Eigenbedarf - trotz neuer Mieter???

Diskutiere Eigenbedarf - trotz neuer Mieter??? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Zusammen, brauch mal dringend einen Rat. Es ist sehr unangenehm, aber eine Lösung muß her. Ab 01.11.2006 hab ich neue Mieter in meiner...

1. #1 Nicky77, 04.10.2006
    Nicky77

Nicky77 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

brauch mal dringend einen Rat. Es ist sehr unangenehm, aber eine Lösung muß her.
    Ab 01.11.2006 hab ich neue Mieter in meiner Eigentumswohnung.
    Wohne derzeit selbst mit meiner Familie in einer Mietswohnung in einer anderen Stadt, die leider voller Schimmel ist und auch wegen meiner beiden kleinen Kindern, keine Dauerlösung mehr bleibt.
    Jetzt hätten wir uns entschieden, in unsere Eigentumswohnung zu ziehen. Allerdings werden die neuen Mieter erst im November einziehen.
    Was sollen wir tun, wie können wir was tun. Es soll ja auch menschlich ablaufen.
    Es ist uns wirklich sehr unangenehm, aber es ist auch unsere Wohnung, die dann von uns selbst genutzt - bewohnt wird.

Bitte gebt mir einen Rat, Tipp usw.

Danke im voraus

2. Anzeige

3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Das ganze so schnell wie möglich vor dem Einzug regeln. Wenn die erstmal drin sind, kann es dauern...

Am besten mit denen reden und evtl eine oder mehrere Wohnungen zeigen, die frei sind. Wenn sie sich nicht auf den Deal einlassen und auf die Whg bestehen, dann kann man immer noch kündigen.

Thema: Eigenbedarf - trotz neuer Mieter???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eigenbedarf neuer Mietvertrag

,
  2. trotz eigenbedarf miete

,
  3. kündigung eigenbedarf neuster mieter zuerst

,
  4. eigenbedarf dann neuer mieter,
  5. neuer vermieter neuer mietvertrag eigenbedarf,
  6. eigenbedarfskündigung trotz neuem mietvertrag,
  7. eigenbedarfskündigung und neuer mieter,
  8. gerade eingezogen und vermieter meldet eigenbedarf an,
  9. neuer mietvertrag eigenbedarf
Die Seite wird geladen...

Eigenbedarf - trotz neuer Mieter??? - Ähnliche Themen

1. Heizung Reparatur trotz Fristloser Kündigung

Heizung Reparatur trotz Fristloser Kündigung: Hallo zusammen, bei einer Zahlungsverzug von insgesamt 4 Monaten habe ich im Juni mit der Mieterin vereinbart dass der Mietrückstand bis Ende...
  2. Neu als Vermieter, eine Frage bezüglich eine

Neu als Vermieter, eine Frage bezüglich eine: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wir haben als Privatpersonen zwei kleine Einraumwohnungen in einem denkmalgeschützten Gebäude durch...
  3. Psychoterror durch Mieter

Psychoterror durch Mieter: Allen Forumsmitglieder einen guten Tag (oder jetzt gerade um 3 Uhr eher gute Nacht), durch meine Internetrecherche bin ich auf dieses Forum...
  4. Betriebskosten 2018 mit Mieter bereits abgerechnet, Hausverwaltung ändert nachträglich Abrechnung

Betriebskosten 2018 mit Mieter bereits abgerechnet, Hausverwaltung ändert nachträglich Abrechnung: Ende Juni erhielt ich die Betriebskostenabrechnung 2018 von der Hausverwaltung. Da ich zum Jahresende den Schreibtisch voll habe und nicht mehr...
  5. Probleme mit Mietern eines anderen Eigentümers

Probleme mit Mietern eines anderen Eigentümers: Ich bräuchte wieder mal ein paar Denkanstöße von Euch allen: Folgende Situation: - Stadt in Westsachsen mit rund 70.000 Einwohner - MFH mit 7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden