Durchwahlen zum Jobcenter / Arbeitsamt

Dieses Thema im Forum "Insider Forum" wurde erstellt von HonorWideStone, 27.01.2015.

  1. #1 HonorWideStone, 27.01.2015
    HonorWideStone

    HonorWideStone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen...

    bin ja noch nicht so erfahren in eurem Forum...aber neulich entdeckte ich etwas, was zumindest MIR hilfreich erschien...:
    Eine Liste von den Durchwahlen beim Arbeitsamt / Jobcenter.

    Wir haben ein paar Mieter die "Kunde" (ja...das heisst im Jobcenter wirklich so!) beim Arbeitsamt sind...und manches mal macht es Sinn DIREKT mit einem Sachbearbeiter sprechen zu können.

    Wenn's passt: Bitte!
    Wenn nicht: Bitte löschen...okay?

    Hier der Link zur Liste:
    https://jc.piraten-nds.de

    Gruss und viel Erfolg
    HonorWideStone
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    315
    Bist wohl von den Piraten und brauchst direkten Kontakt um Deine Leistungen zu beantragen gell?:verrueckt010:
     
  4. #3 immodream, 27.01.2015
    immodream

    immodream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    459
    Hallo,
    leider ist von meinen beiden zuständigen Jobcentern keines aufgelistet.
    Werde also weiterhin meine Briefbomben direkt dahin schicken um die Sachbearbeiter einzuschüchtern.
    Grüße
    Immodream
     
  5. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.734
    Zustimmungen:
    332
    HonorWideStone,
    ist Spammen einträglich?
     
  6. #5 alibaba, 27.01.2015
    alibaba

    alibaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Berlin
    ein Harz8JobMieter prahlt immer mit ein SchwazStundenLohn :hut030:von 25,oo€

    ab 75 die Stunde werde ich ihn melden direkt bei Gauck :rauch003:

    als leuchtenes Beispiel für den Aufschwung 2015 :finger011:

    Gruss
    alibaba :smile007:
     
  7. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    315
    Jetzt bräuchte ich eine Telefonnummer und die Seite wurde vom Netz genommen:unsicher019:
     
  8. Purple

    Purple Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Und du denkst echt, du kriegst Auskunft über jemanden?:smile046:

    Die Telefonnummern sind vielleicht für die Leistungsbezieher relevant, aber sicher nicht für Vermieter.
    Es gibt da was, das sich Sozialdatenschutz nennt.^^
     
  9. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.380
    Zustimmungen:
    1.415
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Auch wenn der jeweilige Fallmanager bzw. Kostenrechner dir keine Auskunft geben darf, kann er dir zuhören und das Gehörte in ein Gespräch mit seinem "Kunden" mit einfließen lassen...
    Das kann durchaus geldwerten Vorteil haben.
    Hab ich diese Woche übrigens wegen meinem Problemfall gemacht. Scheint erste Wirkung zu zeigen.
     
  10. #9 SingleBells, 19.02.2015
    SingleBells

    SingleBells Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    34
    Bei bekannter BG-Nummer (direkte Mietüberweisung durch JC), wurde durchaus bei Ausbleiben von NK-Nachzahlungen das Amt direkt angeschrieben.
     
  11. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    315
    Klar kriege ich Auskunft. Schliesslich rufen sie mich auch an, wenn sie Betriebskosten anders aufgeschlüsselt haben wollen.
     
Thema: Durchwahlen zum Jobcenter / Arbeitsamt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchwahlen Jobcenter Kamen

    ,
  2. vermieter auskunft vom arbeitsamt

Die Seite wird geladen...

Durchwahlen zum Jobcenter / Arbeitsamt - Ähnliche Themen

  1. Mitwirkungspflicht gegenüber Jobcenter

    Mitwirkungspflicht gegenüber Jobcenter: Kandidatin A wohnt seit 4 Jahren im Haus, und bezog das Geld in der Zeit überwiegend vom Amt/Jobcenter. -- Kanidat B, nicht beim Amt, zog dann vor...
  2. Hohe NK-Nachzahlung vom Amt bezahlt?

    Hohe NK-Nachzahlung vom Amt bezahlt?: Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Foren-Thread mit meiner Frage. Die NK-Abrechnungen für das Jahr 2014 wurden von uns versandt. Ein...
  3. Doppelzahlung des Jobcenters an den Mieter auszahlen?

    Doppelzahlung des Jobcenters an den Mieter auszahlen?: Hallo liebe Forengemeinde, und zwar haben wir einen Mieter der Anfangs vom Jobcenter seine Leistungen bezogen hat und später dann vom örlichen...
  4. Jobcenter "übersieht" vereinbarte Direktzahlung - Schadensersatz?

    Jobcenter "übersieht" vereinbarte Direktzahlung - Schadensersatz?: Ich hätte gerne Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt: Vermietung an H4-Empfänger, Abtretung KdU, wird auch vom Jobcenter akzeptiert, die...
  5. Übernahme und Anspruch der Mietkaution durch ein Jobcenter

    Übernahme und Anspruch der Mietkaution durch ein Jobcenter: Sachverhalt: Ein MIeter, mit dem ich einen Aufhebungsvertrag vereinbart hatte, verlangt nun die Rückzahlung der Mietkaution, die ursprünglich von...