Ehepartner zieht aus - neuer Partner zieht ein

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Ferdinand67, 13.01.2008.

  1. #1 Ferdinand67, 13.01.2008
    Ferdinand67

    Ferdinand67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich habe da ein Problem :

    Mein Mann ist schon seit 4 Monaten ausgezogen aus der gemeinsam gemieteten Wohnung , es wurde bei der Hausverwaltung nicht gemeldet unserer Seit`s .
    Nun möchte mein neuer Freund bei mir einziehen ! Was muß ich nun machen damit das reibungslos klappt und er auch im Mietvertrag steht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke Ferdi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suzuki650, 13.01.2008
    Suzuki650

    Suzuki650 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ferdi,

    also eigentlich müßten du und dein Mann gemeinsam kündigen. Und dann kannst du einen neuen Mietvertrag zusammen mit deinem Freund machen. Evt. läßt sich aber auch der VM darauf ein den vorhandenen MV umzuschreiben. Wenn ihr eine Kaution bezahlt habt, würde ich das auch direkt klären wem diese gehört.

    Suzi
     
Thema: Ehepartner zieht aus - neuer Partner zieht ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partner zieht ein

    ,
  2. mietrecht partner zieht ein

    ,
  3. partner zieht mit ein

    ,
  4. ehepartner zieht aus,
  5. mietrecht freund zieht ein,
  6. neuer freund mietvertrag,
  7. mein Ehepartner ist ein Transvestit,
  8. mietvertrag ehepartner zieht aus,
  9. ein ehepartner zieht aus haus neuer partner,
  10. mein haus neue freundin zieht ein,
  11. lebensgefährte zieht ein mietrecht,
  12. ehepartner raus aus kaufvertrag haus,
  13. Lebensgefährte zieht in mein Haus mit ein,
  14. info an vermieter partner zieht ein,
  15. freund zieht aus,
  16. ein hauptmieter zieht aus neuer partner zieht ein,
  17. mietvertrag neuer lebensgefährte,
  18. mietvertrag alter partner zieht aus neuer ein,
  19. partner zieht aus,
  20. seine freundin zieht in unsere haus ein,
  21. partner zieht ein,
  22. ehemann haus freundin zieht ein,
  23. mietrecht lebensgefährte zieht ein,
  24. neuer Partner zeiht bei ,
  25. Freundin zieht in mein Haus
Die Seite wird geladen...

Ehepartner zieht aus - neuer Partner zieht ein - Ähnliche Themen

  1. Ideen für neuen Küchenboden

    Ideen für neuen Küchenboden: Hallo, ich werde demnächst im selbstgenutzen EFH einen Durchbruch von der Küche in den Nebenraum schaffen - also 2 Räume zusammenzulegen zu einer...
  2. mieter kündigt - zieht aber nicht offiziell aus

    mieter kündigt - zieht aber nicht offiziell aus: Hallo, habe das Problem, daß ein Mieter ein Monat nach dem Einzug am 1.9. die Wohnung mit einer 4-Wochen-Frist zum 30.9.gekündigt und sofort die...
  3. Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?

    Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?: Hallo, ich hatte bei meinem letzten Mieter das Problem, dass dieser zwar zum 01. Mai gekündigt hatte, aber nicht im Traum daran dachte auch...
  4. Neue Heizung = Mieterhöhung?

    Neue Heizung = Mieterhöhung?: Hallo, ich werde demnächst in meiner Mietwohnung die alte Heizung von 1960 gegen eine neue mit A++ austauschen lassen. Eine Firma hatte ich schon...
  5. Frau zieht aus, Sohn nicht

    Frau zieht aus, Sohn nicht: Jetzt mal ein fiktiver Fall von mir: Angenommen in einer Wohnung lebte einmal ein Paar mit 2 minderjährigen Kindern. Das Paar trennt sich - vor...