Eigentumswohnung als Kapitalanlage kaufen?

Diskutiere Eigentumswohnung als Kapitalanlage kaufen? im Immobilienmarkt /Investments Forum im Bereich Finanzen; Und genau dieser Spruch zeigt mir, was ich von dir und deinen geistigen Ergüssen halten muss. Soll ich noch jemandem Popcorn mitbringen?

1. dots

dots Erfahrener Benutzer

Soll ich noch jemandem Popcorn mitbringen?

SaMaa, ImmobilienGuru und GJH27 gefällt das.
  2. Anzeige

3. #22 ehrenwertes Haus, 03.08.2019
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

@ImmobilienGuru

meinst du die Hilfsbereitschaft dir gegenüber steigt, indem du andere User anpöbelst oder beleidigst?

Es mag sein, dass du nicht alle Meinungen teilst. Das musst du auch nicht.
    Du darfst dir, genau wie alle Anderen hier, deine eigene Meinung bilden und diese auch sagen, sofern das kein Widerspruch zu den Forenregeln ist.
    Nettiquette einhalten ist eine der Regeln.

Deine bisherigen Äußerungen deuten nicht gerade auf Erfahrung und wirklich durchdacht hin, viel mehr auf Rosa Brille und Wunschdenken.
    Von einem ImmobilienGuru, wie dein Nick suggeriert, bist du im RL nach deinen Fragen hier, noch sehr weit entfernt.

Wohnungskatz, Ferdl und set gefällt das.
Thema:

Eigentumswohnung als Kapitalanlage kaufen?

Die Seite wird geladen...

Eigentumswohnung als Kapitalanlage kaufen? - Ähnliche Themen

1. Eigenbedarfs-Sperrfrist bei Kauf einer Eigentumswohnung umgehen?

Eigenbedarfs-Sperrfrist bei Kauf einer Eigentumswohnung umgehen?: Guten Morgen zusammen, ich möchte eine Eigentumswohnung für den Eigenbedarf kaufen. Momentan liegt mir ein interessantes Angebot vor, aber: Die...
  2. Kauf eines EFH unter Betreuer, Amtsgericht

Kauf eines EFH unter Betreuer, Amtsgericht: Hallo liebes Vermieter-Forum, ich bin seit längerem stiller Mitleser in diesem Forum. Nun habe ich auch selbst eine Frage, die hier noch nicht...
  3. Grundlagen Kauf eines Stellplatzes ?

Grundlagen Kauf eines Stellplatzes ?: Hallo, Ich weiß nicht ob meine Frage hier reinpasst wenn nicht bitte verschieben :) Ich bin Anfang 20 und spiele mit dem Gedanken mir einen...
  4. MFH Kauf als Kapitalanlage

MFH Kauf als Kapitalanlage: Hallo zusammen, kurz zu meiner Person: 27 Jahre, ledig EK 40000 Netto Jahreseinkommen: 36000€ - unbefristet Ich halte schon seit langen die Augen...
  5. Eigentumswohnung verkaufen. Wer zahlt Notar, Grundbuchamt üblicherweise?

Eigentumswohnung verkaufen. Wer zahlt Notar, Grundbuchamt üblicherweise?: Ich will meine Eigentumswohnung verkaufen. Dabei fallen ja neben Gewinnversteuerung auch Kosten für Notar, Grundbuchamt, noch etwas? an. Gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden