Dumme Frage...Hoffe auf kluge Antwort!

Diskutiere Dumme Frage...Hoffe auf kluge Antwort! im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; Hallo alle zusamen, habe vor mir ein Anlageobjekt teilfinanzieren zu lassen und meine 5% sondertilgungsmöglichkeit in Anspruch zu nehmen!...

  1. w.immo

    w.immo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusamen,
    habe vor mir ein Anlageobjekt teilfinanzieren zu lassen und meine 5% sondertilgungsmöglichkeit in Anspruch zu nehmen! Veringert nun die Sondertilgung die Laufzeit oder die Rate...?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helaba

    helaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    In der Regel laufzeitverkürzend, auf Wunsch des Kunden auch ratenverkürzend, das solltest aber dann der Bank sagen.
     
  4. #3 baufibemu, 05.10.2009
    baufibemu

    baufibemu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich die Laufzeit.
     
Thema:

Dumme Frage...Hoffe auf kluge Antwort!

Die Seite wird geladen...

Dumme Frage...Hoffe auf kluge Antwort! - Ähnliche Themen

  1. Frage vor Vermietung zu Nebenkosten

    Frage vor Vermietung zu Nebenkosten: Hallo, ich renoviere gerade in Haus von Grund auf. Danach soll es wieder vermietet werden. Da es kein Erdgas in dieser Gegend gibt, werde ich auf...
  2. Frage: Welches Recht

    Frage: Welches Recht: Ist das nach deutschem oder nach österreichischem Mietrecht? Ich kenne mich nicht mehr aus. Vermiete in Österreich. Ist das Vermieter-Forum.com...
  3. Frage zur Mietpreisbremse

    Frage zur Mietpreisbremse: Hallo Leute, es wurde eine Wohnung gekauft, die bislang nicht vermietet wurde sondern vom Eigentümer bewohnt war. Baujahr um 1980. Nun, die Miete...
  4. Frage bzgl. Gartenpflege und Erhaltungsaufwand 15% Grenze

    Frage bzgl. Gartenpflege und Erhaltungsaufwand 15% Grenze: Hallo zusammen, ich habe da einen fiktiven Fall, der mich gerade beschäftigt. Dabei geht es um die 15% Grenze zum Erhaltungsaufwand innerhalb...
  5. Mehrere Fragen wegen Vermieterwechsel

    Mehrere Fragen wegen Vermieterwechsel: Unsere Situation ist ein wenig komplizierter als bei den Meisten anderen, daher würde ich gerne mal eure Meinung hören. Meine Frau und ich wohnen...