Echte virtuelle Touren

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von Facility, 11.07.2009.

1. #1 Facility, 11.07.2009
    Facility

Facility Neuer Benutzer

Hallo,

was mich an Computergrafiken stört, ist die Künstlichkeit und Kälte der jeweiligen Bilder. Zudem zeigt es ja auch nicht die Realität. Wie es auch anders geht habe ich z.B. hier gefunden:

http://www.schaefer24.com

Finde ich toll gemacht!

Internette Grüße
    Facility

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael_62, 11.07.2009
    Michael_62

Michael_62 Erfahrener Benutzer

Schick, schick.

Mit was für Kosten muss man denn etwa für die Präsentation einer Wohnung rechnen?

4. #3 lostcontrol, 11.07.2009
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

schick schon, nur:
    du darfst garkeine bilder von der wohnung mit der einrichtung von mietern veröffentlichen, kannst also maximal leere räume auf diese art präsentieren.
    und so oft wie ich hier lese dass leute keine bilder von ihren leeren wohnunge haben, dürfte das dann schon ziemlich schwierig werden...

5. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Man mag es kaumn glauben, aber wenn man einen Profi an die Bilder läßt, bekommt der auch diese lästigen Möbel raus. Das ist nur eine einfache Bildbearbeitung. Aber dafür wird er auch bezahlt...

Thema: Echte virtuelle Touren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virtuelle touren

,
  2. virtuelle touren in leeren räumen

,
  3. virtuelle touren bei immobilien

Die Seite wird geladen...

Echte virtuelle Touren - Ähnliche Themen

1. Virtueller 3D Rundgang durch Immobilie einfach selbst erstellen!

Virtueller 3D Rundgang durch Immobilie einfach selbst erstellen!: Hallo aus Aachen, ich wollte fragen, ob ihr Interesse hättet, unsere 360 Panorama Plattform HoloBuilder – The simplest way to create and...
  2. Virtuelle online Touren von Immobilien

Virtuelle online Touren von Immobilien: Gerne möchte ich allen Immobilienmaklern für den Raum Berlin virtuelle online Touren von Immobilien vorschlagen. Wenn sie Interesse haben mehr...
  3. Schufa-Auskunft: wie kann ich prüfen, ob sie echt ist?

Schufa-Auskunft: wie kann ich prüfen, ob sie echt ist?: Hallo, nachdem ich bisher Wohnungen ohne eine Schufa-Auskunft des Mieters vermietet habe, möchte ich mir nun diesmal vor Vertragsabschluß eine...
  4. Virtuelle Besichtigungen

Virtuelle Besichtigungen: Hallo, ich möchte gerne wissen was Sie von Virtuelle Besichtigungen für Immobilien halten. Ich finde es mittlerweile notwendig um eine Immobilie...