Eigenbedarfskündigung?

Diskutiere Eigenbedarfskündigung? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Frage gibts eigentlich bei Eigenbedarfskündigung eine geänderte Kündigungsfristen ? Weil durch Arbeitslosigkeit und anschließendem...

1. Zandy

Zandy Gast

Frage gibts eigentlich bei Eigenbedarfskündigung eine geänderte Kündigungsfristen ?

Weil durch Arbeitslosigkeit und anschließendem Arbeitslosenhilfe ja sonst das Appartement verkaufen muß, will ich selber einziehen.
    (Selbstgenutzte Eigentumswohnung zählt nich als Vermögen).

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolle

wolle Gast

Auch bei Eigenbeadrf gibt's die normalen KüFristen 3;6;9 Monate je nach Wohnzeit (3;5;8 Jahre)

Thema: Eigenbedarfskündigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenbedarfskündigung arbeitslosigkeit

,
  2. wohndauer nach eigenbedarfskündigung

,
  3. eigenbedarf wegen arbeitslosigkeit

,
  4. eigenbedarfskündigung wegen arbeitslosigkeit,
  5. wohndauer nach eigenbedarf,
  6. dauer der wohnzeit nach eigenbedarf,
  7. eigenbedarfskündigung bei arbeitslosigkeit,
  8. wohndauer nach kündigung eigenbedarf,
  9. wohnzeit nach eigenbedarfskündigung,
  10. arbeitslosigkeit als eigenbedarfskündigung,
  11. geänderte kündigungsfristen bei eigenbedarf,
  12. kündigung je wohnzeit 3 Jahre
Die Seite wird geladen...

Eigenbedarfskündigung? - Ähnliche Themen

1. Chancen für Eigenbedarfskündigung

Chancen für Eigenbedarfskündigung: Gerade bin ich dabei eine Wohnung mit einem bestehenden Mietvertrag zu kaufen. Nächste Woche geht es zum Notar. Da ich dem Mieter auf Eigenbedarf...
  2. Eigenbedarfskündigung Reihenhaus (Zusammenlegung zwei Häuser)

Eigenbedarfskündigung Reihenhaus (Zusammenlegung zwei Häuser): Hallo zusammen, Wir haben zwei Reihenhäuser direkt angrenzend. Eine Hälfte haben wir vermietet (Familie mit 3 Kindern). Auch wir haben 3 Kinder...
  3. Vermieterrechtschutz für z.B. Eigenbedarfskündigung

Vermieterrechtschutz für z.B. Eigenbedarfskündigung: Servus zusammen, nachdem ich eben schon mal zum Thema Eigenbedarfskündigung eine Frage hatte, habe ich auch gleich noch mal eine zu den üblichen...
  4. Eigenbedarfskündigung bei sehr alter Mieterin

Eigenbedarfskündigung bei sehr alter Mieterin: Liebe Community, ich habe vor 4,5 Jahren eine 3-Zimmer-Wohnung (75m²) zur geplanten künftigen Eigennutzung gekauft. Mit meinem Kauf habe ich...
  5. Kündigungsfrist bei Eigenbedarfskündigung. Neuer oder alter Mietvertrag, welcher zählt?

Kündigungsfrist bei Eigenbedarfskündigung. Neuer oder alter Mietvertrag, welcher zählt?: Guten Tag, in unserer vermieteten Wohnung wohnen zwei Personen in einer Wohngemeinschaft. Als einer der früheren Mieter auszog, haben wir einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden