Eigenbedarf, hilfe bei übungsaufgabe

Dieses Thema im Forum "Ausbildung zum Immobilienkaufmann" wurde erstellt von Virginia, 21.01.2007.

  1. #1 Virginia, 21.01.2007
    Virginia

    Virginia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich sitze hier gerade vor meinen übungsaufgaben.
    die aufgabe lautet: nennen die mind 5 klassische eigenbedarfskündigungen.

    ich hab irgendwie nur 2

    - sohn/tochter heiratet und möchte einziehen
    - persönliche veränderung...heirat, selber einziehen


    könnt ihr mir bitte helfen??!! :?

    und zudem noch 5 für kündigung wegen wirtschaftlicher verwertung...das verstehe ich gar nicht :( :gehtnicht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Allgemein kann für alle Haushaltsangehörige Eigenbedarf angekündigt werden.
    Das Enkelsche, das im generationen-Haushalt gewohnt hat....
    Die Ex-Freundin, die jahre mit dem Sohn im Haushalt gewohnt hat und jetzt von einem anderen schwanger geworden ist... :?
    Der Opa, der nach dem Tod seiner Frau aufgenommen wurde und nun mit seiner neuen Freundin wieder einen eigenen Haushalt gründen will.
    Der Ehemann, der seine Sekretärin geschwängert hat...
    Die Ehefrau, die ihr Fitnesstraining mit dem persönlichen Trainer nun in privaterer Umgebung machen will....
     
  4. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    wirtschaftliche Verwertung:
    1.Ein abbruchreifes Haus soll durch Neubau ersetzt werden;
    2. selbst was ausdenken.

    (Dieser Aufgabendienst kostet 15€ pro Post.. :banana)
     
  5. #4 Virginia, 26.03.2007
    Virginia

    Virginia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    die 15,- hab ich mir lieber gespart...und trotzdem den abschluss geschafft :hase
     
  6. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    :top Gratulation
    Man liest sich :wink
     
Thema: Eigenbedarf, hilfe bei übungsaufgabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übungsaufgaben immobilienkaufmann

    ,
  2. eigenbedarf übungsaufgaben

    ,
  3. übungsaufgaben kündigung immobilien

    ,
  4. eigenbedarf heirat tochter,
  5. vermieter-forum.com kündigung eigenbedarf schwangerschaft
Die Seite wird geladen...

Eigenbedarf, hilfe bei übungsaufgabe - Ähnliche Themen

  1. kündigung wegen eigenbedarf

    kündigung wegen eigenbedarf: guten abend, folgender sachverhalt: - wegen eigenbedarf mußte ich mieter nach über 5 jahren mit einer kündigungsfrist von 6 monaten fristgerecht...
  2. [Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung

    [Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung: Hallo Immoprofis, ich bin Dirk, wohnhaft in Hannover und möchte meine 2-Zimmer Eigentumswohnung , 49m2, vermieten. Zu den Immobilienpreisen in...
  3. [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge

    [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge: Hallo, ich bin schon fast verzweifelt. Meine Mutter möchte Ihr Haus verkaufen. Allerdings hat keiner von uns davon Ahnung was für eine...
  4. Kündigung wegen Eigenbedarf

    Kündigung wegen Eigenbedarf: Hi, meine Eltern haben sich getrennt, mein Vater ist ausgezogen. Nun ist meine Mutter alleine im Haus. Da sie die Miete alleine nicht aufbringen...
  5. Bitte um Hilfe, Stromzähler ist falsch

    Bitte um Hilfe, Stromzähler ist falsch: Hallo ich bin Vermieter, die Abschläge habe ich vereinfacht dargestellt um besser zu rechnen, sind aber fast, wie im original. Abschlag jeden...