DSL vertrag

Dieses Thema im Forum "Verwaltung" wurde erstellt von mardida, 05.02.2012.

1. #1 mardida, 05.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2012
    mardida

mardida Gesperrt

Hallo , Ich habe ein DSL vertrag mit Telefonanschluss abgeschlossen. Vor 1 1/2 Wochen war ein T-COM Techniker da, um die Leitung frei zu schalten.
    Nun kommt das Aber. Leider würde die Leitung nicht funktionieren, bzw. es gäbe kein Signal? Er meinte ich solle zum Hausmeister gehen, und es reparieren lassen. Nun meinte er, er kann jemand schicken, aber die Kosten müsste ich selbst zahlen.
    Habe ich als Mieter kein recht auf eine funktionierte DSL Steckdose? Oder ist das heute nur Glücksache? Und noch eine Frage: wie soll man eine günstigere TArif finden? Kan man Seiten wie DSL Anschluss Vergleich als seriös einstufen? Oder lieber gnz was anderes??

Bin über jede Hilfe dankbar!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heizer

Heizer Erfahrener Benutzer

Das ist genauso wie mit dem Strom. Du schließt einen Vertrag mit XYZ ab, aber in Deiner Wohnung brennt kein Licht, weil die Hausinstallation im Eimer ist. An wen wendest Du Dich dann?

Thema: DSL vertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizkostenableser verwalter verträge

,
  2. seriöser dsl vergleich

,
  3. dsl vertrag 2012

Die Seite wird geladen...

DSL vertrag - Ähnliche Themen

1. Vertrag mit Dienstleister auflösen - Widerruf Vertragsbeginn

Vertrag mit Dienstleister auflösen - Widerruf Vertragsbeginn: Ich weiss nicht, wohin sonst mit dieser Frage. Mit einem Dienstleister ist ein Vertrag über Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie Gerätemiete...
  2. Würdet ihr mit diesen Mietern Verträge abschließen?

Würdet ihr mit diesen Mietern Verträge abschließen?: Ich habe zwei Mietinteressenten für zwei Wohnungen, die ich schnell vermieten möchte. Aber irgendwie sind sie mir suspekt: Beide sind Ausländer,...
  3. Versicherung hält an Vertrag fest

Versicherung hält an Vertrag fest: Ich hatte letztens mal die Gelegenheit, den Versicherungsvertrag zu kündigen und mir was günstigeres zu suchen. -- Und zwar hatte mir die...
  4. Mieter hat einen befristeten Vertrag

Mieter hat einen befristeten Vertrag: Hallo habe mir eine 3zimmer Wohnung gekauft... Die Mieterin hat noch nie eine Mieterhöhung bekommen... Der Vertrag ist seit 1995 und verlängert...
  5. Voraussetzungen für Vertrag über Hausreinigung

Voraussetzungen für Vertrag über Hausreinigung: Der Verwalter soll einen Vertrag über die wöchentliche Treppenhausreinigung an ein gewerbliches Unternehmen vergeben. Wenn eine Person diese...