Duplexparkanlage

Dieses Thema im Forum "WEG - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Betti1982, 02.10.2013.

1. #1 Betti1982, 02.10.2013
    Betti1982

Betti1982 Neuer Benutzer

Hallo, mit welchen Sanierungsfirmen habt ihr gute Erfahrungen? Ich selber habe zweimal richtig daneben gelangt... aber nun passt es endlich!
    Würde mich über einen Austausch freuen.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Hä ?

Wenn`s jetzt "passt", also du endlich eine gute Firma gefunden hast, warum dann jetzt noch ein Austausch mit welchen anderen Firmen man gute Erfahrungen gemacht hat :?

Mal abgesehen davon, das es dir oder anderen wohl wenig nützen wird, wenn jemand mit der Firma xy aus Hinterdupfingen gute Erfahrungen gemacht hat, du aber zB in Flensburg wohnst.

4. #3 Betti1982, 02.10.2013
    Betti1982

Betti1982 Neuer Benutzer

Ich denke nicht dass ich mich hier rechtfertigen muss... Ich finde einen Austausch sehr vorteilhaft weil es einfach viele Dinge gibt die man beachten muss.
    Es ist egal ob ich aus Hinterdupfing oder sonst woher komme, im deutschen Bundesgebiet gibt es nur eine Hand voll SERIÖSER Sanierungsfirmen in diesem Bereich. Und genau darum gehts...

Thema:

Duplexparkanlage