Die Sprechanlage

Diskutiere Die Sprechanlage im Insider Forum Forum im Bereich Off-Topic; Eine Mieterin beschwerte sich, dass die Klingel bzw die Sprechfunktion nicht mehr geht. O-Ton:"Lassen sie das sofort reparieren. In einer Stunde...

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
Eine Mieterin beschwerte sich, dass die Klingel bzw die Sprechfunktion nicht mehr geht. O-Ton:"Lassen sie das sofort reparieren. In einer Stunde muss ich weg. Bis dahin soll der Elektriker da sein."

Man arbeitet nunmal im Kundenservice, also sofort den Elektriker hingeschickt. Der misst alles durch und stellt nichts fest. Testet - Kein Fehler.

Das war der Grund: Die Post musste in den Hausflur. Also klingelte sie bei dieser Mieterin und auch bei anderen. Weil die gute Frau nicht die schnellste ist, konnte sie natürlich nichts hören. Moderne Analgen verhindern das. Sonst könnte ja jeder Bewohner mithören.

Für die Mieterin war klar: Das ist kaputt.

Gut, dass der Elektriker so schnell war, sonst wäre wohl noch Mietminderung auf uns zu gekommen.
 
#
schau mal hier: Die Sprechanlage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DiplomHM

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
404
Zustimmungen
0
Das ist aber irgendwie niedlich.
 
Thema:

Die Sprechanlage

Die Sprechanlage - Ähnliche Themen

Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Mieter -schaltet Mieterschutzb. ein und.....: ....will dieMiete kürzen, sowie schnellst möglich aus der Wohnung raus :eek Hallo, guten Morgen Zusammen, Ich bin noch ganz neu hier und möchte...
Ludwigsburg geht den Bach runter, aus dem Leben eines Maklers: Hi Leute, ich vermiete und verwalte Objekte in Ludwigsburg und Umgebung. Wenn ich mal die Entwicklung der letzen Jahre anschaue geht es...
Mitmieter verhalten sich unmöglich, Vermieter kommt nicht in die Gänge: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt haben wir nicht gerade ein entspanntes Mietverhältnis. Um alles komplett zu machen, eine kleine...
Langsam kann ich micht mehr: Hallo ihr Lieben! Wieder einmal gibt es große Probleme bei uns im Haus und so langsam wissen wir uns nicht mehr zu helfen. Ich versuch mal in...

Sucheingaben

gegensprechanlage mithören

,

Türsprechanlage Vermieter

,

weg klingelanlage

,
gegensprechanlage vermietersache
, reparatur türsprechanlage, funktion türsprechanlage, türsprechanlage defekt vermieter reparieren, türsprechanlage funktionsweise, sprechanlage vermieter, gegensprechanlage einbauen, sprechanlage reparieren, klingelsysteme mit sprachfunktion, sprechanlage mithören, türsprechanlage mithören, gegensprechanlage reparieren, sprechanlage mit externer sprachfunktion, Klingelanlage einbauen, mieter neue sprechanlage, klingelknopf weg vermietersache, türsprechanlage funktioniert nicht vermieter, türsprechanlage mieterangelegenheit, türsprechanlage reparieren, sprechanlage vermietersache, klingelanlage vermieter, sprechanlage ton geht nicht
Oben