Dienstleister, die nur die Hausgeldabrechnung und den Wirtschaftsplan anfertigen
Diskutiere Dienstleister, die nur die Hausgeldabrechnung und den Wirtschaftsplan anfertigen im Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan Forum im Bereich Wohnungseigentum; Wie nennen sich Dienstleister, die nur die Hausgeldabrechnung und den Wirtschaftsplan anfertigen, aber nicht das Haus verwalten?
Thema:
Dienstleister, die nur die Hausgeldabrechnung und den Wirtschaftsplan anfertigen
Die Seite wird geladen...
-
Dienstleister, die nur die Hausgeldabrechnung und den Wirtschaftsplan anfertigen - Ähnliche Themen
-
Wohnlaständerung & Diff. Wirtschaftsplan in Abrechnung
Wohnlaständerung & Diff. Wirtschaftsplan in Abrechnung: Hallo zusammen, auf meinem Konto sind 3 Beträge eingegangen. Nr. 1 ist eine Gutschrift aufgrund der Differenz in der Wohnungsabrechnung. Nr. 2... -
Hausgeld reduziert - neuer Wirtschaftsplan - Fragen
Hausgeld reduziert - neuer Wirtschaftsplan - Fragen: Hallo zusammen, ich bin leicht irritiert. Bisher lag unser Hausgeld bei 441 Euro. Im Wirtschaftsplan für 2019 wurde jetzt das Hausgeld verringert... -
Reparaturkostenhöhe im Wirtschaftsplan, wie hoch sollten Sie sein?
Reparaturkostenhöhe im Wirtschaftsplan, wie hoch sollten Sie sein?: Seitdem ich der Verwalter meiner Wohnung bin, haben wir am Ende des Wirtschaftsjahres immer einen erheblichen Überschuss, sodass es zu... -
Neuer Wirtschaftsplan - gültig ab wann?
Neuer Wirtschaftsplan - gültig ab wann?: Ich mache mir gerade Gedanken, wie verschieden doch die Wirtschaftsplangültigkeit von verschiedenen Hausverwaltungen gehandhabt wird: Folgender... -
Warum ist Grundsteueranteil in Hausgeldabrechnung 0?
Warum ist Grundsteueranteil in Hausgeldabrechnung 0?: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Hausgeldabrechnung meiner Hausverwaltung: 1. Gerade eben (30. August 2018) habe ich die Hausgeldabrechnung...