E-Mail Benachrichtigungen "seltsam"

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von Berny, 27.10.2015.

1. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Hallo,
    in allen möglichen Foren wird bei der E-Mail-Benachrichtigung ein Link angegeben, wo ein ander User geantwortet hat.
    In diesem Forum vermisse ich sowas. Alle anderen Foren machen's falsch, nur hier wird es richtig gemacht...?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fremdling, 27.10.2015
    Fremdling

Fremdling Erfahrener Benutzer

Einfach mal auf den dicken blauen Betreff der Mail mit der Mouse fahren und click?

4. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Danke Dir, so hat's geklappt. :-)

5. walga

walga Benutzer

Hallo,

wie kann ich diese blöde Email-Benachrichtigung für beoachte Theme ausstellen?
    Ich habe zwar den Haken bei " Themen automatisch beobachten, die du erstellt oder beantwortet hast..." drin aber bei dem direkt folgenden Punkt " und über neue Antworten per E-Mail informiert werden" den Haken deaktiviert. Trotzdem bekomme ich Emails.:(

VG Alex

6. #5 Fremdling, 31.10.2015
    Fremdling

Fremdling Erfahrener Benutzer

Ganz oben beim ersten Beitrag bisher beobachteter Threads befindet sich rechts ein Link "Thema nicht weiter beobachten". Mal anclicken?

Thema:

E-Mail Benachrichtigungen "seltsam"

Die Seite wird geladen...

E-Mail Benachrichtigungen "seltsam" - Ähnliche Themen

1. Mindeststandards bei E-Installationsarbeiten

Mindeststandards bei E-Installationsarbeiten: Hallo zusammen, in einer vermieteten Altbauwohnung müssen Arbeiten an der E-Installation durchgeführt werden (u.a. werden neue Leitungen gelegt...
  2. Einbauküche mit E-Geräten

Einbauküche mit E-Geräten: Hallo, wenn ich folgenden Satz unter sonstiges in meinen MV mitaufnehmen, geht das in Ordnung: Die Einbauküche ist Eigentum des Vermieters. Für...
  3. Umlageschlüssel Beispiel(e)

Umlageschlüssel Beispiel(e): Folgende Fälle: Fall A: Ein MFH - Zwei Wohnungen Rohr geplatzt - Versicherung zahlt nicht - kann ich diese per Wohnfläche auf alle WE verteilen?...
  4. Seltsame Zusatzvereinbarung bzgl. Schönheitsreparaturen.

Seltsame Zusatzvereinbarung bzgl. Schönheitsreparaturen.: Hallo zusammen, Ich streite mich gerade mit einem ehemaligen Mieter, welcher mir zum Glück nur eine komplett runtergewirtschaftete Wohnung...