Die Anzeichen, dass ihr Vermieter sie nicht leiden kann!

Dieses Thema im Forum "Kantine" wurde erstellt von wolle, 04.07.2005.

1. wolle

wolle Gast

Die eindeutigsten Anzeichen, dass Ihr Vermieter Sie nicht leiden kann

1.Der Blitzableiter des Hauses führt direkt in Ihre Badewanne.

2.Während Sie, im vollen Lederornat, zum ersten Mal mit Ihrer neuen Freundin schlafen, winkt diese lächelnd in die Videokamera an der Zimmerdecke.

3.Der Lammbraten, den er Ihnen zu Ostern schenkt, trägt noch das Halsband Ihrer Katze.

4.Er verbreitet bei der iranischen Botschaft das Gerücht, Sie hätten Salman Rushdie als Untermieter.

5.Die Kakerlaken und Ratten in Ihrer Wohnung reklamiert er als unerlaubte Haustiere.

6.Sie erwachen, öffnen das Fenster und von vorn nähert sich Ihnen mit beeindruckender Geschwindigkeit eine Abrißbirne.

7.Er kündigt Ihnen Ihre Außentoilette. Wegen Eigenbedarf.

8.Mit der fadenscheinigen Begründung, den Keller auszubauen, bohrt er ein Loch in Ihr Hausboot.

9.Er veröffentlicht Ihre Telefonnummer unter der Rubrik "Blutjunge Hostess hat noch Termine frei"

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Die Anzeichen, dass ihr Vermieter sie nicht leiden kann!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich kann einen mieter im haus nicht leiden

,
  2. anzeichen für miete

,
  3. vermieter will deutsche raushaben

,
  4. iranischer vermieter will deutsche raus haben,
  5. Vermieter will im gemieteten Garten das Häuschen abreißen,
  6. leiden miete,
  7. vermieter blitzableiter,
  8. LEDERORNAT,
  9. ihr vermieter,
  10. halsband mit blitzableiter
Die Seite wird geladen...

Die Anzeichen, dass ihr Vermieter sie nicht leiden kann! - Ähnliche Themen

1. Vermietung an Menschen mit Behinderung

Vermietung an Menschen mit Behinderung: Hallo alle zusammen, seit kurzem übenehme ich die Vermietung für das Mietshaus meiner Oma. Nun wurde wieder eine Wohnung frei und eine sehr nette...
  2. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  3. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  4. Feuchte Wohnung vermieten

Feuchte Wohnung vermieten: Hallo, ich habe eine Wohnung, die schon immer ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden hatte. Vor 2 Jahren habe ich diese etwas...
  5. Zu blöd zum vermieten?

Zu blöd zum vermieten?: Hi, ich war gerade mal wieder auf Wohnungsbörse-Seiten, weil ich eine Mietwohnung für meine Mutter suche (sie hat kein Internet) und da ist mir...