Eigentumswohnung

Dieses Thema im Forum "Steuer - Vermietung und Verpachtung" wurde erstellt von ayleen, 14.06.2011.

1. ayleen

ayleen Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte gerne eine EGW kaufen und es dann für 400€ vermieten. Ich möchte gerne wissen, wieviel bleibt mir von der 400€ nach allden Abzügen übrig?

Freue mich auf eure Antworten:)

PS: Bin NEU!:) Seht es mir bitte nach wenn ich eventl. auf der falschen Seite geschrieben habe....

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kitzblitz, 14.06.2011
    Kitzblitz

Kitzblitz Erfahrener Benutzer

Ich wollte mir ein Auto kaufen, ging zu einem Autohändler und fragte: "Was kostet mich ein Auto ?".
    Über den dämlichen Gesichtsausdruck des Autoverkäufers muss ich heute noch lachen.

... ist natürlich frei erfunden.

Was wollte ich damit sagen? - Formuliere deine Frage doch bitte präziser, indem du sämtliche Randinformationen zur Wohnung (inkl. Verwalterkosten und Rücklagen) und zu deiner Finanzierung kurz umreißt. Auch dann wird in Unkenntnis deines Steuersatzes keine 100%-ig zutreffende Antwort erfolgen können - aber immerhin eine Annäherung.

Gruß aus'm Ländle
    Ulrich

Thema: Eigentumswohnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnung vermieten was bleibt übrig

,
  2. ich möchte eine eigentumswohnung kaufen und vermieten

,
  3. was bleibt beim vermieten übrig

,
  4. was bleibt der vermietung,
  5. site:vermieter-forum.com wohnung vermieten forum,
  6. wieviel bleibt mirvon einer vermieteten wohnung übrig,
  7. etw vermieten was bleibt übrig,
  8. wieviel bleibt übrig beim vermieten einer wohnung,
  9. wieviel bleibt mir von der vermietung einer wohnung,
  10. was bleibt mir bei eigentumswohnung,
  11. was bleibt von der vermietung übrig,
  12. was bleibt bei vermietung ,
  13. wohnung vvermieten was bleibt übrig,
  14. wieviel bleibt bei vermietung übrig,
  15. wohnung vermieten wieviel bleibt übrig von der miete,
  16. was bleibt beim vermieten über,
  17. steuerlich seite des wohnungskaufes bei vermietung,
  18. wohnung vermieten steuer,
  19. steuersatz eigentumswohnung,
  20. steuerersparnis wohnungskauf zur Vermietung 2011,
  21. Verwaltergebühr für EGW,
  22. eigentumswohnung vermieten steuer,
  23. ich möchte eine eigentumswohnung als kapitalanlage kaufen und dann vermieten,
  24. vermieten was bleibt übrig,
  25. eigentumswohnung kaufen wieviel steuer
Die Seite wird geladen...

Eigentumswohnung - Ähnliche Themen

1. [Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung

[Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung: Hallo Immoprofis, ich bin Dirk, wohnhaft in Hannover und möchte meine 2-Zimmer Eigentumswohnung , 49m2, vermieten. Zu den Immobilienpreisen in...
  2. Vermietete Eigentumswohnung-Möbel abschreibbar

Vermietete Eigentumswohnung-Möbel abschreibbar: Hallo, ich habe jetzt eine möblierte Wohnung vermietet. Diese wurde komplett eingerichtet und mich würde jetzt interessieren, ob und wie ich...
  3. Kauf einer Eigentumswohnung - Frage zu geplanten Sonderumlagen

Kauf einer Eigentumswohnung - Frage zu geplanten Sonderumlagen: Guten Tag, ich habe am Freitag einen Notartermin um meine erste Eigetumswohnung zu kaufen. Nun habe ich vom Makler einen Verkaufsvertragsentwurf...
  4. Abschreibung für eine geerbte und vermietete Eigentumswohnung (Baujahr/Anschaffung 1975)

Abschreibung für eine geerbte und vermietete Eigentumswohnung (Baujahr/Anschaffung 1975): Guten Tag, ich wende mich erstmalig an das Forum mit folgender Frage zu einer geerbten Eigentumswohnung. Nachstehend sind die Daten...
  5. Aufteilung der Anschaffungskosten für zwei Eigentumswohnungen

Aufteilung der Anschaffungskosten für zwei Eigentumswohnungen: Hallo allerseits, ich habe das große Glück gehabt, zwei Eigentumswohungen (Neubau) im gleichen Haus vom Bauträger kaufen zu können, wobei ich eine...