Eigentumsrecht und Steuern

Diskutiere Eigentumsrecht und Steuern im Steuer - Vermietung und Verpachtung Forum im Bereich Finanzen; Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir nochmals helfen? Eine ETW im Rohbau wird renoviert zum Verkauf angeboten, kann man da nicht einmalig die...

1. #1 jürgen123, 12.10.2006
    jürgen123

jürgen123 Neuer Benutzer

Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir nochmals helfen?
    Eine ETW im Rohbau wird renoviert zum Verkauf angeboten, kann man da nicht
    einmalig die Materialkosten steuerlich absetzen? Auch wenn die ETW im Jahr 2005
    erworben wurde?

2. Anzeige

Schau mal hier: Eigentumsrecht und Steuern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mac

Mac Erfahrener Benutzer

Servus erstmal.

wer will von wem in welchem Bauzustand kaufen?

wer will Steuern sparen durch Ansatz von Materialkosten?

Thema: Eigentumsrecht und Steuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohbau steuer

,
  2. rohbausteuer

,
  3. Verkauf rohbau steuer

,
  4. vermietung bei rohbau was kann man absetzen,
  5. rohbau steuererklärung,
  6. kann ich den rohbau von der steuer absetzen,
  7. wenn man rohbau gekauft wie kann man bei vermietung absetzen,
  8. rohbau steuer vermietung,
  9. Eigentumsrecht Steuern
Die Seite wird geladen...

Eigentumsrecht und Steuern - Ähnliche Themen

1. Entgangene Miete von der Steuer absetzen

Entgangene Miete von der Steuer absetzen: SERVUS! Weil ich leider keine passende Antwort gefunden habe, versuch ich es selber mit meinen Fragen. Ich versuche den Sachverhalt verkürzt und...
  2. Steuer zeitweilige Einstellung der Vermietung

Steuer zeitweilige Einstellung der Vermietung: Hallo, nachdem der Mieter jetzt aus meiner Einliegerwohnung ausgezogen ist, überlege ich, die Wohnung für 1-4 Jahre erst mal nicht mehr...
  3. Schuldzins vs Steuern

Schuldzins vs Steuern: Hallo liebe Vermieter, Ich bin neu hier, und weiß nicht, ob es dieses Thema schonmal gab oder nicht, wäre aber für eure Hilfe sehr dankbar. Ich...
  4. Fiktive Hausverwaltung von der Steuer absetzen

Fiktive Hausverwaltung von der Steuer absetzen: Guten Morgen, ich habe eine Eigentumswohnung wo ich die Verwalter kosten absetzen kann. Wie sieht es bei einem Mehrfamilienhaus aus, an dem ich...
  5. Verpflegungspauschale Immobilienseminare Steuer

Verpflegungspauschale Immobilienseminare Steuer: Liebes Forum, ich bereite gerade meine Unterlagen für den steuerlichen Jahresabschluss vor. Habe in 2018 einige Seminare mit Bezug Vermietung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden