieren und teilweise vermieten: Hallo Forum! Ich hoffe durch eure Erfahrungen im bereich der Vermietung von Wohnimmobilien ein paar Tips bezüglich unseres Vorhabens zu bekommen,...
  3. Meldeadresse bei den Eltern melden oder bei der Schwester Wohnung, geht das?

Meldeadresse bei den Eltern melden oder bei der Schwester Wohnung, geht das?: Hallo Vermieter Forum :) Bin kein Vermieter nur ein Mensch. Ich kenne jetzt niemand der mir helfen könnte und die Einwohnermeldeamt konnten mir...
  4. Wohnung vermieten nur an Nichtraucher

Wohnung vermieten nur an Nichtraucher: Kann man eine Wohnung nur an Nichtraucher vermieten und dies in der Immobilienanzeige schreiben ,dass nur an Nichtraucher vermietet wird?Wie ist...
  5. Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen

Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen: Hallo wir möchten unsere Eigentumswohnung, die seit ungefähr 18 Jahren immer wieder vermietet war verkaufen.Wenn der Käufer nun unseren ehemaligen...