Die hat mich gebissen, die hat mich beleidigt und die hat mir das Förmchen geklaut..

Diskutiere Die hat mich gebissen, die hat mich beleidigt und die hat mir das Förmchen geklaut.. im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Un das habe ich nirgendwo geschrieben, es war -soviel ich weiß- EH. Nachlesen hilft @Nanne. Da brauchst du nicht mal dein Erinnerungsvermögen...

1. #301 ehrenwertes Haus, 20.01.2020
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Nachlesen hilft @Nanne.
    Da brauchst du nicht mal dein Erinnerungsvermögen bemühen (das Kurzzeitgedächtnis verläßt einen bei bestimmten Erkrankungen bekanntlich zuerst) und deine falschen Aussagen versuchen anderen in die Schuhe zu schieben.

Auch durch Aufsummieren und Leugnen deiner falschen Behauptungen, werden deine Aussagen nicht richtiger.

Ich schieb das mal zu Nannes Gunsten auf ihr fortgeschrittenes Alter, um nicht Absicht zu unterstellen.
    Wobei die Grenzen von Altersstarrsinn (z.B. wegen Demenz) zu Absicht (auch mit Demenz kann man lichte Momente haben) meist fließend sind.

2. Anzeige

3. Nanne

Nanne Erfahrener Benutzer

@ ehrenwertes Haus,

habe dir ja zu deinen Gunsten wissen lassen "jeder greift mal daneben"
    auch der Klügste im Forum, der du nun mal bist.:4:

4. dots

dots Erfahrener Benutzer

Kann mal bitte jemand verhindern, dass Nanne sich noch unglücklich macht?

Thema: Die hat mich gebissen, die hat mich beleidigt und die hat mir das Förmchen geklaut..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. washat dmb. für einen. ruf

Die Seite wird geladen...

Die hat mich gebissen, die hat mich beleidigt und die hat mir das Förmchen geklaut.. - Ähnliche Themen

1. Mieter Droht / Beleidigt

Mieter Droht / Beleidigt: Wir haben ein Problem. Mein Mieter brüllt regelmäßig meine spielenden Kinder an so dass sie Angst haben den Garten zu nutzen und bei schönstem...
  2. Unser Mieter wird durch anderen Eigentümer beleidigt / bedroht

Unser Mieter wird durch anderen Eigentümer beleidigt / bedroht: Hallo zusammen, Wir vermieten in einem Mehrfamilienhaus (12 Parteien) eine Wohnung. Wir wohnen selbst nicht dort. In dem Haus wohnen noch...
  3. Vermieter einmalig beleidigt ( ausrutscher )

Vermieter einmalig beleidigt ( ausrutscher ): Hallo Forummitglieder ! Wir wohnen seit 1987 in unser Wohnung. Mit dem Vermieter, der nicht im selben Haus wohnt, haben wir seit 21 Jahren ein...
  4. Mein Nachbar beleidigte u8nd bedrohte mich...

Mein Nachbar beleidigte u8nd bedrohte mich...: Hallo, ich habe seit August einen neuen Nachbarn. (Die Wohnung unter mir.) Er hat von einer großen Immobiliengesellschaft die vormals vermietete...
  5. vertreter des mieterschutzbundes beleidigt Vermieter

vertreter des mieterschutzbundes beleidigt Vermieter: Hallo, wir haben eine Mieterin, die uns schon länger immer wieder Probleme macht. Sie wälzt alles auf den Mieterschutzbund ab. Mittlerweile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden