die verrücktesten Mietminderungen

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von wolle, 24.07.2005.

1. wolle

wolle Gast

Hallo,

Wer vermietet hat einiges zu erzählen. Am lustigsten finde ich immer noch,
    bei welchen Dingen manche Mieter die Miete mindern wollen...

;(

Neubaugebiet: Der Nachbar hatte sein Schnurgerüst aufgestellt....
    Wohlgemerkt: Vom Baulärm redet hier noch niemand.

Mein absoluter Favorit. Schon doof, wenn der Betreiber Pr*Sieben auf sieben
    legt. :D

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem Schlagwort: Mietminderung gemacht??

Capo

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Woelkchen, 18.08.2005
    Woelkchen

Woelkchen Gast

"Hab meinen Mann vor die Tür gesetzt, lebe jetzt allein in der Wohnung und darf Sie bitten, die Miete entsprechend zu kürzen."

4. wolle

wolle Gast

ECHT klasse! ich schmeiß mich wech.. :D

5. #4 Woelkchen, 18.08.2005
    Woelkchen

Woelkchen Gast

Na ja, die anderen Highlight-Minderungen betrafen die Nebenkosten...

Ein Ehepaar aus dem Dachgeschoß, beide um die 80, ihrer Meinung nach noch seeeehr rüstig, wollten die Aufzugskosten nicht mehr zahlen, weil sie ja IMMER die Treppe benutzen und nicht den Fahrstuhl...

Oder andere Mieter, die weniger Allgemeinstromkosten zahlen wollten, weil sie ja im Treppenhaus nicht so oft das Licht anmachen wie andere Mieter...

6. wolle

wolle Gast

Da hab ich auch noch was *stolz* :D

Die Mieter wollten die Aufzugskosten gerechter verteilen.
    1.Stock zahlt Bettrag x. 2. Stock sollte mehr bezahlen 3.Stock noch mehr usw.
    Als am Ende die Zahlungen aufgerechnet wurden, hätten die dafür 2 Aufzüge bekommen können :D
    Die Mieter im 20.Stock wollten schon kündigen...
    ..und Mieter aus dem 19. wollten Miete mindern, weil sie mehr wasser verbrauchen, wenn sie warmes Wasser wollen. " Das kühlt ja unterwegs wieder ab"

Thema: die verrücktesten Mietminderungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ich mindere die Miete

,
  2. die lustigsten mietminderungen

,
  3. Mietminderung wegen Verbau der Aussicht

Die Seite wird geladen...

die verrücktesten Mietminderungen - Ähnliche Themen

1. Mietminderung VS Bankbürgschaft als Kaution

Mietminderung VS Bankbürgschaft als Kaution: Hi zusammen, ich hab leider immer noch keine Ruhe von meinem "noch" Mieter....deswegen hier ein paar Fragen. - Darf ich, wegen Mietminderung...
  2. Wasserschaden: Mietminderung oder Versicherung?

Wasserschaden: Mietminderung oder Versicherung?: Hallo, es gab bei mir im Haus einen Wasserschaden. Das Wasser lief dort in der Wohnung, wo der Wasserschaden war, runter bis auf eine andere...
  3. Mietminderung aufgrund eines fehlenden Fensterscharniers?

Mietminderung aufgrund eines fehlenden Fensterscharniers?: Ein (1) Scharnier an einer Balkontüre im 4. Stock ist defekt - der Handwerker hat es sofort in unserm Auftrag begutachtet - nach Rücksprache...