Eigenbedarfskündigung - Nach Nutzen/Lastenübergang oder Auflassung maßgeblich?

Diskutiere Eigenbedarfskündigung - Nach Nutzen/Lastenübergang oder Auflassung maßgeblich? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Danke.Das Thema hat sich erledigt.

  1. #1 smurfin85, 02.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
    smurfin85

    smurfin85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke.Das Thema hat sich erledigt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eigenbedarfskündigung - Nach Nutzen/Lastenübergang oder Auflassung maßgeblich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenbedarfskündigung nach kauf

    ,
  2. umzugskosten bei eigenbedarfskündigung

    ,
  3. Eigenbedarf nach auflassung

    ,
  4. kündigung wegen eigenbedarf vorzeitiger auszug,
  5. vorzeitiger auszug bei kündigung wegen eigenbedarf,
  6. umzugskosten eigenbedarfskündigung,
  7. vorzeitiger auszug nach eigenbedarfskündigung,
  8. eigenbedarfskündigung nach auflassung,
  9. nutzen-lastenübergang,
  10. eigenbedarfskündigung auflassung,
  11. kündigung nach nutzen lastenwechsel,
  12. kündigung nach auflassung,
  13. Auflassung Übergang Nutzen und Lasten,
  14. kündigung bei nutzen und lasten,
  15. Auflassung eigenbedarf,
  16. „Nutzen-Lastenübergang“,
  17. nutzen und lasten kündigung,
  18. wohnungskauf gekündigt mietvertrag auszug übergang,
  19. vermieter möchte vorzeitigen auszug nach eigenbedarfs kündigung ,
  20. kündigung kosten nutzen übergang,
  21. eigenbedarfskündigung nach vor auflassung,
  22. kündigung eigenbedarf nach auflassung,
  23. kündigung wegen eigenbedarf übernahme der umzugskosten,
  24. vorzeitiger auszug eigenbedarfskündigung,
  25. auflassung eigenbedarfskündigung
Die Seite wird geladen...

Eigenbedarfskündigung - Nach Nutzen/Lastenübergang oder Auflassung maßgeblich? - Ähnliche Themen

  1. Eigenbedarfskündigung

    Eigenbedarfskündigung: Uns stellt sich die Frage der Eigenbedarfskündigung im folgenden Fall. Die Wohnung ist der Zeit Vermietet und soll von einem Verwandten des neuen...
  2. Mietkaution: Parteien trennen sich, Mann will den Raum weiter als Halle nutzen

    Mietkaution: Parteien trennen sich, Mann will den Raum weiter als Halle nutzen: Schönen Abend euch allen. Habe folgende Situation, ich habe eine Werkstatt an eine Frau vermietet, die mit ihrem Freund die Werkstatt nutzte. Den...
  3. Kauf aus der Auflassung

    Kauf aus der Auflassung: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Objekt in der Prüfung, welches von einer GmbH verkauft wird. Es handelt sich um eine 1-Zimmerwohnung im...
  4. Eigenbedarfskündigung

    Eigenbedarfskündigung: Hallo alle miteinander, Eig will ich mehr mein Leid klagen. Wir bekommen März/April unser erstes Kind. Daher wollte mein Vater Eigenbedarf...
  5. Rechtliche Lage nach zurückgenommener Eigenbedarfskündigung?

    Rechtliche Lage nach zurückgenommener Eigenbedarfskündigung?: Guten Abend! Ich hatte meinen Mietern den Mietvertrag aus Eigenbedarf gekündigt. Als Grund für den Eigenbedarf hatte ich meinen Mietern genannt,...