Dumme Frage...Hoffe auf kluge Antwort!

Diskutiere Dumme Frage...Hoffe auf kluge Antwort! im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; Hallo alle zusamen, habe vor mir ein Anlageobjekt teilfinanzieren zu lassen und meine 5% sondertilgungsmöglichkeit in Anspruch zu nehmen!...

1. w.immo

w.immo Neuer Benutzer

Hallo alle zusamen,
    habe vor mir ein Anlageobjekt teilfinanzieren zu lassen und meine 5% sondertilgungsmöglichkeit in Anspruch zu nehmen! Veringert nun die Sondertilgung die Laufzeit oder die Rate...?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helaba

helaba Erfahrener Benutzer

In der Regel laufzeitverkürzend, auf Wunsch des Kunden auch ratenverkürzend, das solltest aber dann der Bank sagen.

4. #3 baufibemu, 05.10.2009
    baufibemu

baufibemu Neuer Benutzer

Grundsätzlich die Laufzeit.

Thema:

Dumme Frage...Hoffe auf kluge Antwort!

Die Seite wird geladen...

Dumme Frage...Hoffe auf kluge Antwort! - Ähnliche Themen

1. Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen

Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen: Hallo wir möchten unsere Eigentumswohnung, die seit ungefähr 18 Jahren immer wieder vermietet war verkaufen.Wenn der Käufer nun unseren ehemaligen...
  2. Verzwickte theoretische Frage an Recht-Profis!

Verzwickte theoretische Frage an Recht-Profis!: A ist Eigentümer einer Miet-Immo. Im Wege der vorweg genommenen Erbfolge überträgt A die Immo auf B. Dabei behält sich A den Nießbrauch vor. Im...
  3. Fragen zur Afa und Abschreibungen von Zinsen bei mitgenutztem ET

Fragen zur Afa und Abschreibungen von Zinsen bei mitgenutztem ET: Guten Morgen, wir planen den Kauf eines MFH, bestehend aus 3 Wohungen zu insgesamt 305qm aus em Bj. 1971. Die drei Wohnungen sind wie folgt...
  4. Frage zu Kündigung aufgrund (teilweisem) Eigenbedarf

Frage zu Kündigung aufgrund (teilweisem) Eigenbedarf: Hallo community, ich bräuchte den ein oder anderen Denkanstoß. Folgende Ausgangslage: 1 Haus mit 4 Wohnungen, davon eine selbst genutzt, drei...
  5. Frage vor Vermietung zu Nebenkosten

Frage vor Vermietung zu Nebenkosten: Hallo, ich renoviere gerade in Haus von Grund auf. Danach soll es wieder vermietet werden. Da es kein Erdgas in dieser Gegend gibt, werde ich auf...