Dummefang: Nigeria-Connection? oder was anderes? oder sogar neu?

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von aufrüttler, 08.09.2014.

1. #1 aufrüttler, 08.09.2014
    aufrüttler

aufrüttler Neuer Benutzer

Hallo,

Vielen Dank für Ihre dringende Antwort auf Ihrem Grundstück und ich möchte, dass Sie wissen, dass ich wirklich bin an dieser Immobilie interessiert und ich bin sicherlich Kauf dieses Eigentum auf Preis und ich hoffe auch, dass wir uns für eine bessere und höhere Plattform zusammenarbeiten können, in Anbetracht meiner zu bewegen, um Ihr Land, ich will aufrichtig, Ihnen zu vertrauen. Ich bin ein Kriegsveteran mit NATO-Truppen in Afghanistan, über Krieg gegen den Terrorismus. Ich in der 1. Panzerdivision diente in Bagdad, Irak, und jetzt in Afghanistan dienen.

Ich muss diese Eigenschaft für meine persönliche und Anlagezwecke, werde ich zu Ihrem Land aufgrund einiger Sicherheitsgründen bewegen, und das ist, warum ich Sie kontaktiert, so dass wir auf meiner Investitionsplan in Ihrem Land zusammenarbeiten können. Als Ergebnis, ist es wichtig für mich, Ihnen zu zeigen, dass ich in meinem Besitz die Summe von 13,5 Mio. ¤. was ich mache. Deal of Crude Oil im Irak habe ich nach Afghanistan verlegt worden, aber ich habe immer noch diese Box im Irak und sobald ich Ihre Zustimmung zu mir, und ich werde für die Lieferung mit Hilfe des Roten Kreuzes Jet Cargo helfen zu kommunizieren, um von Ihnen zu hören .

Ich habe diese Mittel in einer Anlage in Falludscha im Irak gesichert und wartet für einen Moment wie dieser, um das Geld für einen guten Zweck zu bekommen und jetzt, wo ich bin in Aktion in Afghanistan möchte ich die Box von Falludscha sofort zu bewegen. Ich habe eine sehr profitable Investitionspläne auf der Hand. Ich kann dieses Geld nicht in die Vereinigten Staaten zu bewegen, weil ich in Ihrem Land für ca. 5 Jahre, so dass ich jemanden, den ich vertrauen konnte benötigen. Wenn Sie akzeptieren, werde ich die Mittel, um Sie in Ihrem Land zu ziehen, wo man, wie mein Begünstigten stehen, weil ich einreichen jemand wie mein Empfänger, eine solche Lieferung zu bewirken .. Ich bin ein Amerikaner und ein Geheimdienst-Offizier, und ich habe eine 100% authentische Mittel zur Übertragung der Geld durch diplomatischen Mitteln. Ich brauche nur Ihre Akzeptanz und alles ist getan.

Bitte, wenn Sie Interesse an dieser Transaktion sind, will ich dir geben die vollständigen Details für die Durchführung dieser Transaktion erfolgreich für uns. Ich beschloss, dass jemand, der eine reale und eine imaginäre Person hat, und das ist, warum ich sage, dass die Person an einen Ort, wo ich mich wohl fühle ging. Ich denke, dass ich dir vertrauen kann. Im Moment bin ich sehr vorsichtig mit der Art, wie ich kommunizieren, um jede Art von Risiko zu verringern, bis das Geld in Ihrer Obhut. Ich werde mit Ihnen per E -mail kommunizieren und würde Ihnen an, wenn es nötig ist, so dass Sie auf alle wichtigen Informationen mitgeteilt werden. Ich will mutig sein, ich habe alles unter Kontrolle. Ich habe alle Beweise dafür, dass es authentisch ist, und die Lieferung an den Fonds.

Wenn Sie nicht interessiert sind, antworten Sie nicht auf diese E-Mail und bitte diese Nachricht löschen, wenn keine Antwort nach 2 Tagen werde ich dann für jemand anderen zu suchen. Ich tue dies auf Vertrauen, ich möchte, dass Sie es jede Tat der Gier oder der Gedanke an Betrug zu setzen, denn wir haben eine Menge in dieser Hinsicht zu gewinnen. 13.500.000 ¤ ist eine Menge Geld, die der Traum eines jeden ist. Ich bin in Afghanistan und jetzt brauchen, um das Geld zu sparen und senden es Ihnen, sobald wir eine angemessene Vereinbarung zu erreichen.

Ich warte auf Ihre Kontaktdaten, damit wir gehen können. In weniger als 5 Tage, sollte der Fonds an Sie geliefert werden. Ich gebe Ihnen 10% der Summe und 90% für mich ist. Ich hoffe, ich bin nicht fair, diesen Deal.

Ich werde Ihnen eine sehr wichtige zu geben, weil die Sicherheit und Vertraulichkeit der Kommunikation unserer Ich brauche Sie, um eine Immobilie von der Anzeige auf dem Display Website zu entfernen. Sie müssen diesen Schritt sofort in Kraft. es ist für uns beide sehr wichtig, denn die Website wird von einigen Agenturen überwacht und so lange wie Sie die Eigenschaft auf der Website haben sie in der Lage, Ihren Computer und alle unsere Kommunikation überwachen. Ich sage Ihnen als Veteran, und ich weiß, wie es gemacht wird. Bitte entfernen Sie die Eigenschaft aus der Web-Seiten, bevor Sie mir antworten und dann sicher zu sein, wir alle zu unserem Erfolg als Familie am Ende feiern.

Grüße,
    SS James

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

Andres
    Super-Moderator

Wird das ein "Spam des Tages" Thread?

4. Nero

Nero Erfahrener Benutzer

Ich glaube, das läuft unter grobem Unfug oder wirrem nonsense.
    Der Postillion lässt grüßen!

5. #4 aufrüttler, 08.09.2014
    aufrüttler

ich möchte eure Einschätzung zu dieser Email als Folge einer Hausverkaufsanzeige erfahren,
    zur Warnung von anderen Verkäufern.

6. Andres

Andres
    Super-Moderator

Der übliche Spam, den jeder seriöse Mailclient recht zuverlässig filtern kann.

7. Nero

Nero Erfahrener Benutzer

@aufrüttler =

egentlich Turm von Babel im eigenen Kochbeutel.

Hast Du dich in deinem Sprachengewirr verirrt ?
    Weshalb sprichst Du jetzt auf einmal die deutsche Hochsprache?

Kaufe Dir doch bitte in 'Timbuktu " mehrere Plantagen und baue dir darauf diverse Strohhütten an.

8. #7 aufrüttler, 08.09.2014
    aufrüttler

hmmm ...

bin ich hier falsch verstanden worden?

ich habe die original Email letzte Woche bekommen und meine Frage dazu steht im Titel :

ist das ein bekannter typischer Nigeria-Connection-Trick?
    oder was anderes, also nicht von Nigeria-Connection?
    oder ist das sogar neu und noch unbekannt?

9. #8 Tobias F, 08.09.2014
    Tobias F

Tobias F Erfahrener Benutzer

Wenn interssiert das?
    Wenn Du magst mach mit dem/den Typen ein "Geschäft" - es soll ja immer noch Menschen geben die auf diesen Mist hereinfallen ;-)

10. #9 Nero, 08.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2014
    Nero

Nero Erfahrener Benutzer

ja, klar,
    schicke einen Kettenbrief los:

Arm, verwitwet und verwaist in Nigeria. sucht: Hilfe in Form von Zaster.am besten in Euro.
    Wehe man antwortet mir nicht...Seuche, Seuche, Ebola

11. #10 Anhalter, 09.09.2014
    Anhalter

Anhalter Erfahrener Benutzer

Also ich frage mich immer wieder wie man sich überhaupt die Frage stellen kann, dass sowas kein Spam ist.

12. #11 BHShuber, 09.09.2014
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Nicht unbekannt und äusserts gefährlich

Hallo,

viele sind in den letzten 2 Jahren als Privatverkäufer auf diese Art der Kontaktaufnahme hereingefallen, das Ziel ist einfach und alleine Kontaktdaten zu sammeln, Kontodaten herauszufinden, unter Umständen Geld zu waschen..........

Wer sich darauf einlässt, der macht schnell mit der Staatsanwaltschaft Bekanntschaft.

Nach wie Vor fallen immer wieder Menschen darauf herein.

Gruß

BHShuber

13. dots

dots Erfahrener Benutzer

Hallo aufrüttler,

von welcher Mail redest du, und warum unterzeichnest du mit 'SS James'?

Gruß,
    dots

14. #13 Aktionär, 09.09.2014
    Aktionär

Aktionär Erfahrener Benutzer

Wer auch nur einen Funken Wahrheit in der mail erblickt ,sollte doch allerspätestens an dieser Stelle aufhorchen:

Google-Translator hin oder her ...

15. #14 Tobias F, 09.09.2014
    Tobias F

Tobias F Erfahrener Benutzer

Was verstehst Du daran nicht?

"aufrüttler" hat eine Mail von "SS James" erhalten und diese eingestellt.

16. #15 Leipziger82, 09.09.2014
    Leipziger82

Leipziger82 Erfahrener Benutzer

Es ist doch völlig egal, ob das nun die Nigeria- oder die Bitterfeld-Connection ist. Fakt ist, dass es sich hierbei um ein Spam handelt.
    Jeder, der auch nur etwas Grips in der Birne hat, erkennt das auch.
    Von daher verstehe ich den Sinn dieses Posts nicht.

17. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Ich bekomme so viele Spam Mails. Witwe erbt und kann das Erbe nur antreten, wenn sie ein Konto vorweisen kann. Bitte helfen Sie mir. ......

Wer darauf reinfällt ist selber schuld.:115::115::115:

18. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Du solltest deinen Spam- und Junk-Filter mal etwas konfigurieren. Dann hat man seine Ruhe. Ab und an schlüpft noch eine UNESCO-Bettelmail durch aber das war's. :zwinkernd003:

19. #18 latruffade, 25.10.2014
    latruffade

latruffade Neuer Benutzer

Nigeria Connection

Ja ich dachte das wär so web 1.0! Das es das noch gibt tstststst

20. Nero

Nero Erfahrener Benutzer

Das ist doch alles wirklich viel zu blöd, um darauf herein zu fallen.

Und wie gesagt, es gibt Satireseiten, die sich bereits sehr erheiternd mit dem Thema
    auseinandergesetzt haben.

Andererseits muss ich einräumen, dass es den Enkeltrick vielleicht auch in der sehr dunkel pigmentierten Variante geben könnte.

Thema:

Dummefang: Nigeria-Connection? oder was anderes? oder sogar neu?

Die Seite wird geladen...

Dummefang: Nigeria-Connection? oder was anderes? oder sogar neu? - Ähnliche Themen

1. Hallo ... Neu hier

Hallo ... Neu hier: Hallo, Ich bin Martin und neu hier. Wir haben uns eine vermietete Wohnung als Kapitalanlage zugelegt, und werden wohl viele Fragen haben. Da muss...
  2. Ideen für neuen Küchenboden

Ideen für neuen Küchenboden: Hallo, ich werde demnächst im selbstgenutzen EFH einen Durchbruch von der Küche in den Nebenraum schaffen - also 2 Räume zusammenzulegen zu einer...
  3. Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?

Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?: Hallo, ich hatte bei meinem letzten Mieter das Problem, dass dieser zwar zum 01. Mai gekündigt hatte, aber nicht im Traum daran dachte auch...
  4. Neue Heizung = Mieterhöhung?

Neue Heizung = Mieterhöhung?: Hallo, ich werde demnächst in meiner Mietwohnung die alte Heizung von 1960 gegen eine neue mit A++ austauschen lassen. Eine Firma hatte ich schon...
  5. neuer Mietvertrag - allgemeine Fragen

neuer Mietvertrag - allgemeine Fragen: Hallo zusammen, wir besitzen und bewohnen ein EFH mit Einliegerwohnung. Zum Haus gehören auch 3 Garagen, von denen eine an die Mieter zusammen mit...