Eigenbedarfskündigung in einem Mfh
Diskutiere Eigenbedarfskündigung in einem Mfh im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, habe aktuell ein Mfh im visier mit 8 WE Das Objekt hat zwei mal dreizimmer wohnungen einmal im erdgeschoss (vermietet seit 2013 an eine...
Thema:
Eigenbedarfskündigung in einem Mfh
Die Seite wird geladen...
-
Eigenbedarfskündigung in einem Mfh - Ähnliche Themen
-
MFH oder Kuhstall? Die nächste Investitionsentscheidung steht an.
MFH oder Kuhstall? Die nächste Investitionsentscheidung steht an.: Hallo allerseits, ich habe zwei potentiell interessante Projekte. Zum einen ein MFH, das sich bis auf die Ladeneinheit (Friseur) seit zehn... -
Eigenbedarfskündigung überreichen, wer zählt als Zeuge?
Eigenbedarfskündigung überreichen, wer zählt als Zeuge?: Hallo, meine Eltern (beide Vermieter) wollen die aktuellen Mieter ihrer Wohnung wegen Eigenbedarf für mich(Sohn) kündigen. Zur Sicherheit werden... -
Eigenbedarfskündigung: berechtigtes Interesse
Eigenbedarfskündigung: berechtigtes Interesse: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Eigenbedarfskündigung. Nehme wir folgenden Fall an: Person A hat eine Eigentumswohnung (52 m2) seit 3... -
MFH Eigennutzung und Vermietung
MFH Eigennutzung und Vermietung: Hallo an alle, ich bin neu hier- Habe zwar immer fleißig mitgelesen, aber da es gerade zum ersten Mal bei mir so wirklich konkret wird, habe ich... -
Eigenbedarfskündigung
Eigenbedarfskündigung: Guten Morgen, Ich brauche bitte mal euren Rat zu einer aktuellen Eigenbedarfskündigung, die wir mit unserem Vermieterverein eingereicht haben:...