Eigenbedarfskündigung?

Diskutiere Eigenbedarfskündigung? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Frage gibts eigentlich bei Eigenbedarfskündigung eine geänderte Kündigungsfristen ? Weil durch Arbeitslosigkeit und anschließendem...

Zandy

Frage gibts eigentlich bei Eigenbedarfskündigung eine geänderte Kündigungsfristen ?

Weil durch Arbeitslosigkeit und anschließendem Arbeitslosenhilfe ja sonst das Appartement verkaufen muß, will ich selber einziehen.
(Selbstgenutzte Eigentumswohnung zählt nich als Vermögen).
 
#
schau mal hier: Eigenbedarfskündigung?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wolle

Auch bei Eigenbeadrf gibt's die normalen KüFristen 3;6;9 Monate je nach Wohnzeit (3;5;8 Jahre)
 
Thema:

Eigenbedarfskündigung?

Eigenbedarfskündigung? - Ähnliche Themen

Eigenbedarfskündigung gegen 5 köpfige Familie möglich?: Hallo, Ich und meine Verlobte leben zur Miete und möchte endlich in eine Eigentumswohnung (Eigenbedarf geltend machen) ziehen (die wir uns leisten...
Wiederspruch gegen Eigenbedarfskündigung: Hallo liebe Community, ich brauche euren Rat, da wir im Moment nicht wissen wir wir weiter verfahren sollen. Kurz zur Vorgeschichte: Meine Eltern...
Eigenbedarfskündigung: berechtigtes Interesse: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Eigenbedarfskündigung. Nehme wir folgenden Fall an: Person A hat eine Eigentumswohnung (52 m2) seit 3...
Eigenbedarf und Hausverwaltung: Hallo zusammen, kürzlich habe ich eine Vierraumwohnung erworben und möchte diese mit Partnerin und Kind selbst bewohnen. Aktuell wohnt eine...
Das Amt zahlt, laß uns im Luxus leben: In letzter Zeit häufen sich Anfragen der Form "8 Kinder, Amt zahlt bis zu 1400 pro Monat, wann anschauen?". Ich frage mich bei solchen Anfragen...

Sucheingaben

eigenbedarfskündigung arbeitslosigkeit

,

eigenbedarf wegen arbeitslosigkeit

,

wohndauer nach eigenbedarfskündigung

,
eigenbedarfskündigung wegen arbeitslosigkeit
, wohndauer nach eigenbedarf, dauer der wohnzeit nach eigenbedarf, eigenbedarfskündigung bei arbeitslosigkeit, wohndauer nach kündigung eigenbedarf, wohnzeit nach eigenbedarfskündigung, arbeitslosigkeit als eigenbedarfskündigung, geänderte kündigungsfristen bei eigenbedarf, kündigung je wohnzeit 3 Jahre
Oben