Drogen im Gemeinschaftsbereich-fristlose Kündigung möglich?

Diskutiere Drogen im Gemeinschaftsbereich-fristlose Kündigung möglich? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Wir bewohnen seit Okober diesen Jahres ein Einfamilienhaus mit EInliegerwohnung. Als Mieter für die Einliegerwohnung haben wir den Mann behalten,...

  1. #1 Unregistriert, 25.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wir bewohnen seit Okober diesen Jahres ein Einfamilienhaus mit EInliegerwohnung. Als Mieter für die Einliegerwohnung haben wir den Mann behalten, der auch schon vorher darin wohnte.
    Nun stand am Donnerstag die Kripo vor der Tür mit einem Durchsuchungsbefehl für die Wohnug des Mieters vor der Tür. Sie haben bei ihm harte Drogen in nicht geringen Mengen gefunden. Diese waren in einem Bereich versteckt, den sowohl wir als auch der Mieter benutzen. Er dealt wohl auch mit Drogen, ob er das auch in unserem Haus getan hat, weiß ich nicht. Natürlich will ich, dass der Mieter so schnell wie möglich auszieht. Da es ein EInfamilienhaus mit Einliegerwohnung ist, haben wir ja zum Glück besondere Rechte, aber meine Frage ist, ob es als Grund ausreicht, dass der Hausfrieden so tief gestört ist, dass wir ihm fristlos kündigen können. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Drogen im Gemeinschaftsbereich-fristlose Kündigung möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter dealt mit drogen

    ,
  2. mietkündigung durch Vermieter bei Drogenkonsum

    ,
  3. mieter kündigen wegen drogen

    ,
  4. kundigungrecht bei drogenmietern,
  5. mieter drogen,
  6. drogenkonsum als mieter,
  7. kündigung mietvertrag drogentoter drogen gäste,
  8. drogen kündigen bag,
  9. kündigung wohnplatz wegen drogenkonsum,
  10. wohn und betreuungsvertrag kündigung bei drogenkonsum,
  11. Drogenkonsum Mietvertrag,
  12. kündigung mieter dealt,
  13. drogenkonsum in treppenhaus grund zu fristlose kündigung des meieters,
  14. mietvertrag kündigen drogenkonsum,
  15. mieter dealt ,
  16. Drogen sind im Mehrfamilienhaus darf man die Wohnung fristlos kündigen,
  17. Kann einem drogensüchtigen die Wohnung gekündigt werden,
  18. fristlose kündigung mietvertrag drogen,
  19. fristlose kündigung der wohnung wegen drogenbesitz,
  20. ich bin drogenabhängiger wo kann ich ein wohnung mieten,
  21. kann vermieter bei drogenkosum dem mieter kündigen,
  22. drogendealer im haus kannn ich fristlos kündigen,
  23. vermieten drogenkonsum,
  24. mieter drogen kündigung,
  25. mieter versteckt drogen im haus
Die Seite wird geladen...

Drogen im Gemeinschaftsbereich-fristlose Kündigung möglich? - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch ablesen: welche technischen Möglichkeiten und welcher Ablauf

    Verbrauch ablesen: welche technischen Möglichkeiten und welcher Ablauf: Hallo zusammen, wir bewohnen das EG in einem 3FH. Bisher waren es 3 Mietwohnungen. An allen Heizungen im Haus waren bisher tatsächlich keinerlei...
  2. Mahnverfahren parallel zur fristlosen Kündigung?

    Mahnverfahren parallel zur fristlosen Kündigung?: Guten Morgen, da die letzte Frist für die ausstehenden Mietzahlungen heute ausläuft bekommt mein Mieter morgen die fristlose (hilfsweise...
  3. Kündigung wegen Eigenbedarf

    Kündigung wegen Eigenbedarf: Hali_Hallo, ich brauche dringend einen Rat! Ich möchte so schnell wie möglich meine Mieter kündigen, da ich den Wohnraum für meine Demenz kranke...
  4. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  5. Wann fristlos kündigen (Zahlungsverzug)?

    Wann fristlos kündigen (Zahlungsverzug)?: Mit dem Mieter wurde schriftlich (unter Sonstiges im MV, sowie Abänderung "3. Werktag in spätestens zum 6. eines Monats") ein anderer...