Dringend Software gesucht! Dank im Voraus

Diskutiere Dringend Software gesucht! Dank im Voraus im GES Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo alle zusammen hier ist ein Neuling, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 goldi-mc, 17.01.2017
    goldi-mc

goldi-mc Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen hier ist ein Neuling,

ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen, wie es immer so schön heißt und deswegen möchte ich es auch selber machen. Excel hatte ich vor dem Engagement mit der Hausverwaltung und fand es nicht besonders prickelnd. Kurzum ich bin also auch auf der Suche nach einem vernünftigem Programm, wo ich sämtliche Rechnungen (auch Wasserwirtschaft etc., also nicht nur Nebenkosten), Mieten (und Rückstände), Garagenmieten usw. eintragen kann. Das Ziel ist eine vernünftige Übersicht während des Jahrs, am Ende des Jahres die NK-Abrechnung und einen vernünftigen Jahresendabschluss für den Steuerberater zu erhalten.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus

2. Anzeige

3. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

Zu wegen Doppelposting.

Gecko gefällt das.
Thema:

Dringend Software gesucht! Dank im Voraus

Die Seite wird geladen...

Dringend Software gesucht! Dank im Voraus - Ähnliche Themen

1. Software Quickimmobilie Deluxe 2010

Software Quickimmobilie Deluxe 2010: Hallo Leute, ich habe aus Technischen Gründen mein PC neu Installiert bekommen, nun finde wir meine Quickimmobilie Deluxe 2010 Software nicht....
  2. Liebe Community, ich bräuchte einmal Hilfe und Tipps, danke im Vorraus

Liebe Community, ich bräuchte einmal Hilfe und Tipps, danke im Vorraus: Guten Morgen liebe Community, Entschuldigung, wenn ich es nicht richtig kategorisiert habe. Bin neu und weiß nicht, wie solche Foren...
  3. Vergleichsmiete in Singen gesucht

Vergleichsmiete in Singen gesucht: Hallo, da ich eine Mieterhöhung in Singen in der Max Porzigstr. erwirken möchte, wo es keinen Mietspiegel gibt, suche ich 3 Vergleichsmieten. Es...
  4. Verbrauchsabhänige NK dank Wärmemengenzähler???

Verbrauchsabhänige NK dank Wärmemengenzähler???: Hallo zusammen und vielen Dank für die freundliche Aufnahme, wir sind seit 2018 stolze Besitzer eines Einfamilienhauses mit einer...
  5. Nebenkostenabrechnung Software

Nebenkostenabrechnung Software: hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Nebenkosten Software um in Zukunft die Abrechnung die Abrechnung für ein 6-Fam Haus und eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden