Eigenbedarf, Kündigung

Diskutiere Eigenbedarf, Kündigung im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Ich hoffe Ihr könnt uns weiter Helfen, Wir Wohnen zur Zeit noch Privat unser Vermieter hat uns Gekündigt am 15.01.2007 zum 30.04.2007 aus...

  1. #1 Helmut S, 18.02.2007
    Helmut S

    Helmut S Gast

    Hallo Ich hoffe Ihr könnt uns weiter Helfen,

    Wir Wohnen zur Zeit noch Privat unser Vermieter hat uns Gekündigt am 15.01.2007 zum 30.04.2007 aus Eigenbedarfs Gründe.

    Nun möchten wir aber Früher raus, wir hatten mit denn Vermieter Gesprochen gehabt, da sicherte er uns noch zu das wir zum 31.03.2007 auch gehen würde und wir Ihn auch gesagt haben das wir für April keine Miete mehr zahlen auch das Akzeptierte er.

    Nun bekamen wir ein Schreiben von seinen Anwalt das wir nun doch bis zu 30.04.2007 Miete zahlen sollen und uns nicht mehr Persönlich mit Ihn Unterhalten dürfen!!!

    Was können wir nun Tun ???? Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 19.02.2007
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.853
    Zustimmungen:
    943
    habt ihr das schriftlich, dass ihr früher aus dem mietvertrag rauskönnt?
    ansonsten habt ihr leider schlechte karten...
     
Thema: Eigenbedarf, Kündigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenbedarf kündigung

    ,
  2. eigenbedarf früher raus

    ,
  3. kündigung eigenbedarf

    ,
  4. früher raus bei eigenbedarf,
  5. kündigung eigenbedarf vorher raus,
  6. früher raus eigenbedarf
Die Seite wird geladen...

Eigenbedarf, Kündigung - Ähnliche Themen

  1. Befristet vermieten oder Eigenbedarf

    Befristet vermieten oder Eigenbedarf: Hallo zusammen, ich habe mit der Suchfunktion leider nichts passendes finden können, deswegen schildere ich mal mein Problem: Wir kaufen in...
  2. Mahnverfahren parallel zur fristlosen Kündigung?

    Mahnverfahren parallel zur fristlosen Kündigung?: Guten Morgen, da die letzte Frist für die ausstehenden Mietzahlungen heute ausläuft bekommt mein Mieter morgen die fristlose (hilfsweise...
  3. Kündigung wegen Eigenbedarf

    Kündigung wegen Eigenbedarf: Hali_Hallo, ich brauche dringend einen Rat! Ich möchte so schnell wie möglich meine Mieter kündigen, da ich den Wohnraum für meine Demenz kranke...
  4. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  5. Wann fristlos kündigen (Zahlungsverzug)?

    Wann fristlos kündigen (Zahlungsverzug)?: Mit dem Mieter wurde schriftlich (unter Sonstiges im MV, sowie Abänderung "3. Werktag in spätestens zum 6. eines Monats") ein anderer...