die verrücktesten Mietminderungen
Diskutiere die verrücktesten Mietminderungen im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, Wer vermietet hat einiges zu erzählen. Am lustigsten finde ich immer noch, bei welchen Dingen manche Mieter die Miete mindern wollen......
Thema: die verrücktesten Mietminderungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Ich mindere die Miete
,die lustigsten mietminderungen
,Mietminderung wegen Verbau der Aussicht
Die Seite wird geladen...
-
die verrücktesten Mietminderungen - Ähnliche Themen
-
Salpeter ca 40x10cm in Praxisräumen - Mietminderung möglich ?
Salpeter ca 40x10cm in Praxisräumen - Mietminderung möglich ?: Hallo, meine Praxis ist in einem kernsanierten Haus. In einem Raum gab es anfänglich Schimmelprobleme wegen einem Feuchtigkeitsschaden. Das ist... -
Mietminderung wegen Kernsanierung der Küche
Mietminderung wegen Kernsanierung der Küche: Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich einer Mietminderung. Kurz erklärt: Ich hab eine Wohnung angemietet. Bei Vertragsunterzeichnung hab... -
Hauskauf - bestehender Mietvertrag mit Mietminderung wg Gartenpflege + nutzung
Hauskauf - bestehender Mietvertrag mit Mietminderung wg Gartenpflege + nutzung: Liebe Community. Wir kaufen gerade ein Zweifamilienhaus in welchem das OG vermietet wird. Das stört uns auch nicht, im Gegenteil: Die Miete ist... -
Haus bauen ODER Der weiße Mann ist verrückt
Haus bauen ODER Der weiße Mann ist verrückt: Hi Ihrs, als ich die unten stehende Passage gelesen hab: ---------- Deswegen wird inzwischen sogenannte Zwangsentlüftungen bei modernen Häusern...