Dummi sucht Hilfe bei neuer Software (Domus)

Diskutiere Dummi sucht Hilfe bei neuer Software (Domus) im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo, ich versuche mich gerade in Domus 1000 einzuarbeiten, aber an einem Punkt habe ich das Programm noch nicht ganz begriffen. Vielleicht...

  1. #1 ***sophia***, 03.02.2010
    ***sophia***

    ***sophia*** Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche mich gerade in Domus 1000 einzuarbeiten, aber an einem Punkt habe ich das Programm noch nicht ganz begriffen. Vielleicht kennt ja jemand von euch das Programm und kann helfen?

    Ich versuche gerade noch 1-2 neue Schlüssel (Nebenkosten) anzulegen, die 1. anteilig berechnet werden und dann zum Einzelverbrauch dazu addiert werden.

    Das mit den Schlüsselsummen habe ich schon raus, aber an welcher Stelle gebe ich dort den Zählerwert dessen ein, was ich anteilig berechnen möchte? :?

    Schonmal danke für eure Hilfe!!!!

    lg sophia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dummi sucht Hilfe bei neuer Software (Domus)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domus 1000 handbuch

    ,
  2. was kostet domus 1000

    ,
  3. handbuch domus 1000

    ,
  4. domus hilfe,
  5. hilfe domus 1000,
  6. domus 1000 anleitung,
  7. wieviel kostet domus 1000,
  8. domus 1000 hilfe,
  9. hausverwalterprogramm domus 1000,
  10. domus tutorial,
  11. domus 1000 tutorial,
  12. domus 1000,
  13. domus 1000 forum,
  14. domus software Erfahrung,
  15. domus Kurzanleitung ,
  16. domus handbuch,
  17. domus 1000 hausverwaltung tutorial,
  18. handbuch fuer domus1000,
  19. domus hausverwalterprogramm kosten,
  20. domus mietrückstände,
  21. hausverwaltung domus tutorial,
  22. such hausverwaltung mit domus software,
  23. domus software anleitung,
  24. wer kennt die software domus,
  25. wer kennt hausverwalterprogramm domus
Die Seite wird geladen...

Dummi sucht Hilfe bei neuer Software (Domus) - Ähnliche Themen

  1. Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?

    Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?: Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Mieter benötigt einen neuen Herd. Normalerweise würde ich den Herd kaufen, einbauen lassen - fertig. Aber, mein...
  2. Brauch Hilfe bez Mietrecht und weiß nicht wo

    Brauch Hilfe bez Mietrecht und weiß nicht wo: Hallo, ich wohne seit Juli 2016 in einer Wohnung, die von einer sehr nachlässigen Hausverwaltung vermietet wird. Ich habe eine lange Linksliste...
  3. Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.

    Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.: Hallo alle zusammen, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen, wie es immer so schön...
  4. Dringend Software gesucht! Dank im Voraus

    Dringend Software gesucht! Dank im Voraus: Hallo alle zusammen hier ist ein Neuling, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen,...
  5. Neue Heizungsanlage - Finanzierung über die KFW-Bank

    Neue Heizungsanlage - Finanzierung über die KFW-Bank: Guten die Damen und Herren :-) vorab ein frohes neues Jahr !! Ich habe mir letztes Jahr ein RHH gekauft und werde ab diesem Jahr zum Kreis der...