Eigenbedarfskündigung?

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von Zandy, 20.02.2006.

  1. Zandy

    Zandy Gast

    Frage gibts eigentlich bei Eigenbedarfskündigung eine geänderte Kündigungsfristen ?

    Weil durch Arbeitslosigkeit und anschließendem Arbeitslosenhilfe ja sonst das Appartement verkaufen muß, will ich selber einziehen.
    (Selbstgenutzte Eigentumswohnung zählt nich als Vermögen).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolle

    wolle Gast

    Auch bei Eigenbeadrf gibt's die normalen KüFristen 3;6;9 Monate je nach Wohnzeit (3;5;8 Jahre)
     
Thema: Eigenbedarfskündigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenbedarfskündigung arbeitslosigkeit

    ,
  2. wohndauer nach eigenbedarfskündigung

    ,
  3. eigenbedarf wegen arbeitslosigkeit

    ,
  4. eigenbedarfskündigung wegen arbeitslosigkeit,
  5. wohndauer nach eigenbedarf,
  6. dauer der wohnzeit nach eigenbedarf,
  7. eigenbedarfskündigung bei arbeitslosigkeit,
  8. wohndauer nach kündigung eigenbedarf,
  9. wohnzeit nach eigenbedarfskündigung,
  10. arbeitslosigkeit als eigenbedarfskündigung,
  11. geänderte kündigungsfristen bei eigenbedarf,
  12. kündigung je wohnzeit 3 Jahre
Die Seite wird geladen...

Eigenbedarfskündigung? - Ähnliche Themen

  1. Eigenbedarfskündigung/ Widerspruch

    Eigenbedarfskündigung/ Widerspruch: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich wohne derzeit mit Mann und Kind in einer 2 Zimmer Wohnung auf...
  2. Eigenbedarfskündigung

    Eigenbedarfskündigung: Hallo Ihr lieben, wir sind eine 4 Köpfige Familie mit 2 Schulpflichtigen Kindern. Nach langem suchen haben wir nun endlich eine bezahlbare,...
  3. Eigenbedarfskündigung

    Eigenbedarfskündigung: Hallo ich bin neu hier und habe mich erst grad eben angemeldet, und hoffe man kann mir auch ein bisschen helfen oder Tipp geben . Zwar ich wohne...
  4. Eigenbedarfskündigung - Begründung

    Eigenbedarfskündigung - Begründung: Hallo allerseits, nach der Trennung von meiner Lebenspartnerin ziehe ich gerade übergangsweise in eine kleinere Wohnung um eine räumliche...
  5. Eigenbedarfskündigung

    Eigenbedarfskündigung: Folgender Sachverhalt: 1. Vermieter kündigt Mieter fristlos und unter Einhaltung der Frist wegen Pflichtverletzung in ein und derselben Kündigung....