Eigene Verwaltungsleistung ?

Diskutiere Eigene Verwaltungsleistung ? im Verwaltung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Liebes Forum, habe mehrere Wohnungen vermietet .Diese werden, da sie sich nicht an meinem Wohnort befinden, durch einen Verwalter vor Ort...

1. marina

marina Benutzer

Liebes Forum,
    habe mehrere Wohnungen vermietet .Diese werden, da sie sich nicht an meinem Wohnort befinden, durch einen
    Verwalter vor Ort betreut.Ich muss jedoch des öfteren vor Ort sein,um mit Handwerkern und Mietern Dinge zu besprechen.Kann ich steuerlich einen Betrag für eigene Verwaltungsleistung ansetzen?.Ich weiss hier ist keine
    Steuerberatung.Einfach nur Info ,wie andere das handhaben.
    Danke für Infos.

marina

2. Anzeige

Schau mal hier: Eigene Verwaltungsleistung ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 immobiliensammler, 13.09.2018
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

Fahrtkosten zum Objekt z.B. ja, eigene Arbeitszeit nein!

Thema:

Eigene Verwaltungsleistung ?

Die Seite wird geladen...

Eigene Verwaltungsleistung ? - Ähnliche Themen

1. öfter mal die eigene Immo gugeln...

öfter mal die eigene Immo gugeln...: Nabend allerseits! Wie oft gugelt Ihr eigentlich Eure Immobilien? Ich hab heut spaßeshalber mal die wohlbekannte Internetsuchmaschine zum...
  2. Mieter renoviert auf eigene Kosten

Mieter renoviert auf eigene Kosten: Liebe Leute, ich bitte um eure Meinung zu dem folgenden Fall: Ich vermiete ein Dreiparteienhaus in einer Kleinstadt, Bj 1940, renoviert, aber eher...
  3. Eigenbedarfskündigung nach Verkauf/Vermietung des eigenen Hauses ?

Eigenbedarfskündigung nach Verkauf/Vermietung des eigenen Hauses ?: Wir wohnen zur Zeit im eigenen Einfamilienhaus. Wir wollen nun eine Eigentumswohnung kaufen und vermieten. Im Rentenalter (in ca. 5-8 Jahren)...
  4. Untervermietung der eigenen Wohnung

Untervermietung der eigenen Wohnung: guten Tag ich möchte in Lörrach eine 2-geschossige Wohnung kaufen, danach den unteren Teil abtrennen und vermieten (am liebsten permanent, aber...
  5. Muss Ich einen eigenen Briefkasten für meine Mieterin anbringen in einem 1bzw 2 Famielen Haus.

Muss Ich einen eigenen Briefkasten für meine Mieterin anbringen in einem 1bzw 2 Famielen Haus.: Muss Ich einen eigenen Briefkasten für meine Mieterin anbringen in einem 1bzw 2 Famielen Haus. Oder Reicht die Beschriftung mit dem Nahmen am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden