Eigentumsabgrenzung

Diskutiere Eigentumsabgrenzung im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hier mal ein guter Artikel zur Abgrenzung: Die Abgrenzung Sonder-/Teileigentum Gruß, Capo
#
schau mal hier: Eigentumsabgrenzung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigentumsabgrenzung

Eigentumsabgrenzung - Ähnliche Themen

Wohnung vor dem Verkauf fertig renovieren?: Hallo, meiner Familie gehört eine kleine Wohnung in Berlin, welche gerade renoviert wird. Wir würden die Wohnung gerne zeitnah verkaufen, jetzt...
Portokosten abrechnen: ein freundliches :hallo an alle hier....... Zum Sachverhalt: bestellter Hausverwerwalter und Teileigentümer in einer kleinen WEG ( 7 ) ohne...
Belegeinsicht/Fristablauf/Nachweispflicht bei Abrechnung: Guten Abend zusammen, leider muss ich mich seit längerem aufgrund einer Nachzahlung aus der Nebenkostenabrechnung mit einem Mieter ärgern. Das...
Welche Kaufkriterien haben bei euch Priorität?: Hallo, ich habe eine Hand voll Eigentumseinheiten in einem Wohn- und Geschäftshaus an einer Anlage mit attraktivem Einzelhandels- und...
Indexmiete mit 1985=100: Hallo Zusammen, ich habe eine Immobilie gekauft wo ich die Miete anpassen will. Dazu gibt es die folgende Vereinbarung vom Juli 1993 (seit Beginn...

Sucheingaben

WEG Eigentumsabgrenzung

Oben