Die hat mich gebissen, die hat mich beleidigt und die hat mir das Förmchen geklaut..

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Akkarin, 25.12.2015.

  1. #1 Akkarin, 25.12.2015
    Akkarin

    Akkarin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    Frankfurt
    Offizieller Kindergarten Thread des Forums.
     
    Nanne, Syker, anitari und einer weiteren Person gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.746
    Zustimmungen:
    338
    Jaa nee is klar, immer "die", nie "der"...:154:
     
  4. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    1.418
    Ort:
    Mark Brandenburg
    klar, der Berny darf natürlich da auch mitspielen, es fehlte ja sonst was. Aber nicht mit der Schippe hauen!
     
    Syker gefällt das.
  5. #4 Akkarin, 26.12.2015
    Akkarin

    Akkarin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    Frankfurt
    Unser Kindergarten hat natürlich auch einen Gleichstellungsbeauftragten.
    Der hat mich geschubst und der hat mich an den Haare gezogen.
     
    Syker gefällt das.
  6. #5 Hamster2, 26.12.2015
    Hamster2

    Hamster2 Gast

    Is grade sehr langweilig hier im Forum.




    Wird mal wieder Zeit, dass jemand seine Renditeideen hier vorstellt
     
  7. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.746
    Zustimmungen:
    338
    Nicht was, sondern wer bzw. jemand.
     
  8. #7 Duncan, 26.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2015
    Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    1.418
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Naja, übliches Weihnachtsbratenverdauen halt, samt Überdosis Familie. Nächste und mehr noch übernächste Woche sind dann wieder die ersten Weihnachtsehekrachs auf Suche nach kleinen, gemütlichen Wohnungen, ca. ein Drittel mit der Option eine Katze halten zu dürfen. [​IMG]

    Und hier haben wir auch schon vielversprechende Kandidaten.
     
    Syker gefällt das.
  9. #8 anitari, 26.12.2015
    anitari

    anitari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Glienicke ohne Agentenbrücke
    Habe schon gestern eine gelesen.

    "Suche dringend 1- bis 2-Zimmerwohnung. Zimmer zur Untermiete würde vorübergehend auch reichen."

    Das sagt doch alles[​IMG]
     
  10. #9 Nero, 26.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2015
    Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Akkarin - Wie siehst Du denn jetzt aus? Bist Du noch vorzeigbar?

    Ansonsten finde ich es lustig - wie ein scheinbar unverfängliches Thema im Kindergartenbereich so richtig Fahrt in Sachen Vermieterei aufgenommen hat.

    Ich vermute mal, hier gelten grundsätzlich die gleichen Regeln: Förmchen, Schippe, Hackebeilchen.

    Letzeres aber nur in Sachen äußerster Notwehr.
    Ansonsten würde ich diese Maßnahme als unfair empfinden und als emotional hoch beteiligtes Elternteil in der Vergeltung mit schwerem Gerät anrücken (ein Leopard vielleicht) Recht hin oder her.

    Akkarin - Das heißt: An die! Haare gezogen.
    Ich unterstütze dich in deinem Kleinkrieg voll und ganz: Herzliche Grüße : Schantall!
     
  11. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.358
    Zustimmungen:
    735
    Bin wirklich überrascht, habe schon befürchtet, der Kindergarten würde gemieden werden, leer bleiben, bzw. wäre nur für bestimmte 3 vorgesehen.. Na so eine freudige Überraschung, da kann man ja schon richtig spielen mit diesen Typen. -(und kratzen und beissen wenn nötig..)
     
  12. Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Ja warum denn auch nicht - nachdem man sich und seine Spielsachen so richtig zum Einsatz gebracht hat, sind die Fronten ein für alle Mal geklärt.

    Ich erinnere mich allerding an einen "Freund"meines Sohnes, der ihm, wenn ihm was nicht gepasst hat, einen Stein auf den Kopf klopfen wollte.

    Insofern finde ich das Thema nach wie vor als sehr lustig - v. a. wie es von Akkarin vorgetragen wurde.
     
  13. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.358
    Zustimmungen:
    735
    Sag das nicht, hier kanns noch recht interessant werden.:7:
     
  14. Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Das ist es schon - es sei denn, man erwartet den Dritten Weltkrieg.
    Und lässt den Humor außen vor.
     
  15. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.358
    Zustimmungen:
    735
    ..max.bis Silvester, "dann haben wir es uns anders überlegt",( habe ich schon erlebt.)
     
    Akkarin gefällt das.
  16. #15 Akkarin, 26.12.2015
    Akkarin

    Akkarin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    Frankfurt
    Ich sehe grundsätzlich so aus, wie auf dem Werbefoto auf meiner Homepage. Immer!
     
  17. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.358
    Zustimmungen:
    735
    Wenn einer hier komische Fragen stellt, den darf man doch die Sandschaufel auf die Mütze hauen, oder? Nur mal gefragt.....
     
  18. #17 Akkarin, 26.12.2015
    Akkarin

    Akkarin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    Frankfurt
    Wenn das für dich okay ist, das das Kind zurück beisst, kratzt, haut.. yoah.

    Aber wenn wir wieder rein gehen, wird sich vor dem Essen die Hände gewaschen und wieder vertragen.
     
    Syker, dots und Nanne gefällt das.
  19. #18 Nero, 26.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2015
    Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Akkarin; Das sehe ich vollkommen anders - aber wenn zumindest deine Perücke auf der Homepage gut sitzt - Warum nicht.

    Ich finde es auch gut, dass Du dein Aussehen nicht über das der vernachlässigten Kinder stellst - Um sie kömmern wir uns später,

    Nochmals herzliche Grüße!!! Es ist wirklich zum Lachen! Gut gemacht.
     
  20. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.358
    Zustimmungen:
    735
    Hab ich mir gedacht, dann lieber doch nicht.:smile019:
     
  21. #20 Nero, 26.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2015
    Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Du hast mich an etwas erinnert, Btte keinen Shit-storm.Weil es die Wahrheit ist.
    In der Volksschule war ich immer ein Zwerg.
    Da gab es ein Mädchen, viel größer und schöner als ich,
    Prügelleien waren an der Tagesordnung.

    Sie hatte es auf mich abgesehen, mich verfolgt- u.a. die Kirchentreppe hoch.
    Ich weiß nicht mehr, weshalb ich wusste, wozu Pendeltüren aus Glas geeignet sind.

    Ich habe jedenfalls abgewartet, bis sie ankam und dann die Tür losgelassen.
    Es ging ihr danach nicht mehr gut , man hat mich danach aber in Ruhe gelassen.
    Der Erfolg heiligt die Mittel.
     
    GSR600 gefällt das.
Thema:

Die hat mich gebissen, die hat mich beleidigt und die hat mir das Förmchen geklaut..

Die Seite wird geladen...

Die hat mich gebissen, die hat mich beleidigt und die hat mir das Förmchen geklaut.. - Ähnliche Themen

  1. Unser Mieter wird durch anderen Eigentümer beleidigt / bedroht

    Unser Mieter wird durch anderen Eigentümer beleidigt / bedroht: Hallo zusammen, Wir vermieten in einem Mehrfamilienhaus (12 Parteien) eine Wohnung. Wir wohnen selbst nicht dort. In dem Haus wohnen noch...
  2. Vermieter einmalig beleidigt ( ausrutscher )

    Vermieter einmalig beleidigt ( ausrutscher ): Hallo Forummitglieder ! Wir wohnen seit 1987 in unser Wohnung. Mit dem Vermieter, der nicht im selben Haus wohnt, haben wir seit 21 Jahren ein...
  3. Mein Nachbar beleidigte u8nd bedrohte mich...

    Mein Nachbar beleidigte u8nd bedrohte mich...: Hallo, ich habe seit August einen neuen Nachbarn. (Die Wohnung unter mir.) Er hat von einer großen Immobiliengesellschaft die vormals vermietete...
  4. vertreter des mieterschutzbundes beleidigt Vermieter

    vertreter des mieterschutzbundes beleidigt Vermieter: Hallo, wir haben eine Mieterin, die uns schon länger immer wieder Probleme macht. Sie wälzt alles auf den Mieterschutzbund ab. Mittlerweile...
  5. Fahrräder aus Schuppen geklaut

    Fahrräder aus Schuppen geklaut: Hallo liebe Leute, wir haben heute morgen entdeckt, dass unsere Fahrräder aus dem Schuppen geklaut wurden. Der Schuppen gehört zum Haus in dem...