Eigentumswohnung als Kapitalanlage

Diskutiere Eigentumswohnung als Kapitalanlage im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; Das Konzept ist uralt und tausendfach bewährt: Eigentumswohungen als Kapitalanlage! Wir haben echte Perlen für Sie. Dass heisst ab 6%...

  1. #1 Life-Ltd, 06.03.2008
    Life-Ltd

    Life-Ltd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Konzept ist uralt und tausendfach bewährt: Eigentumswohungen als Kapitalanlage!

    Wir haben echte Perlen für Sie. Dass heisst ab 6% Nettorendite in ständig nachgefragten
    Wohnlagen.

    Wir haben den Lösungsweg und die Kontakte zu unschlagbaren Einkaufspreisen.
    Kontaktieren Sie uns über www.life-rendite-etw.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Superleistung: Falsches Forum, Falsche Überschrift und dann noch ein Link wahrschein,lich zur eigenen Seite.

    Schonmal die Forenregeln gelesen?

    Was hat eine ETW mit Gewerbe zu tun. Darf man bei in deinen ETW, die man als Mieter bewohnt auch ein Gewerbe betreiben.

    Übrigens: ein passendes Gewerbe wäre dann wohl das älteste Gew der Welt...
     
  4. #3 Life-Ltd, 07.03.2008
    Life-Ltd

    Life-Ltd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber capo,

    es tut uns leid, wenn wir deinen anscheinend sehr empfindlichen Sinn für Ordnungen und Schubladen verletzt haben. Aber dies ist doch ein Forum indem es um Immobilien geht, oder nicht? Und diese Kategorie befasst sich doch mit Wohnungen bzw. ETW`s, oder nicht? Und da wir ein gewerblicher Anbieter im Bezug auf Vermittlung sind haben wir den Beitrag unter Gewerbe - Sonstiges eingetragen. Wenn dies jedoch falsch ist, so erkläre uns bitte kurz und ohne diesen unseriösen feindlichen Unterton wo wir diesen hier korrekt platzieren können.

    Trotzdem danken wir Dir für dein Feedback und freuen uns auf deine Hilfestellung bezüglich der Platzierung, denn wir wollen den Leuten hier die Möglichkeit geben sich über unser Konzept zu informieren und beim Immobilienkauf davon zu profitieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    deine Life-Ltd
     
  5. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    In der Kategorie Immobilien-Werbung sind Links erlaubt, die nicht vom Betreiber der Homepage selbst bestehen. Deswegen habe ich den Link maskiert, was aber wohl nicht viel Sinn hat.

    Gewerbe? Damit ist gemeint, dass Gewerbe verkauft / vermietet / verpachtet wird.
    Das macht doch durchaus sinn, wenn man Immobilien anbietet. Deswegen auch Immobilien-Angebote.

    Ich verschiebe das nun in Immobilien-Werbung, weil das post eine reine Marketing massnahme war.

    Schön aber, dass du kein Einmalposter bist. Vielleicht beteiligst du dich auch an den anderen Themen, was ich begrüßen würde. Denn das Forum lebt von Beiträgen und Hilfestellungen. Kommerzielle Links helfen weniger. Für weitere Werbung haben wir unsere Link-Datenbank, in die sich jeder der will eintragen kann (bitte mit Banner, damit das auch schick aussieht). So kann sich ein Interessierter informieren und vielleicht direkt auf den Link gehen, der ihm am besten gefällt. Das ist für den "Werber" völlig kostenlos, leitet aber das Spamverhalten in vernünftige (und seriöse) Bahnen.

    Ich denke, dass mit dieser Regelung alle Leben können und das Forum so auch für einsteiger auf dem Markt eine nette Werbeplattform ist, wobei das für die "Hilfesuchenden" nicht Spammässig rüber kommt.

    Das haben wir aber eigentlich alles in den Forenregeln angegeben, die jeder, der sich anmeldet, auch bestätigt und akzeptiert.
    Weil ich dann aber immer daran erinnern muss, was eigentlich jeder wissen sollte, ist mein Ton nicht gerade von Freundlichkeit geprägt... Sorry dafür.
    Aber 99% der Werbe-poster sind Einmal-Poster und so kann man ein Forum auch kaputt machen...
     
  6. #5 Prüfer, 08.03.2008
    Prüfer

    Prüfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Sowat wird bei mir im Forum direkt gelöscht.
     
Thema: Eigentumswohnung als Kapitalanlage
Die Seite wird geladen...

Eigentumswohnung als Kapitalanlage - Ähnliche Themen

  1. Wohnung kaufen/vermieten als Kapitalanlage

    Wohnung kaufen/vermieten als Kapitalanlage: Hallo zusammen! Meine Frau und ich sind ja schon seit längerem auf der Suche nach einer ETW. Leider ist das in unserem Bezirk (Berlin)...
  2. selbst genutzte Eigentumswohnung teilweise untervermieten 1 Zimmer

    selbst genutzte Eigentumswohnung teilweise untervermieten 1 Zimmer: Hallo ich möchte meine selbst genutzte Eigentumswohnung teilweise untervermieten 1 Zimmer davon knapp 12 Quadratmeter groß das Zimmer Darf der...
  3. selbst genutzte Eigentumswohnung und 1 Zimmer untervermieten

    selbst genutzte Eigentumswohnung und 1 Zimmer untervermieten: Hallo ich möchte meine selbst genutzte Eigentumswohnung teilweise untervermieten 1 Zimmer davon knapp 12 Quadratmeter groß das Zimmer Darf der...
  4. AfA-Berechnungsgrundlage für Eigentumswohnung? Bodenwert?

    AfA-Berechnungsgrundlage für Eigentumswohnung? Bodenwert?: Soviel ich weiss wurde früher beim Kauf einer Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienwohnhaus der Bodenanteil wie folgt berchnet:...
  5. Eigentumswohnungen , Instandhaltungsrücklagen

    Eigentumswohnungen , Instandhaltungsrücklagen: Weiß jemand wie hoch die Jährliche Instandhaltungsrücklagen , bei Eigentumswohnungen höchstens sein dürfen. Es kann ja nicht sein, dass in der...