Domus 1000 und Domus Navi zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Programme" wurde erstellt von HV-Klotz, 21.09.2016.

1. #1 HV-Klotz, 21.09.2016
    HV-Klotz

HV-Klotz Neuer Benutzer

Verkaufe das Programm Domus 1000 mit der Lizenz für 400 Einheiten und dem Sondereigentumsmodul. Es ist für einen Arbeitsplatz zugelassen.
    Es ist auf dem aktuellsten Stand und der Softwarepflegevertrag kann gerne übernommen werden.

Was das Programm im Einzelnen leistet entnehmen Sie bitte der Internetseite des Herstellers domus-software.de

Das Programm hat einen Neukaufswert von € 2.300 netto - € 2.737 brutto zzgl. Sondereingetumsmodul von € 250 netto - € 297,50. Somit insgesamt € 3.034,50 brutto.
    Ich verkaufe es für € 1.900 netto - € 2.261 brutto (Ersparnis für Sie: € 650 netto)

Eine Rechnung kann beim Verkauf ausgestellt werden, so dass Sie das Programm absetzen können. Die Original-Lizenz gebe ich mit Verkauf weiter.

Zusätzlich habe ich das passende Programm Domus Navi als Vollversion. Auch dieses steht zum Verkauf und kann optional gekauft werden. Das Programm hat einen Neupreis von € 950 netto - € 1.130,50 brutto. Ich verkaufe es für € 700 netto - € 833 brutto.

Da ich zu allen Programmen den Software-Pflegevertrag habe - kann ich Ihnen die aktuellste Version beider Programme garantieren. Ich empfehle diesen auch zu übernehmen, um die Aktualität des Programms zu erhalten.

Bei Interesse kann gerne der Kontakt per Email: info@hv-klotz.de erfolgen.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Domus 1000 und Domus Navi zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Domus 1000 und Domus Navi zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Was genau muss ich auswählen für den Verkauf?

Was genau muss ich auswählen für den Verkauf?: Hallo ich bin vor kurzem Vermieterin geworden, weil mein Papa krank ist. Ich würde dieses Objekt verkaufen, aber habe überhaupt keine Ahnung, wie...
  2. Grundstück geerbt - wie am besten verkaufen?

Grundstück geerbt - wie am besten verkaufen?: Servus, wir haben in der Familie ein Grundstück geerbt. Metropole, über 1.000m² und GFZ 1,0. Die erste Überlegung war, einen Projektentwickler...
  3. Anderweitig genutzter Stellplatz bei Verkauf

Anderweitig genutzter Stellplatz bei Verkauf: Hallo Vermieterforum, nachdem ich mich vor ein paar Tagen angemeldet habe, habe ich eine Frage, zu der ich gern Eure Meinung hören würde:...
  4. Verkäufer überweist Kaution nicht

Verkäufer überweist Kaution nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten eine kleine Eigentumswohnung zwecks Kapitalanlage gekauft. Alles lief soweit auch ganz gut bis...
  5. Wer arbeitet noch mit DOMUS 4000 ?

Wer arbeitet noch mit DOMUS 4000 ?: Ich habe DOMUS 4000 zur Verwaltung und Abrechnung eigener Immobilien angeschafft. Suche andere Anwender zum Erfahrungsaustausch, an manchen...