Eigenbedarfskündigung?

Diskutiere Eigenbedarfskündigung? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Frage gibts eigentlich bei Eigenbedarfskündigung eine geänderte Kündigungsfristen ? Weil durch Arbeitslosigkeit und anschließendem...
  • Eigenbedarfskündigung? Beitrag #1

Zandy

Frage gibts eigentlich bei Eigenbedarfskündigung eine geänderte Kündigungsfristen ?

Weil durch Arbeitslosigkeit und anschließendem Arbeitslosenhilfe ja sonst das Appartement verkaufen muß, will ich selber einziehen.
(Selbstgenutzte Eigentumswohnung zählt nich als Vermögen).

#
schau mal hier: Eigenbedarfskündigung?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Eigenbedarfskündigung? Beitrag #2

wolle

Auch bei Eigenbeadrf gibt's die normalen KüFristen 3;6;9 Monate je nach Wohnzeit (3;5;8 Jahre)

Thema:

Eigenbedarfskündigung?

Eigenbedarfskündigung? - Ähnliche Themen

Preise in Immobilienportalen realistisch oder eher Mondpreise?: Habe bisher nur zugekauft, bin aber zum ersten Mal in der Situation eine Wohnung zu verkaufen. Warum ist ganz einfach: der Mieter war Erstmieter...
Eigenbedarf nach Hauskauf: Hallo zusammen! Wir beabsichtigen ein kleines Reihenhaus zu kaufen. Das Problem ist, dass dieses Haus zur Zeit vermietet ist und wir die Mieter...
WG Mietverhältnis auflösen.: Hallo liebe Leute, Ich habe mich in erster Linie hier angemeldet weil ich Probleme mit 2 meiner Mietern habe und hierzu mal euren Rat benötige...
Miete nicht bezahlt, wie geht es nun weiter: Hallo zusammen, Ich bin ein recht unerfahrener Vermieter und muss mich gerade mit dem Zahlungsrückstand meines Mieters ärgern. Er scheint nicht...
Wiederspruch gegen Eigenbedarfskündigung: Hallo liebe Community, ich brauche euren Rat, da wir im Moment nicht wissen wir wir weiter verfahren sollen. Kurz zur Vorgeschichte: Meine Eltern...

Sucheingaben

eigenbedarfskündigung arbeitslosigkeit

,

eigenbedarf wegen arbeitslosigkeit

,

wohndauer nach eigenbedarfskündigung

,
eigenbedarfskündigung wegen arbeitslosigkeit
, wohndauer nach eigenbedarf, geänderte kündigungsfristen bei eigenbedarf, arbeitslosigkeit als eigenbedarfskündigung, wohnzeit nach eigenbedarfskündigung, wohndauer nach kündigung eigenbedarf, eigenbedarfskündigung bei arbeitslosigkeit, dauer der wohnzeit nach eigenbedarf, kündigung je wohnzeit 3 Jahre
Oben