Eigentümer rechtschutzversicherung

Diskutiere Eigentümer rechtschutzversicherung im Versicherungen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, ist eine Eigentümerrechtschutzversicherung über die Nebenkostenabrechnung abrechenbar? Danke Heiner

  1. #1 heiner999, 09.07.2010
    heiner999

    heiner999 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist eine Eigentümerrechtschutzversicherung über die Nebenkostenabrechnung abrechenbar?


    Danke
    Heiner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael_62, 09.07.2010
    Michael_62

    Michael_62 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    Wohnungsmiete - Nein, da Verwaltungskosten
    Gewerbemiete - Ja wenn Verwaltungskosten in Nebenkosten eingeschlossen

    :wink
     
  4. #3 heiner999, 09.07.2010
    heiner999

    heiner999 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort
     
Thema: Eigentümer rechtschutzversicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigentümerrechtschutzversicherung

    ,
  2. rechtschutzversicherung eigentümer

    ,
  3. Rechtschutzversicherung als Nebenkosten

    ,
  4. Rechtschutzversicherung für Eigentümergemeinschaft
Die Seite wird geladen...

Eigentümer rechtschutzversicherung - Ähnliche Themen

  1. Hausgeld was muss ich zahlen als Eigentümer??

    Hausgeld was muss ich zahlen als Eigentümer??: Ich werde mir eine Eigentumswohnung kaufen, wo ein Mieter drinne ist . 400 Euro Miete 61 Euro betriebskosten Was ist mit dem Haus Geld? Dieses...
  2. Eigentümer wohnt in WG - Kündigungsfristen für Mieter ?

    Eigentümer wohnt in WG - Kündigungsfristen für Mieter ?: Hallo, Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Ansonsten bescheid sagen und ich lösche es. Zunächst mal: ich habe schon Stunden im Netz...
  3. 2 Eigentümer, ein Vermieter?

    2 Eigentümer, ein Vermieter?: Hallo, Ich besitze zusammen mit einer anderen Person eine Immobilie mit einer Wohneinheit. Diese soll vermietet werden, aber nicht auf meine...
  4. Wohnungskauf mit mehreren Eigentümern Grundbuch vs Privatvertrag

    Wohnungskauf mit mehreren Eigentümern Grundbuch vs Privatvertrag: Hallo, Ich habe eine Frage zum Thema wertigkeit des Grundbucheintrages gegen einen selbstgeschlossenen Vertrag. Folgendes Szenario: 3 Parteien,...