Drogen im Gemeinschaftsbereich-fristlose Kündigung möglich?

Diskutiere Drogen im Gemeinschaftsbereich-fristlose Kündigung möglich? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Wir bewohnen seit Okober diesen Jahres ein Einfamilienhaus mit EInliegerwohnung. Als Mieter für die Einliegerwohnung haben wir den Mann behalten,...

  1. #1 Unregistriert, 25.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wir bewohnen seit Okober diesen Jahres ein Einfamilienhaus mit EInliegerwohnung. Als Mieter für die Einliegerwohnung haben wir den Mann behalten, der auch schon vorher darin wohnte.
    Nun stand am Donnerstag die Kripo vor der Tür mit einem Durchsuchungsbefehl für die Wohnug des Mieters vor der Tür. Sie haben bei ihm harte Drogen in nicht geringen Mengen gefunden. Diese waren in einem Bereich versteckt, den sowohl wir als auch der Mieter benutzen. Er dealt wohl auch mit Drogen, ob er das auch in unserem Haus getan hat, weiß ich nicht. Natürlich will ich, dass der Mieter so schnell wie möglich auszieht. Da es ein EInfamilienhaus mit Einliegerwohnung ist, haben wir ja zum Glück besondere Rechte, aber meine Frage ist, ob es als Grund ausreicht, dass der Hausfrieden so tief gestört ist, dass wir ihm fristlos kündigen können. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Drogen im Gemeinschaftsbereich-fristlose Kündigung möglich?
Die Seite wird geladen...

Drogen im Gemeinschaftsbereich-fristlose Kündigung möglich? - Ähnliche Themen

  1. Kündigung Mietverhältnis Schwägerin

    Kündigung Mietverhältnis Schwägerin: Hallo, ich bewohne ein Zweifamilienhaus und habe die obere Wohnung an meine Schwägerin mit Kind vermietet. Leider kam es immer wieder zu...
  2. Mietvertrag 0 Euro oder 1€ und Laufzeit möglich?

    Mietvertrag 0 Euro oder 1€ und Laufzeit möglich?: Hallo darf ich so Mietvertrag machen - Laufzeit 01.06.2017 - 01.06.2018 (wenn vor dem Ablauf nicht eher als 3 Wochen gekündigt wird, verlängert...
  3. Mieter zahlt kaum noch; fristlose Kündigung?

    Mieter zahlt kaum noch; fristlose Kündigung?: Hallo, ich begrüße Euch hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein Problem nicht allein so lösen kann. Es wäre sehr schön, wenn ich...
  4. Nachbar verlangt das ich Mieter kündige

    Nachbar verlangt das ich Mieter kündige: Hallo liebes Forum, mein Mieter ist gelegentlicher Raucher und raucht am Fenster und auf den Balkon. Dagegen habe ich nichts. Nun fühlt sich...
  5. Kündigung Gewerbe

    Kündigung Gewerbe: Guten tag, ich habe das ein kleines problem und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt wäre euch echt dankbar. also es geht darum ich habe...