Capo
Erfahrener Benutzer
- Dabei seit
- 23.04.2006
- Beiträge
- 4.801
- Zustimmungen
- 5
Eine Mieterin beschwerte sich, dass die Klingel bzw die Sprechfunktion nicht mehr geht. O-Ton:"Lassen sie das sofort reparieren. In einer Stunde muss ich weg. Bis dahin soll der Elektriker da sein."
Man arbeitet nunmal im Kundenservice, also sofort den Elektriker hingeschickt. Der misst alles durch und stellt nichts fest. Testet - Kein Fehler.
Das war der Grund: Die Post musste in den Hausflur. Also klingelte sie bei dieser Mieterin und auch bei anderen. Weil die gute Frau nicht die schnellste ist, konnte sie natürlich nichts hören. Moderne Analgen verhindern das. Sonst könnte ja jeder Bewohner mithören.
Für die Mieterin war klar: Das ist kaputt.
Gut, dass der Elektriker so schnell war, sonst wäre wohl noch Mietminderung auf uns zu gekommen.
Man arbeitet nunmal im Kundenservice, also sofort den Elektriker hingeschickt. Der misst alles durch und stellt nichts fest. Testet - Kein Fehler.
Das war der Grund: Die Post musste in den Hausflur. Also klingelte sie bei dieser Mieterin und auch bei anderen. Weil die gute Frau nicht die schnellste ist, konnte sie natürlich nichts hören. Moderne Analgen verhindern das. Sonst könnte ja jeder Bewohner mithören.
Für die Mieterin war klar: Das ist kaputt.
Gut, dass der Elektriker so schnell war, sonst wäre wohl noch Mietminderung auf uns zu gekommen.