Drittland ohne DBA / Progressionsvorbehalt?

Diskutiere Drittland ohne DBA / Progressionsvorbehalt? im Steuer - Vermietung und Verpachtung Forum im Bereich Finanzen; Hallo zusammen, bei einer Vermietung einer Immobilie im außereuropäischen Drittland ohne DBA. Gilt hier dann nur der Progressionsvorbehalt auf...
  • Drittland ohne DBA / Progressionsvorbehalt? Beitrag #1

Zaiga

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

bei einer Vermietung einer Immobilie im außereuropäischen Drittland ohne DBA.
Gilt hier dann nur der Progressionsvorbehalt auf die ESt ?

Danke Gruß

• Drittland ohne DBA / Progressionsvorbehalt? Beitrag #2

Zaiga

Neuer Benutzer
-> Soweit ich das verstehe, gilt hier dann nur die Anrechnungsmethode

Thema:

Drittland ohne DBA / Progressionsvorbehalt?

Drittland ohne DBA / Progressionsvorbehalt? - Ähnliche Themen

Untervermietung - Preis?: Hallo zusammen, zwei Fragen zum fiktiven Fall: 1.) darf man in mehreren Wohnung der Hauptmieter sein und anschließend diese als Untervermieter...
Frage zur gesonderte und einheitliche Feststellung und ESt.: Hallo zusammen, im letzten Jahr habe ich zusammen mit meiner Partnerin (nicht verheiratet) eine Immobilie gekauft und diese ist an dritte...
Erbengemeinschaft und Feststellungserklärung an das FA: Hallo, letztes Jahr (Jun 2021) verstarb meine Mutter und vererbte ein vermietetes Dreifamilienhaus an meinen Bruder und mich in...
Immobilien Entwicklung/Bestand - Bücher / Quellen: Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für ein aktuelles Buch / Quellen bzgl. Immobilien Entwicklung. -> Mit Fokus auf das neue GEG...
Ferienwohnung kaufen - Profitipps gesucht!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe! Vermieterin bin ich schon seit vielen Jahren, allerdings...
Oben