die spannung steigt...

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von fizzgig, 20.11.2006.

1. #1 fizzgig, 20.11.2006
    fizzgig

fizzgig Erfahrener Benutzer

noch zwei wochen dann muss er raus. den letzen monat hat er auch nicht bezahlt und wird wohl in den dezember hinein umziehen, irgendwo weit weg.
    und was kann ich dabei machen?? nix :)
    der typ kann mich verhonepiepeln und ich kann nix machen...
    die körperliche zuchtigung wurde mir von meiner frau untersagt und sie hat bessere argumente :Blumen
    da er keine schlüssel mehr von der wohnung hat wird es eine schlüsselübergabe nicht geben, kann ich dann am 4 dezember (montag das we bekommt er noch zeit) in die wohnung und alles verrammeln? es gibt ein gerichtsurteil für ende november.
    da dieser mensch schon zig pfändungen laufen hat und was weiss ich noch für schulden hat werde ich wohl auf allen kosten sitzenbleiben, aber wen störts , vermieter habens ja dicke :) danke richter P. vom amtsgericht hamburg wandsbek !
    ich bekomme eine wohnung die seit zwei jahren nicht mehr beheizt wurde, wo die wände keinenn putz mehr haben, die elektrik freischwebend den sylvesterschmuck ersetzen und die kellerräume 3 kubikmeter an den schimmel abgetreten haben :)
    ein klacks für mich das wieder instand zu setzen.
    sollte der zukünftige vermieter das hier lesen und zufällig eine wohnung in hamburg/farmsen an einen P.S. vermietet haben, viel spass :wink

das schöne ist ich und mein frauchen bauen nun das ganze haus um, für uns, keine mieter mehr !

wollt ich halt nur mal so erzählen :zwinker

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fizzgig, 04.12.2006
    fizzgig

fizzgig Erfahrener Benutzer

tja, nun ist es passiert...NICHTS !! :)

er ist nicht ausgezogen und hat auch nicht geräumt.
    nun habe ich mit ihm geredet..."nee, da brauchst du nen gerichtsvollzieher, das gibt mir nochmal 3 monate"...dann aber doch in einem eher angenehmen ton. "brauche noch bis zum 15 wegen abschlag,dann kann ich kaution bezahlen und bekomme den schlüssel"

AARGGG!!!! deja vu !! asoziale, alkoholiker :bier ...entwickeln den gleichen jargon..

gut, ich weiss nicht was ich machen soll, jetzt jedenfalls noch nicht :)
    ich gebe ihm 14tage mit dem wochenende. kein gerichtsvollzieher. ich spreche nun mal mit dem sozialen dienst der post (arbeit hat er noch) die sollen sich umgehend darum kümmern das er die wohnung räumt.
    so entspannt ich auch bin, allmählich nehm ich das ganze risotto persönlich.
    ich werde mal bilder machen und euch das mal zeigen.
    chaos trümmer zerstörung!!

es bleibt interessant :zwinker

Thema:

die spannung steigt...

Die Seite wird geladen...

die spannung steigt... - Ähnliche Themen

1. Vereinbarung: steigt Personenzahl in Whg.; steigt die Miete

Vereinbarung: steigt Personenzahl in Whg.; steigt die Miete: Hallo, laut Mietvertrag (habe ihn gerade durchgelesen, da unsere Mietpartei am 31.1. auszieht) haben wir folgendes vereinbart: (7) Bei...