Die hat mich gebissen, die hat mich beleidigt und die hat mir das Förmchen geklaut..

Diskutiere Die hat mich gebissen, die hat mich beleidigt und die hat mir das Förmchen geklaut.. im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; NO WAY , ich bin hier genau richtig......gerne fair gegenüber jederman/frau.

BiG Rock 95

Gesperrt
Dabei seit
22.07.2020
Beiträge
376
Zustimmungen
42
Ort
Rockenhausen
@BiG Rock 95

müsstest Du Dich ja schon komplett aus diesem Forum abmelden.
Ist das was von Deiner Seite aus geplant?
Ich für meinen Teil, könnte mir vorstellen, das ich dem nicht widersprechen würde. Ganz im Gegenteil...
NO WAY , ich bin hier genau richtig......gerne fair gegenüber jederman/frau.
 

ehrenwertes Haus

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.10.2017
Beiträge
6.286
Zustimmungen
3.675

ehrenwertes Haus

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.10.2017
Beiträge
6.286
Zustimmungen
3.675
Bevor das eigentliche Thema noch weiter aus dem Ruder läuft...

Könnte das OT bitte in ein "Separee" verschoben werden?
Eine Aussprache der unterschiedlichen Sichtweisen und Wahrnehmungen ist vielleicht gar keine schlechte Idee.
Das gab es doch auch schon bei/für/mit anderen Usern.
 

BiG Rock 95

Gesperrt
Dabei seit
22.07.2020
Beiträge
376
Zustimmungen
42
Ort
Rockenhausen
Leute echt! dass war doch keine Absicht.
Sollte unterstrichen sein und ist ein Link gewesen,war mir seinerzeit leider nicht aufgefallen.
 

ehrenwertes Haus

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.10.2017
Beiträge
6.286
Zustimmungen
3.675
Leute echt! dass war doch keine Absicht.
Sollte unterstrichen sein und ist ein Link gewesen,war mir seinerzeit leider nicht aufgefallen.
Logo...
Passt ja auch ganz und gar nicht zu deinem sonstigen Auftreten hier im Forum.

(Falls Spuren von Ironie und Sarkasmus vermutet werden, so könnte es sich um ein "Versehen" handeln)
 

Nanne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
6.471
Zustimmungen
1.328
Okay, dann lass uns doch bei sowas wie einem Wasserzähler bleiben, auch wenn das keine Vorrichtung ist, welche Wasser berechnet.
Was soll die Nebelkerze mit der Genehmigung von der Gemeinde?[/QUOTE]

Ein Wasserzähler, welcher kein Wasser berechnet.

Das kann nur von dots kommen...:130:
 

dots

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
08.07.2014
Beiträge
6.126
Zustimmungen
2.532
Ort
Münsterland
Deswegen heißen Wasseruhren ja im Fachjargon (und in Nannistan?) auch Wasser(-be-)rechner, und nicht Wasserzähler, oder wie?
 

ehrenwertes Haus

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.10.2017
Beiträge
6.286
Zustimmungen
3.675
@Nanne, @dots
könnt ihr euch nicht mal ne gmeinsame Gummizelle buchen?
Soll ne prima Gelegenheit sein, sich gefahrlos (verbal) zu verprügeln... und ganz ohne Zuschauer/Mitleser...
 

Nanne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
6.471
Zustimmungen
1.328
@Nanne, @dots
könnt ihr euch nicht mal ne gmeinsame Gummizelle buchen?
Soll ne prima Gelegenheit sein, sich gefahrlos (verbal) zu verprügeln... und ganz ohne Zuschauer/Mitleser...

E.Haus, dots ist doch Dein Freund, Ihr beide würdet gut in einer Zelle
harmonieren (muss ja nicht unbedingt eine aus Gummi sein).
 

BiG Rock 95

Gesperrt
Dabei seit
22.07.2020
Beiträge
376
Zustimmungen
42
Ort
Rockenhausen
Deswegen heißen Wasseruhren ja im Fachjargon (und in Nannistan?) auch Wasser(-be-)rechner, und nicht Wasserzähler, oder wie?
Dots das ist einfach respektlos Nanne gegenüber, ganz ganz ehrlich !
Sie ist eine Dame mit über 80 und noch hier aktiv ;) mein Respekt , dass schlimme ist es ist dir voll bewußt.:115:

Kopfschüttel
 
Thema:

Die hat mich gebissen, die hat mich beleidigt und die hat mir das Förmchen geklaut..

Die hat mich gebissen, die hat mich beleidigt und die hat mir das Förmchen geklaut.. - Ähnliche Themen

Partner der Mieterin beleidigt und droht: Eine Mieterin hat einen Partner, der hier nicht (?) wohnt, aber täglich (und nächtlich) zu Besuch da ist. Nun hat dieser Herr meinen Mann übelst...
Wer bin ich und wenn ja, warum?: Ich beobachte in den letzten Jahren vermehrt ein, für mich merkwürdig erscheinendes, Verhalten. Populistisches Geschwätz wie "man hat gar keine...
Und somit Ex-(Unter)vermieter: So wertes Forum, mein Untervermieterdasein hat sich nun beendet. Am Sonntag wurde die Whg von den Untermietern an mich und dann von mir an den...
Kündigung verspätete Mietzahlung: Hallo zusammen, Mietpartei, die ich sehr gern loswäre. Viel Probleme. Auch hier im Forum mehrfach angesprochen. Im November war die Mietzahlung...
Vermietung der eigenen kleinen Eigentumswohnung und angemeldet bleiben: Hallo liebe Leute von diesem Forum, hat jemand Erfahrung, Information und Feedback zur Frage: Kann man ueberhaupt seine Eigentumswohnung...

Sucheingaben

washat dmb. für einen. ruf

Oben