Drogen im Gemeinschaftsbereich-fristlose Kündigung möglich?

Diskutiere Drogen im Gemeinschaftsbereich-fristlose Kündigung möglich? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Wir bewohnen seit Okober diesen Jahres ein Einfamilienhaus mit EInliegerwohnung. Als Mieter für die Einliegerwohnung haben wir den Mann behalten,...

1. #1 Unregistriert, 25.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wir bewohnen seit Okober diesen Jahres ein Einfamilienhaus mit EInliegerwohnung. Als Mieter für die Einliegerwohnung haben wir den Mann behalten, der auch schon vorher darin wohnte.
    Nun stand am Donnerstag die Kripo vor der Tür mit einem Durchsuchungsbefehl für die Wohnug des Mieters vor der Tür. Sie haben bei ihm harte Drogen in nicht geringen Mengen gefunden. Diese waren in einem Bereich versteckt, den sowohl wir als auch der Mieter benutzen. Er dealt wohl auch mit Drogen, ob er das auch in unserem Haus getan hat, weiß ich nicht. Natürlich will ich, dass der Mieter so schnell wie möglich auszieht. Da es ein EInfamilienhaus mit Einliegerwohnung ist, haben wir ja zum Glück besondere Rechte, aber meine Frage ist, ob es als Grund ausreicht, dass der Hausfrieden so tief gestört ist, dass wir ihm fristlos kündigen können. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Drogen im Gemeinschaftsbereich-fristlose Kündigung möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter dealt mit drogen

,
  2. mietkündigung durch Vermieter bei Drogenkonsum

,
  3. mieter kündigen wegen drogen

,
  4. kundigungrecht bei drogenmietern,
  5. mieter drogen,
  6. drogenkonsum als mieter,
  7. kündigung mietvertrag drogentoter drogen gäste,
  8. drogen kündigen bag,
  9. kündigung wohnplatz wegen drogenkonsum,
  10. wohn und betreuungsvertrag kündigung bei drogenkonsum,
  11. Drogenkonsum Mietvertrag,
  12. kündigung mieter dealt,
  13. drogenkonsum in treppenhaus grund zu fristlose kündigung des meieters,
  14. mietvertrag kündigen drogenkonsum,
  15. mieter dealt ,
  16. Drogen sind im Mehrfamilienhaus darf man die Wohnung fristlos kündigen,
  17. Kann einem drogensüchtigen die Wohnung gekündigt werden,
  18. fristlose kündigung mietvertrag drogen,
  19. fristlose kündigung der wohnung wegen drogenbesitz,
  20. ich bin drogenabhängiger wo kann ich ein wohnung mieten,
  21. kann vermieter bei drogenkosum dem mieter kündigen,
  22. drogendealer im haus kannn ich fristlos kündigen,
  23. vermieten drogenkonsum,
  24. mieter drogen kündigung,
  25. mieter versteckt drogen im haus
Die Seite wird geladen...

Drogen im Gemeinschaftsbereich-fristlose Kündigung möglich? - Ähnliche Themen

1. Was habe ich für Möglichkeiten

Was habe ich für Möglichkeiten: Hallo. in meiner Wohnung in der ich derzeit lebe habe ich letztes Jahr viele Sanierungsarbeiten durchgeführt. Nun plane ich aber eventuell ein...
  2. Kündigung durch Vermieter

Kündigung durch Vermieter: Hat jemand Erfahrungen mit der Kündigung eines Mieters wegen folgenden Punkten: (1) Mitteilung von Schäden an den Verwalter statt an den...
  3. Eigenbedarf Kündigen

Eigenbedarf Kündigen: Hallo, ich bin vor 12 Monaten von einer kleinen DG Wohnung in eine etwas größere Wohnung unten drunter gezogen 3 EG. Die DG Wohnung hat mein...
  4. Fragen zur Kündigung wg. Mietzahlungsverzuges

Fragen zur Kündigung wg. Mietzahlungsverzuges: Soviel ich gelesen habe muss der Mieter mit mindestens einer Monatsmiete im Verzug sein, damit der Vermieter ihm kündigen kann. Dass bedeutet...
  5. Schönheitsreparaturen nach fristloser Kündigung durch Mieter

Schönheitsreparaturen nach fristloser Kündigung durch Mieter: Mieterin ist bereits ausgezogen, hat mit Dreimonatsfrist gekündigt. Wir haben sie gebeten, Zugang zur Wohnung zu gewähren, damit...