Die hat mich gebissen, die hat mich beleidigt und die hat mir das Förmchen geklaut..

Diskutiere Die hat mich gebissen, die hat mich beleidigt und die hat mir das Förmchen geklaut.. im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Auch wenn mir die gelegentliche Besserwisserei mancher Forenteilnehmer auf den Saxx geht, muss ich auch feststellen dass wenn jemand...

  1. Ferdl

    Ferdl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Westerwald
    Auch wenn mir die gelegentliche Besserwisserei mancher Forenteilnehmer auf den Saxx geht, muss ich auch feststellen dass wenn jemand offensichtlich der deutschen Sprache nicht mächtig ist, meist recht bemüht geantwortet wird.
    Wenn aber jemand offensichtlich zu faul ist sich einigermaßen verständlich zu formulieren und dazu jegliche Regeln der Grammatik, Interpunktion, Rechtschreibung oder Groß- und Kleinschreibung ignoriert mal ordentlich Gegenwind bekommt, find ich nu nicht ganz so schlimm.
    Mein Eindruck ist, dass wenn man sich bemüht halbwegs ordentlich zu schreiben, wird regelmäßig über Rechtschreibschwächen hinweg gesehen.

    Das Seitenlange Ausdiskutieren der richtigen Formulierung find ich jedoch, außer in Rechtsfragen, auch überflüssig.
     
    dots und GJH27 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #202 Goldhamster, 10.09.2019
    Goldhamster

    Goldhamster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    582
    Hallo,
    ich finde, die beiden sollten heiraten....



    Vielleicht könnten die sich dann auch einen gemeinsamen Usernamen zulegen.... z. B. IMMOFUN

    :063sonst:

    auf einen schlauen Schlussspruch verzichtet heute

    der Hamster
     
    dots und immobiliensammler gefällt das.
  4. Immofan

    Immofan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    193
    Der Beitrag zeigt ganz gut auf welchem geistigen Niveau Du Dich bewegst... Oho, die haben ähnliche Usernamen, wie lustig... Nicht...

    Das ist wirklich teilweise wie im Kindergarten hier.
     
    Nanne gefällt das.
  5. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    1.297
    Hallo, Immofan, diese Leute verlassen sich halt auf entsprechenden Zuspruch; -auf ein Gutzetterl, was es meist bei Kritik oder Niedermache eines Users gibt-, komischerweise fast immer von denselben. Manche haben's nötig!:127:
     
    Immofin gefällt das.
  6. GJH27

    GJH27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    1.361
    Ort:
    Noris
    ...nicht anders als diejenigen, die sich seitenlang über alles entrüsten...
     
    dots gefällt das.
  7. Immofin

    Immofin Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2019
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    16
    Deine Antworten hier waren am wenigsten hilfreich, da könnte man ja gleich den Mieter fragen...

    Im übrigen ist doch erstmal alles geklärt, offensichtlich ist es an dir vorbei gegangen.
     
  8. Goldhamster

    Goldhamster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    582
    Beim Lesen dieses Themas bekommt man ja Lachfalten.


    und solange immofin/fan/fun hier sind werden die auch nicht weggehen.


    auf den Lebensmittelpunkt verweist
    DER HAMSTER
     
    Immofin gefällt das.
  9. #208 Immofin, 12.09.2019 um 16:00 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 um 16:06 Uhr
    Immofin

    Immofin Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2019
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    16
    Ich auch Hamster, ob der Spaaassssvögel die meine Mieter sein wollen.....und die hier ersthaft erzählen das Besuch Besuch ist, aber die Fragestellung voll verpeilen und sich dann wundern.

    herzlich gelacht....danke an euch und schönen Tag noch
     
  10. Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    1.786
    Ort:
    Berlin
    Wolltest Du die Beleidigungen nicht lassen? Ober glaubst Du ernsthaft, dass irgendjemand hier so blöd wäre?
    Und warum kann ein Vermieter nicht gleichzeitig auch Mieter sein?


    Janee, is klar.
    Ob Ratiopharm da noch helfen kann ...?
     
    dots gefällt das.
  11. Goldhamster

    Goldhamster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    582

    Rate noch einmal, über wen hier wohl alle lachen....
    (Tipp: EWH ist es nicht)
     
    Immofin, dots und GJH27 gefällt das.
  12. ehrenwertes Haus

    ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    2.372
    @Papabär

    nicht aufregen. Trolle bereichern doch jedes Forum mit sinnfreien Fragestellungen, provokanten und/oder beleidigenden Antworten, ignorieren der fachlichen Glühwürmchen...

    Ach wie arm wären wir Alle dran, ohne die regelmäßig lachsalvenproduzierenden Mitmenschen...



    Bitte Nachweis erbringen oder als subjektive Meinung kennzeichnen.
     
    Goldhamster gefällt das.
  13. Goldhamster

    Goldhamster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    582
    Das gilt durch das Posten eines kleinen Hamsters quasi als Nachweis.


    subjektive Nachweise postet stets
    DER HAMSTER
     
  14. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    1.297
    Sehr deutlich; wie arm wären solche Menschen wenn sie sich nicht über andere
    lustig, bzw. lachsalvenproduzierend, hermachen könnten.

    Von dieser Art User sollte man sich eigentlich abwenden. Man kann sich nur fremdschämen.
     
    Immofin gefällt das.
  15. dots

    dots Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    5.016
    Zustimmungen:
    2.093
    Ort:
    Münsterland
    Früher, als das Wort "fremdschämen" noch nicht erfunden war, hat man sich ganz einfach geschämt. Heutzutage scheint das nicht mehr hip genug zu sein, weswegen man sich - wenn man was auf sich hält - heutzutage fremdschämt.
     
  16. ehrenwertes Haus

    ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    2.372
    [Zitat von ehrenwertes Haus:
    Ach wie arm wären wir Alle dran, ohne die regelmäßig lachsalvenproduzierenden Mitmenschen...
    QUOTE="Nanne, post: 258112, member: 14142"]Sehr deutlich; wie arm wären solche Menschen wenn sie sich nicht über andere
    lustig, bzw. lachsalvenproduzierend, hermachen könnten.

    Von dieser Art User sollte man sich eigentlich abwenden. Man kann sich nur fremdschämen.[/QUOTE]

    @Nanne,

    ich weigere mich fremdzuschämen für lachsalvenproduzierende Mitmenschen.
    Ein Komiker (von Komik) ist eine Person, die es sich zum Ziel oder Beruf gemacht hat, Mitmenschen mimisch, gestisch oder sprachlich zum Lachen zu bringen. (Defintion eines Komikers lt. Wikipedia).

    Aber wenn du magst, kannst du dich gerne sowohl für Komiker als auch deren Publikum (fremd)schämen.
     
  17. #216 Immofin, 12.09.2019 um 18:27 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 um 18:39 Uhr
    Immofin

    Immofin Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2019
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    16
    EWHstan und deine Doppelnicks hier, danke ich finde euch alle sehr sehr lustig....

    Das EWH hier eine derartige Blödelei veranstaltet spricht nicht gerade für das Forum hier.
     
  18. GJH27

    GJH27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    1.361
    Ort:
    Noris
    Falls das eine Parallelbildung zum oft genannten „Nannistan“ sein soll: „Nannistan“ ist kein Personenname, sondern bezeichnet das Gebiet, in dem Nannes oft sehr unzutreffenden (gemäß deutscher Rechtslage) rechtlichen Ansichten tatsächlich geltendes Recht sind. Wo auch immer das sein mag...
     
  19. RP63VWÜ

    RP63VWÜ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2018
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    171
    Wäre es nicht langsam Zeit für einen neuen Nickname, Häring?
     
    Immofin gefällt das.
  20. Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    1.786
    Ort:
    Berlin
    Psssst! :117:
    Sonst kommt noch jemand dahinter, was mit
    gemeint sein könnte.
     
    dots, Immofin und GJH27 gefällt das.
  21. #220 Immofin, 12.09.2019 um 19:31 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 um 19:51 Uhr
    Immofin

    Immofin Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2019
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    16
    LIebes Ehrenwerte Haus,

    Beiträge die den Eindruck erwecken ernst gemeint zu sein , sind deine schwächsten!
     
Thema: Die hat mich gebissen, die hat mich beleidigt und die hat mir das Förmchen geklaut..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. washat dmb. für einen. ruf

Die Seite wird geladen...

Die hat mich gebissen, die hat mich beleidigt und die hat mir das Förmchen geklaut.. - Ähnliche Themen

  1. Unser Mieter wird durch anderen Eigentümer beleidigt / bedroht

    Unser Mieter wird durch anderen Eigentümer beleidigt / bedroht: Hallo zusammen, Wir vermieten in einem Mehrfamilienhaus (12 Parteien) eine Wohnung. Wir wohnen selbst nicht dort. In dem Haus wohnen noch...
  2. Vermieter einmalig beleidigt ( ausrutscher )

    Vermieter einmalig beleidigt ( ausrutscher ): Hallo Forummitglieder ! Wir wohnen seit 1987 in unser Wohnung. Mit dem Vermieter, der nicht im selben Haus wohnt, haben wir seit 21 Jahren ein...
  3. Mein Nachbar beleidigte u8nd bedrohte mich...

    Mein Nachbar beleidigte u8nd bedrohte mich...: Hallo, ich habe seit August einen neuen Nachbarn. (Die Wohnung unter mir.) Er hat von einer großen Immobiliengesellschaft die vormals vermietete...
  4. vertreter des mieterschutzbundes beleidigt Vermieter

    vertreter des mieterschutzbundes beleidigt Vermieter: Hallo, wir haben eine Mieterin, die uns schon länger immer wieder Probleme macht. Sie wälzt alles auf den Mieterschutzbund ab. Mittlerweile...
  5. Fahrräder aus Schuppen geklaut

    Fahrräder aus Schuppen geklaut: Hallo liebe Leute, wir haben heute morgen entdeckt, dass unsere Fahrräder aus dem Schuppen geklaut wurden. Der Schuppen gehört zum Haus in dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden