Die Kautionspolice ersetzt das Kautionskonto !

Dieses Thema im Forum "Sicherheitsleistung" wurde erstellt von daniel762008, 17.11.2008.

  1. #1 daniel762008, 17.11.2008
    daniel762008

    daniel762008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Neue Kautionspolice für Vermieter und Verwalter.

    Die Firma EuroKaution bietet ab sofort eine neuartige Kautionspolice für Vermieter und Mieter in Deutschland an. Sicherer, schneller in der Abwicklung im Fall von Schadensansprüchen gegen den Mieter und ohne Verwaltungsaufwand setzt die Kautionspolice von EuroKaution einen neuen Standart in der Absicherung privater Mietverhältnisse.

    Die Kautionspolice von EuroKaution garantiert dem Vermieter 100-prozentige Sicherheit, einfaches Handling und keine Kosten. Die Police gilt über das Mietende hinaus, bis das Mietverhältnis vollständig abgerechnet ist. Und: Die Kautionspolice ist unpfändbar. Für den Vermieter bedeutet dies, dass auch wenn Forderungen Dritter gegen den Mieter bestehen, Zahlungen an den Vermieter für Mietrückstände, Instandsetzungsarbeiten und fehlende Nebenkostenerstattungen garantiert sind. Die schnelle Abwicklung gewährleistet EuroKaution, die mit führenden Versicherern zusammenarbeitet. Diese Sicherheit und Schnelligkeit bietet keine andere Mietsicherheit.

    Die Kautionspolice ist für den Vermieter kostenfrei. Außerdem fällt die Verwaltung von Kautionskonten weg, was eine immense Zeit- und Kostenersparnis für Vermieter und Verwalter bedeutet.

    Mehr Informationen unter www.EuroKaution.de, bei http://www.immobilienscout24.de/de/finanzen/Mietkaution/index.jsp oder Montag bis Freitag 9.00 bis 18.00 Uhr unter der Hotline Tel. 0180 / 5002898.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Die Kautionspolice ersetzt das Kautionskonto !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kautionskonten

    ,
  2. mieter defekte elektrogeräte

    ,
  3. erfahrungen kautionspolice

    ,
  4. mietvertrag erlaubt dass elektrogeräte nicht ersetzt werden,
  5. ersetzt police,
  6. kautiondpolice,
  7. Bundesarbeitstagung des DMB,
  8. kautionspolice,
  9. angaben der vermieters zum wohnraum police
Die Seite wird geladen...

Die Kautionspolice ersetzt das Kautionskonto ! - Ähnliche Themen

  1. Arbeitsleistung für Zaun soll ersetzt werden?

    Arbeitsleistung für Zaun soll ersetzt werden?: Hallo zusammen, Mein Mieter hat das Haus ohne den Zaun gemietet. Nach ein paar Wochen bat er um einen neuen Zaun, weil seine 4 Hunde sonst in den...
  2. Kautionskonto für GbR

    Kautionskonto für GbR: Bisher wurden von der Bank immer Sparkonten für die Mieter angelegt. Die Mieter bekommen minimale Zinsen, immerhin. Da diesmal keine...
  3. Zwei Hauptmieter, Kautionskonto aber nur auf einen Mieter lautend ...problematisch?

    Zwei Hauptmieter, Kautionskonto aber nur auf einen Mieter lautend ...problematisch?: Hallo, angenommen eine Wohnung wird an zwei Personen vermietet, jedoch möchte ein Hauptmieter die Mietkaution alleine bezahlen, das...
  4. Gebühren auf Kautionskonto

    Gebühren auf Kautionskonto: Hallo Gemeinde, hat jemand schon Erfahrung mit ... naja, "unverhältnismäßigen" Gebühren beim Kautionskonto? Durch...