Duncan und Andres sind neue Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von Robman, 13.01.2016.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    39
    Hallo zusammen,

    wie ihr ja schon mitbekommen habt bzw. Christian / Martens auch schon mitgeteilt hat, kann er dem Forum aktuell zeitlich nicht mehr in dem Umfang zur Verfügung stehen, wie es sein muss. Unter anderem aufgrund seiner Empfehlung sind nun Duncan und Andres (seit eben gerade) Moderatoren geworden. :)

    Meldungen eurerseits werden nun also (wieder) bearbeitet. In den letzten wenigen Wochen ist das etwas liegen geblieben.

    Grüße
     
    Fremdling, Easy841, GJH27 und 3 anderen gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sara

    sara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    NRW
    vielen Dank für die Mitteilung.

    Das ist eine gute Entscheidung für das Forum!:finger011:
     
    GJH27 und Syker gefällt das.
  4. #3 Akkarin, 13.01.2016
    Akkarin

    Akkarin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    581
    Ort:
    Frankfurt
    Herzlichen Glückwunsch euch 2.
     
    GJH27 gefällt das.
  5. Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Wenn man es subjektiv und nicht objektiv mag, dann kann man es so sehen!
     
  6. #5 immodream, 13.01.2016
    immodream

    immodream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    458
    Hallo an Duncan und Andres,
    Danke für eure Mühe.
    Das sichert sicherlich den Fortbestand und auch Bewegung dieses Forums.
    Grüße
    immodream
     
    GJH27 und Syker gefällt das.
  7. #6 Goldhamster, 13.01.2016
    Goldhamster

    Goldhamster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    160
    Ich würde mich in diesem Zusammenhang als Frauenbeauftragter des Forums ins Gespräch bringen wollen.....:smile027:
     
    Akkarin gefällt das.
  8. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    1.410
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Die Stelle für Vergrößerungen durch Handauflegen ist schon vergeben...
    Ansonsten hat hier schon eine Beirätin mit der gusseiserne Pfanne gewunken.
     
  9. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    1.410
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Bitte hilf uns möglichst objektiv zu sein oder noch besser gar nicht erst tätig werden zu müssen. Ja, wir werden Fehler machen. Ja wir werden versuchen die möglichst gering und selten zu halten.
     
  10. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Stuttgart
    Kein Problem wenn ihr Fehler macht werd ich euch übers Knie legen.
     
    Akkarin gefällt das.
  11. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    1.246
    Sollen manche Leute angeblich mögen ... ;)
     
    Syker und GSR600 gefällt das.
  12. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    1.246
    Der Gott-Komplex hält sich noch in Grenzen, Titel sind nicht erforderlich, trotzdem danke.


    Seit gestern haben Duncan und ich eine größere Anzahl von Meldungen, die zuletzt unbearbeitet blieben, abgearbeitet. In einigen weiter zurückliegenden Fällen, erschien uns ein Eingriff nicht mehr als sinnvoll. Dazu zählen vor allem solche Situationen, die die Bezeichnung "moderativer Eingriff" wirklich verdient hätten, d.h. ein mehr oder weniger freundlicher Hinweis, um die Diskussion in einem angemessenen Rahmen zu halten, nötigenfalls gefolgt von Verwarnungen, Sperren und anderen Maßnahmen. Nach 3 Monaten müssen wir darüber aber nicht mehr reden.

    In anderen Fällen von u.a. off-topic, Beleidigungen und den unvermeidlichen Folgediskussionen dazu war es aber schlicht unvermeidlich, noch einzugreifen (z.B. die letzten Ausbrüche von alibaba vor seiner Sperrung), oder die einfachere Lösung, sämtliche Beiträge ohne Bezug zum Thema zu löschen. Einige dieser Beiträge waren von dir, einige dieser Beiträge haben Zustimmungen erhalten. Durch die Löschung haben sich die entsprechenden Zähler verringert. Das betrifft natürlich nicht nur dich.
     
  13. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    731
    Hallo, Andres

    Danke für die Erklärung, wird voll akzeptiert.
     
  14. Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Hihi - Goldhamster Du hast ein ernsthaftes Problem. (Nicht ernst gemeint)
    Weiß nicht, wohin es führt - Mann oder Frau. Wie auch immer - vollkommen in Ordnung.
    Du bist wirklich positiv beeindruckend.Du hellst die Stimmung.

    Und weil ich der Meinung bin, dass man auch einen guten Punkt setzen sollte - wünsche ich euch allen alles erdenklich Gute. Liebe Grüße BM.
     
  15. #14 Fremdling, 14.01.2016
    Fremdling

    Fremdling Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    135
    @Andres
    @Duncan
    Ein Gewinn für das Forum. Für Euch nur das Beste! Schon mal DANKE für all das, was Ihr noch für uns tut, um das Forum zu bewahren.
     
    Duncan, GJH27 und Syker gefällt das.
  16. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.723
    Zustimmungen:
    328
    Schliesse mich an. Werde zukünftig brav(er:008sonst:) sein...
     
    Duncan gefällt das.
  17. Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Warum denn vorauseilender Gehorsam?

    Der Knüppel aus dem Sack kommt schon - Unaufgefordert. Lach -

    Ich halte jetzt mal die Hufe still! Und warte ab.

    Mal objektiv. Duncan/Andres. Habt ihr euch wahrhaft verdient.
     
Thema:

Duncan und Andres sind neue Moderatoren

Die Seite wird geladen...

Duncan und Andres sind neue Moderatoren - Ähnliche Themen

  1. Ideen für neuen Küchenboden

    Ideen für neuen Küchenboden: Hallo, ich werde demnächst im selbstgenutzen EFH einen Durchbruch von der Küche in den Nebenraum schaffen - also 2 Räume zusammenzulegen zu einer...
  2. Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?

    Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?: Hallo, ich hatte bei meinem letzten Mieter das Problem, dass dieser zwar zum 01. Mai gekündigt hatte, aber nicht im Traum daran dachte auch...
  3. Neue Heizung = Mieterhöhung?

    Neue Heizung = Mieterhöhung?: Hallo, ich werde demnächst in meiner Mietwohnung die alte Heizung von 1960 gegen eine neue mit A++ austauschen lassen. Eine Firma hatte ich schon...
  4. neuer Mietvertrag - allgemeine Fragen

    neuer Mietvertrag - allgemeine Fragen: Hallo zusammen, wir besitzen und bewohnen ein EFH mit Einliegerwohnung. Zum Haus gehören auch 3 Garagen, von denen eine an die Mieter zusammen mit...
  5. Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo, warum sind die Namen mit XXX gekennzeichnet? Und woher weiss ich, worüber bzw. welche Hausverwaltung gesprochen wird? Besten Dank