Eigenbedarf, hilfe bei übungsaufgabe

Diskutiere Eigenbedarf, hilfe bei übungsaufgabe im Ausbildung zum Immobilienkaufmann Forum im Bereich Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtsch; hallo, ich sitze hier gerade vor meinen übungsaufgaben. die aufgabe lautet: nennen die mind 5 klassische eigenbedarfskündigungen. ich hab...
  • Eigenbedarf, hilfe bei übungsaufgabe Beitrag #1

Virginia

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
23
Zustimmungen
0
hallo, ich sitze hier gerade vor meinen übungsaufgaben.
die aufgabe lautet: nennen die mind 5 klassische eigenbedarfskündigungen.

ich hab irgendwie nur 2

- sohn/tochter heiratet und möchte einziehen
- persönliche veränderung...heirat, selber einziehen


könnt ihr mir bitte helfen??!! :?

und zudem noch 5 für kündigung wegen wirtschaftlicher verwertung...das verstehe ich gar nicht :( :gehtnicht
 
  • Eigenbedarf, hilfe bei übungsaufgabe Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
Allgemein kann für alle Haushaltsangehörige Eigenbedarf angekündigt werden.
Das Enkelsche, das im generationen-Haushalt gewohnt hat....
Die Ex-Freundin, die jahre mit dem Sohn im Haushalt gewohnt hat und jetzt von einem anderen schwanger geworden ist... :?
Der Opa, der nach dem Tod seiner Frau aufgenommen wurde und nun mit seiner neuen Freundin wieder einen eigenen Haushalt gründen will.
Der Ehemann, der seine Sekretärin geschwängert hat...
Die Ehefrau, die ihr Fitnesstraining mit dem persönlichen Trainer nun in privaterer Umgebung machen will....
 
  • Eigenbedarf, hilfe bei übungsaufgabe Beitrag #3

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
wirtschaftliche Verwertung:
1.Ein abbruchreifes Haus soll durch Neubau ersetzt werden;
2. selbst was ausdenken.

(Dieser Aufgabendienst kostet 15€ pro Post.. :banana)
 
  • Eigenbedarf, hilfe bei übungsaufgabe Beitrag #4

Virginia

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
23
Zustimmungen
0
die 15,- hab ich mir lieber gespart...und trotzdem den abschluss geschafft :hase
 
  • Eigenbedarf, hilfe bei übungsaufgabe Beitrag #5

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
:top Gratulation
Man liest sich :wink
 
Thema:

Eigenbedarf, hilfe bei übungsaufgabe

Eigenbedarf, hilfe bei übungsaufgabe - Ähnliche Themen

strittiger Eigenbedarf - Widerspruch - keine Einigung: Hallo an alle, ich hoff ich mach hier nichts falsch - ist mein erster Beitrag. ;-) Also ich brauch dringend einen Rat - unsere Geschichte ist...
Ist Räumungstitel verwirkt bei Wegfall des Eigenbedarfs: Hallo an alle Forumsteilnehmer, zunächst kurz zu unserer Situation: Wir vermieten ein Einfamilienhaus mit Garten seit zwei Jahren an eine...
Kündigung aufgrund von Eigenbedarf: Hallo liebe Community! Aufgrund des im Titel beschriebenen fiktiven Problems bin ich auf euch gestoßen. Der folgende Text stellt einen fiktiven...
Kündigung: Kündigung!!! text abgeändert Hallo zusammen,ich bin neu und hab folgendes Anliegen: Wir wohnen in einem 2 Familienhaus,welches jetzt für...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...

Sucheingaben

übungsaufgaben immobilienkaufmann

,

vermieter-forum.com kündigung eigenbedarf schwangerschaft

,

eigenbedarf heirat tochter

,
übungsaufgaben kündigung immobilien
, eigenbedarf übungsaufgaben
Oben