Eigener Blog für Makler & Vermieter

Diskutiere Eigener Blog für Makler & Vermieter im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo Vermieter, Makler, Hausverwalter etc. Habt ihr schonmal Erfahrung mit einem eigenen Blog gemacht? Das soll sich ja sehr gut auf das eigene...

1. maxlud

maxlud Neuer Benutzer

Hallo Vermieter, Makler, Hausverwalter etc.

Habt ihr schonmal Erfahrung mit einem eigenen Blog gemacht? Das soll sich ja sehr gut auf das eigene Suchmaschinenranking auswirken (vorausgesetzt man hat eine eigene Webseite). Freue mich über Erfahrungsberichte und Lesestoff!

Ansonsten, benutzt ihr selbst Blogs um euch zu informieren? Wenn ja, welche?

Besten Dank im Voraus!

Max

2. Anzeige

3. #2 Immofan, 13.09.2017
    Immofan

Immofan Erfahrener Benutzer

Wenn es so leicht wäre einfach nur ein Blog zu betreiben um gute Rankings zu haben würde nicht inzwischen eine ganze Industrie davon leben können.

Ob nun Blog oder einfache Website, wichtig sind relevante Informationen in gut verständlichen Texten zu einem bestimmten Themenbereich.

BHShuber gefällt das.
  4. maxlud

maxlud Neuer Benutzer

Danke für die Einschätzung!

5. Zomroh

Zomroh Neuer Benutzer

Schaden tut es sicherlich nicht, aber es ist natürlich schon ein ziemlich großer Zeitfresser, sodass du überlegen solltest, ob die Ressourcen da tatsächlich am besten aufgehoben sind. Da Content-Marketing aber schon länger auf dem Vormarsch ist und es bei der Suchmaschinenoptimierung auch zu einem großen Teil darum geht, Google relevante Inhalte zu liefern, ist ein gut geführter Blog sicherlich eine gute Möglichkeit, das eigene Ranking zu verbessern. :-)

maxlud gefällt das.
Thema:

Eigener Blog für Makler & Vermieter

Die Seite wird geladen...

Eigener Blog für Makler & Vermieter - Ähnliche Themen

1. Vermieter Kündigen

Vermieter Kündigen: Hallo zusammen, meine Mutter würde gerne Ihr geerbtes aus, das aktuelle vermietet ist, verkaufen. Das ist aber nicht so einfach. Die Mieterin...
  2. Start im Bereich Vermietung

Start im Bereich Vermietung: Hallo in die Runde, meine Frau und ich (34 u. 35 J. alt) überlegen einen Einstieg in das Thema Vermietung zu wagen. Wir würden gerne mit einer...
  3. Mieter verursacht einen Schaden an der WEG, haftet der Vermieter?

Mieter verursacht einen Schaden an der WEG, haftet der Vermieter?: Hallo liebe Leute heute eine spannende Frage: Ein Mieter A verursacht grob fahrlässig einen Brand im Hause WEG . Durch eine Zigarrettenkippe im...
  4. to-dos eines Vermieters bei Reduzierung der im Haus lebenden Personen

to-dos eines Vermieters bei Reduzierung der im Haus lebenden Personen: Hallo zusammen, bin recht frisch als Vermieter unterwegs und mir auch nicht wirklich sicher, ob dieses Thema hier rein gehört. In unserem Haus...
  5. Welche Rechte als Vermieter

Welche Rechte als Vermieter: Hallo Ich hoffe, ich komme hier mal etwas weiter. Folgendes: Im Februar dieses Jahr wurde in unserem Haus ein Zimmer in einer WG frei. Eine junge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden