Die vermutlich geilste Beschwerde aller Zeiten...

Diskutiere Die vermutlich geilste Beschwerde aller Zeiten... im Kantine Forum im Bereich Off-Topic; Eigentlich war ich auf der Suche nach was ganz Anderem. Bin dann aber gestolpert und vor meiner Nase lag: [ATTACH]...

1. #1 ehrenwertes Haus, 13.09.2019
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Eigentlich war ich auf der Suche nach was ganz Anderem.

Bin dann aber gestolpert und vor meiner Nase lag:
    Geile Beschwerde.jpg
    https://www.tz.de/leben/wohnen/obsz...enchens-ausgang-laerm-beschwerde-6691381.html

Eigentlich ein No-Go wenn man sich auf diese Art über seinen Nachbarn beschwert.
    Aber lest selbst...

Wer hatte da wohl mehr Röte im Gesicht, der Übeltäter oder der unfreiwillig (heimlich) lauschende Autor?

2. Anzeige

3. #2 Papabär, 13.09.2019
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Ich tippe auf den stillen Nachbarn aus dem DG, der seit Wochen versucht, das Amazon-Paket mit seiner bestellten Gummipuppe zu tracken.

Vor Jahren teilte mir einer meiner Hausmeister mal mit, dass es in der Nacht zuvor einen MEK- oder SEK-Einsatz gegeben hätte, weil aus einer Wohnung laute Hilfeschreie zu hören waren. Die eintreffenden Beamten fanden die eine Mieterin angeblich an ein Andreaskreuz gefesselt - und die andere mit einer Peitsche vor. Beide entsprechend in Lack und Leder gekleidet. Muss wohl auch recht unangenehm gewesen sein, da so ziemlich alle Nachbarn die Schreie mitbekommen hatten und entsprechend neugierig im Flur standen.
    Für einige der Beamten wird das wohl kein ungewohntes Bild gewesen sein.

4. #3 ehrenwertes Haus, 13.09.2019
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Ein spezieller Hilferuf von meinem Hausmeister wegen eines Pakets.

Der gute Mann erwartete ein Paket. Es wurde eines bei ihm abgegeben. Mein Hausmeister, sonst super korrekt und zuverlässig, an diesem Tag aber völlig neben sich, bemerkte nicht, dass er ein Paket für seinen Nachbarn angenommen hatte. Erst nach dem Auspacken kam ihn das seltsam vor. Also rief er mich, noch immer völlig aufgelöst an, ich müsse sofort kommen, weil grande Katastroph passiert aber nix für Telefon.

Kaum angekommen, zeigte er mir die Bescherung: diverse Sex Toys. Natürlich ausgepackt und Hausmeister stinkesauer, weil er dachte das hätte ihm Jemand absichtlich geschickt... Da hätte sich selbst das HB-Männchen noch ne Scheiben abscheiden können.
    Ein Blick auf den Empfängeraufdruck klärte zwar das Rätsel um die "Spende", aber nicht die Frage wie man das einigermaßen unverfänglich dem wahren Empfänger zukommen lassen könnte. War zwar nur ein Irrtum, aber würde der richtige Empfänger das auch so glauben?

Also mein Hausmeister und ich das Päckchen wieder gepackt und zugeklebt. Ich damit zum eigentlichen Empfänger und das "Fundstück" als Wildfund vor der Haustür ausgegeben und übergeben. Keine Ahnung, ob der richtige Empfänger die Umverpackung registriert hat oder nicht. Mein Hausmeister und ich haben noch oft und lange danach über die Geschichte Lachen können. Von anderer Seite kam mir nie etwas darüber zu Ohren, nur der wahre Empfänger zog überraschend kurz danach aus...

War halt einer der Hausmeistertage, an denen shit happens vorprogrammiert zu sein scheint :003sonst:

Thema:

Die vermutlich geilste Beschwerde aller Zeiten...

Die Seite wird geladen...

Die vermutlich geilste Beschwerde aller Zeiten... - Ähnliche Themen

1. Bauamt fordert Statiker (Nachweis Standsicherheit) - Beschwerde Mieter

Bauamt fordert Statiker (Nachweis Standsicherheit) - Beschwerde Mieter: Hallo zusammen, ich habe einen etwas komplexeren Fall und hoffe auf Eure Hilfe. Wir haben in unserem Mehrfamilienhaus eine Wohnung renoviert und...
  2. Beschränkung Untervermietung auf eine Person oder Zeit möglich?

Beschränkung Untervermietung auf eine Person oder Zeit möglich?: Kann der Vermieter seine Untervermietungserlaubnis auf eine bestimmte Person beschränken? Kann der Vermieter seine Untervermietungserlaubnis auf...
  3. Mietvertrag für möblierte Wohnung auf Zeit - Verlängerung

Mietvertrag für möblierte Wohnung auf Zeit - Verlängerung: Hallo erstmal an alle, mein erster Beitrag und natürlich gibt es direkt eine Frage. Angenommen ein Vermieter hat einem Mieter eine möblierte...
  4. Wie lange Zeit für eine Sanierung nach Schadensfalls?

Wie lange Zeit für eine Sanierung nach Schadensfalls?: Die Sanierung einer Wohnung nach einem Wasserschaden wurde prinzipiell von der Versicherung als Schaden anerkannt. In mehreren Stufen müssen...
  5. Rechnungen "vor unserer Zeit"

Rechnungen "vor unserer Zeit": Wir haben im Juli 2016 zwei Eigentumswohungen gekauft. Nun sind zwei unbeglichene Rechnungen, eine vom 03.12.2105 und eine für 2013/2014...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden