Eigenbedarfskündigung?

Diskutiere Eigenbedarfskündigung? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Frage gibts eigentlich bei Eigenbedarfskündigung eine geänderte Kündigungsfristen ? Weil durch Arbeitslosigkeit und anschließendem...

  1. Zandy

    Zandy Gast

    Frage gibts eigentlich bei Eigenbedarfskündigung eine geänderte Kündigungsfristen ?

    Weil durch Arbeitslosigkeit und anschließendem Arbeitslosenhilfe ja sonst das Appartement verkaufen muß, will ich selber einziehen.
    (Selbstgenutzte Eigentumswohnung zählt nich als Vermögen).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolle

    wolle Gast

    Auch bei Eigenbeadrf gibt's die normalen KüFristen 3;6;9 Monate je nach Wohnzeit (3;5;8 Jahre)
     
Thema: Eigenbedarfskündigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenbedarfskündigung arbeitslosigkeit

    ,
  2. wohndauer nach eigenbedarfskündigung

    ,
  3. eigenbedarf wegen arbeitslosigkeit

    ,
  4. eigenbedarfskündigung wegen arbeitslosigkeit,
  5. wohndauer nach eigenbedarf,
  6. dauer der wohnzeit nach eigenbedarf,
  7. eigenbedarfskündigung bei arbeitslosigkeit,
  8. wohndauer nach kündigung eigenbedarf,
  9. wohnzeit nach eigenbedarfskündigung,
  10. arbeitslosigkeit als eigenbedarfskündigung,
  11. geänderte kündigungsfristen bei eigenbedarf,
  12. kündigung je wohnzeit 3 Jahre
Die Seite wird geladen...

Eigenbedarfskündigung? - Ähnliche Themen

  1. Eigenbedarfskündigung

    Eigenbedarfskündigung: Uns stellt sich die Frage der Eigenbedarfskündigung im folgenden Fall. Die Wohnung ist der Zeit Vermietet und soll von einem Verwandten des neuen...
  2. Eigenbedarfskündigung

    Eigenbedarfskündigung: Hallo alle miteinander, Eig will ich mehr mein Leid klagen. Wir bekommen März/April unser erstes Kind. Daher wollte mein Vater Eigenbedarf...
  3. Rechtliche Lage nach zurückgenommener Eigenbedarfskündigung?

    Rechtliche Lage nach zurückgenommener Eigenbedarfskündigung?: Guten Abend! Ich hatte meinen Mietern den Mietvertrag aus Eigenbedarf gekündigt. Als Grund für den Eigenbedarf hatte ich meinen Mietern genannt,...
  4. Miete vom Familienmitglied nach Eigenbedarfskündigung

    Miete vom Familienmitglied nach Eigenbedarfskündigung: Hallo, ich bin neu hier im Forum und konnte zu meiner Frage nichts finden. Wir haben unserem Mieter eine Eigebedarfskündigung zukommen lassen, da...
  5. Nach Eigenbedarfskündigung wieder vermieten

    Nach Eigenbedarfskündigung wieder vermieten: Hallo Forum, wie macht Ihr das wenn der Mieter raus ist? Ich möchte einen Mieter auf Eigenbedarf kündigen, und die Wohnung danach wieder...