Die schlimmsten Mieter - Reportage

Diskutiere Die schlimmsten Mieter - Reportage im Zahlungsmoral der Mieter/Vermieter Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Die schlimmsten Mmieter - Reportage Ok, hier ein Thread, der rein zur Unterhaltung gedacht ist: ==> Es soll ausdruecklich nicht nachgeahmt...

1. #1 Koenig Arthur, 17.12.2013
    Koenig Arthur

Koenig Arthur Erfahrener Benutzer

Die schlimmsten Mmieter - Reportage

Ok, hier ein Thread, der rein zur Unterhaltung gedacht ist:
    ==> Es soll ausdruecklich nicht nachgeahmt werden, was im folgenden geschrieben wird.

===========

Was sind die Taten der schlimmsten Mieter, die man sich denken kann ?

Wie sind in der Vergangenheit Mieter mit allen gewaltfreien Mitteln, erlaubt oder in der Grauzone, gegen Vermieter vorgegangen ?

Gegen welche Gesetze haben sie dabei verstossen ?

Wie wurden sie von der Justiz zur Rechenschaft gezogen ?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pharao

Pharao Gast

Muss man immer gleich mehrere Threads eröffnen, reicht da nicht ein Thread aus :?

Thema: Die schlimmsten Mieter - Reportage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die schlimmsten mieter

,
  2. die schlimmsten vermieter

Die Seite wird geladen...

Die schlimmsten Mieter - Reportage - Ähnliche Themen

1. Darf sich Mieter ein Gewächshaus auf den Balkon stellen?

Darf sich Mieter ein Gewächshaus auf den Balkon stellen?: Ein Mieter will sich in einem MFH ein Gewächshaus auf dem Balkon aufstellen. Größe ca. 2m*2,5m*2m. Aus Alu/Glas. Es wird nicht am Gebäude...
  2. Mieter hinterlässt kaputte Scheiben und weigert zu zahlen

Mieter hinterlässt kaputte Scheiben und weigert zu zahlen: Hallo, mein ehemaliger Mieter hat mir kurz vor dem Auszug mitgeteilt, dass zwei Fensterscheiben (eines Festelements am Boden) einen Riss haben. Es...
  3. Mieter will nicht einziehen

Mieter will nicht einziehen: Hallo, ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit hier still und leise mit und hab schon einige nützliche Tips mir dank des Forums aneignen können,...
  4. Eigentümerin gegen Mieter

Eigentümerin gegen Mieter: Hallo! Wir haben uns eine Wohnung in einem Haus mit Eigentümergemeinschaft gekauft und vermieten diese. Wir selbst wohnen nicht dort. Nun ist es...
  5. Lästiger Mieter

Lästiger Mieter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Ich habe vor über 1 Jahr ein 6 Familienhaus gekauft und habe ein Ehepaar als Mieter welche schon seit 30...