eigenes Hauslicht

Diskutiere eigenes Hauslicht im Hausmeister Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Ich Wohne in einem Seitenflügel mit seperaten Eingang. Muß ich für das Haupthaus mit 6 Familien deren Hauslicht mit bezahlen, wobei ich das...

  1. #1 Moppeldick, 02.07.2008
    Moppeldick

    Moppeldick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich Wohne in einem Seitenflügel mit seperaten Eingang.
    Muß ich für das Haupthaus mit 6 Familien deren Hauslicht mit bezahlen, wobei ich das Haupthaus nicht nutze und ich selbst mein Hauslicht habe aber ohne extra Zähler.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eddy Edwards, 02.07.2008
    Eddy Edwards

    Eddy Edwards Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde pauschal sagen: JA.
    Vielleicht ist es vergleichbar mit den Aufzugkosten, die auch ein Erdgeschossmieter mitzahlen muss, auch wenn er ihn nicht nutzt.
     
Thema: eigenes Hauslicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unausgebautes dachgeschoss auf mieter umlegbar

    ,
  2. darf ich eine etage von meinem haus vermieten

Die Seite wird geladen...

eigenes Hauslicht - Ähnliche Themen

  1. WG im eigenen Haus

    WG im eigenen Haus: Hallo zusammen, in diesem Jahr werden mein Freund und ich unser Haus bauen. Da wir nicht verheiratet sind baut mein Freund offiziell das Haus...
  2. Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?

    Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?: Hallo, im Gespräch mit einem Bekannten ließ dieser den Gedanken aufblitzen, seine "zukünftigen" Immobilien über eine GmbH zu erwerben/halten. Da...
  3. Nutzung einer Empore auf eigene Gefahr in der Mietwohnung

    Nutzung einer Empore auf eigene Gefahr in der Mietwohnung: Hallo, ich möchte eine Wohnung vermieten, in der sich eine Empore befindet. Diese ist zwar durch ein Geländer gesichert und über eine Holzleiter...
  4. Zimmer in eigenem Haus vermieten

    Zimmer in eigenem Haus vermieten: Hallo, ich möchte, nachdem mein Sohn jetzt ausgezogen ist, sein Zimmer an einen jungen Flüchtling vermieten. Er bezieht Leistung vom Jobcenter...
  5. Eigener Blog für Makler & Vermieter

    Eigener Blog für Makler & Vermieter: Hallo Vermieter, Makler, Hausverwalter etc. Habt ihr schonmal Erfahrung mit einem eigenen Blog gemacht? Das soll sich ja sehr gut auf das eigene...