Dieter Nuhr und die Vermieter....

Diskutiere Dieter Nuhr und die Vermieter.... im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; [MEDIA]

1. SaMaa

SaMaa Benutzer

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

Andres
    Super-Moderator

Der Witz ist, dass das ja eigentlich gar kein Witz ist. Nuhr erzählt höchstens leicht pointiert, was tatsächlich abläuft. Ich bin nur leider nicht ganz sicher, ob wirklich alle erkennen, dass das Realsatire ist.

Thema:

Dieter Nuhr und die Vermieter....

Die Seite wird geladen...

Dieter Nuhr und die Vermieter.... - Ähnliche Themen

1. Arbeitszimmer als Vermieter und Verwalter

Arbeitszimmer als Vermieter und Verwalter: Hallo zusammen, ich besitze 2 Wohnungen. Bei der einen übernehme ich zudem noch die Verwaltung für meine Wohnung und die der anderen Partei. Des...
  2. Potenzielle Vermieter halten Gehaltsnachweise für gefälscht

Potenzielle Vermieter halten Gehaltsnachweise für gefälscht: Hallo liebe Foren Gemeinschaft, ich habe folgendes, für mich kurioses, Problem. Ich bin 28 Jahre, arbeite seit zwei Jahren Vollzeit und würde...
  3. Vermietung an Mobilfunkanbieter Antenne

Vermietung an Mobilfunkanbieter Antenne: Hallo, Bin absolut neu hier im Forum. Habe in einem älteren Threads gelesen, dass suche von euch Verträge mit Mobilfunkanbieter geschlossen haben...
  4. Vermietung von Zimmern an Touristen

Vermietung von Zimmern an Touristen: Guten Morgen an die gesamte VR.com-Community und vielen Dank, dass Sie mich willkommen heißen. Mein Name ist Franky und ich besitze eine kleine...
  5. Betriebskosten bei Vermietung innerhalb der Familie

Betriebskosten bei Vermietung innerhalb der Familie: Hallo zusammen, vllt kann mir jemand bei diesem fiktiven Fall helfen: Nehmen wir an die Eltern vermieten eine Wohnung ihrem Sohn und haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden