Eigenbedarf - trotz neuer Mieter???

Diskutiere Eigenbedarf - trotz neuer Mieter??? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Zusammen, brauch mal dringend einen Rat. Es ist sehr unangenehm, aber eine Lösung muß her. Ab 01.11.2006 hab ich neue Mieter in meiner...
  • Eigenbedarf - trotz neuer Mieter??? Beitrag #1

Nicky77

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

brauch mal dringend einen Rat. Es ist sehr unangenehm, aber eine Lösung muß her.
Ab 01.11.2006 hab ich neue Mieter in meiner Eigentumswohnung.
Wohne derzeit selbst mit meiner Familie in einer Mietswohnung in einer anderen Stadt, die leider voller Schimmel ist und auch wegen meiner beiden kleinen Kindern, keine Dauerlösung mehr bleibt.
Jetzt hätten wir uns entschieden, in unsere Eigentumswohnung zu ziehen. Allerdings werden die neuen Mieter erst im November einziehen.
Was sollen wir tun, wie können wir was tun. Es soll ja auch menschlich ablaufen.
Es ist uns wirklich sehr unangenehm, aber es ist auch unsere Wohnung, die dann von uns selbst genutzt - bewohnt wird.

Bitte gebt mir einen Rat, Tipp usw.

Danke im voraus

• Eigenbedarf - trotz neuer Mieter??? Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Das ganze so schnell wie möglich vor dem Einzug regeln. Wenn die erstmal drin sind, kann es dauern...

Am besten mit denen reden und evtl eine oder mehrere Wohnungen zeigen, die frei sind. Wenn sie sich nicht auf den Deal einlassen und auf die Whg bestehen, dann kann man immer noch kündigen.

Thema:

Eigenbedarf - trotz neuer Mieter???

Eigenbedarf - trotz neuer Mieter??? - Ähnliche Themen

Eigenbedarfskündigung, Mieter hat keine Miete bezahlt: Hallo, ich wende mich hierher da mein Partner und Ich gerne in seine größere vermietete Wohnung (90qm )ziehen würden. Unsere jetzt gemietete ist...
Kündigung Eigenbedarf nach Kauf Zweifamilienhaus - Mieterin kompliziert: Hallo zusammen, ich habe mir im Vorfeld alle bisherigen Threads zu dem Thema durchgelesen. Da jeder Einzelfall jedoch sehr speziell gelagert ist...
Kündigung in WG als Mieter, welche Frist?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum... Ich wohne derzeit in einer WG mit 2 anderen Personen: Dem Vermieter, und meiner Freundin...
Kündigung wegen Eigenbedarfs u. anschließende Räumungsklage: Auf Wunsch des Users ehrenwertes Haus, öffne ich ein eigenes Thema zu unserer derzeitigen Räumungsklage: Es wird lang und evtl. auch ein wenig...
Eigenbedarfskündigung: Hallo, ich bin neu hier. Ich würde mich über Ihren Rat freuen. Eine Zusammenfassung: Ich wohnte mit meiner Partnerin und müsste wegen Trennung...

Sucheingaben

Eigenbedarf neuer Mietvertrag

,

neuer mietvertrag eigenbedarf

,

gerade eingezogen und vermieter meldet eigenbedarf an

,
eigenbedarfskündigung und neuer mieter
, eigenbedarfskündigung trotz neuem mietvertrag, neuer vermieter neuer mietvertrag eigenbedarf, eigenbedarf dann neuer mieter, kündigung eigenbedarf neuster mieter zuerst, trotz eigenbedarf miete
Oben