Ein bisschen Spaß muss auch mal sein ...

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von ImmerPositiv, 19.02.2016.

  1. #1 ImmerPositiv, 19.02.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    320
    Naaabbend ihr Lieben,

    Ich eröffne hier einfach mal eine Spaß Ecke, mal etwas zum amüsieren oder auch zum nachdenken vlt.auch etwas Ironie oder, oder ...

    Vlt mag ja der eine oder andere auch was lustiges, nachdenkliches oder sowas hier Posten :001sonst:
     
    BHShuber gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ImmerPositiv, 19.02.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    320
    Screenshot_2016-02-18-18-31-37-1-1.png Screenshot_2016-02-18-18-32-09-1.png Screenshot_2016-02-18-18-32-36-1.png
    Screenshot_2016-02-19-18-56-29-1.png

    Screenshot_2016-02-19-18-59-31-1.png
     
    Berny, Pharao, GJH27 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Murg2

    Murg2 Gast

    Murhi

    Da muss ich lachen
     
  5. #4 Nero, 19.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2016
    Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Hallo ImmerPositiv;: Er hätte sein Vorhaben nicht schwachmatisch lediglich singen, sondern einfach nur "tun" sollen.

    Wenn beide auf so etwas stehen, ist das vollkommen in Ordnung.

    Für mich nicht!
    Ich lasse mich z. b. nur sado-maso steinigen, nachdem ich Jehowa gerufen habe! LG BM

    Ja. und dann gibt eine Vielzahl von Männern, die mit sich selbst unzufrieden sind.

    Ich habe ja nicht viel mit Frauen zu tun - aber so weit gehört habe, ist das Gegenteil weitaus schockierender.

    Insofern war die Sache mit dem "Spatz ab" keine schlechte Idee,
     
  6. sara

    sara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    NRW
    ImmerPositiv, nichts gegen deine Intension,
    aber das was du gepostet hast, könnte Copyright Rechte verletzten, deshalb am besten wieder rausnehmen, oder ein Moderator müsst es rausnehmen.

    Änderungen sind ca. 30Min. möglich.
     
    Pharao gefällt das.
  7. GJH27

    GJH27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Ähm, gibts diese Bilder evtl auch a weng weniger datenintensiv? Diese Seite hat bei mir grad deutlich über ne Minute zum laden gebraucht...
     
  8. #7 ImmerPositiv, 19.02.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    320
    Xyz
     
  9. #8 ImmerPositiv, 19.02.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    320
    Xy
     
  10. #9 immobiliensammler, 19.02.2016
    immobiliensammler

    immobiliensammler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    bei Nürnberg
    Dann ist bei Euch Söders Lieblingsprojekt "Schnelles Internet für alle" wohl noch nicht angekommen?

    Gruß aus der Metropole!

    Stefan
     
    GJH27 gefällt das.
  11. #10 ImmerPositiv, 19.02.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    320
    Leider kann ich die ersten nicht mehr löschen ...wenn das gegen Copyright verstoßen sollte bitte ich um Löschung ...

    LG
     
  12. GJH27

    GJH27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Nee, leider nicht, das läuft hier noch per reitenden Boten... ;-)

    Gruß vom Ende der westlichen Welt!

    Georg
     
  13. #12 ImmerPositiv, 19.02.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    320
    Ohje Du Armer ;-) .... hier werden schon alle unruhig wenn es wirklich mal langsam geht.

    Oder wenn das WLAN nicht so funktioniert *grins*

    Naja ... aber ich will ja auch nicht gegen irgendwas verstoßen , ist was was ich von meiner WhatsApp Gemeinde so per WhatsApp zugeschickt bekomme ...hach ja, wir sind auch gern mal ein bisschen Gaga und haben öfters mal ne Clown gefrühstückt oder nehmen uns gegenseitig auf die Schüppe.

    Aber man kann ja auch spaßiges z.B.hier schreiben :-)) so zum Ausgleich mal und für die Lachmuskeln.

    Die Lachfältchen sehen doch hübscher aus wie Nachdenkliche oder besorgte ...

    LG
     
  14. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.328
    Zustimmungen:
    732
    Da bin ich sofort dabei. Da würde sich Papabär auch gut machen. Wo der wohl steckt.
     
  15. #14 ImmerPositiv, 19.02.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    320
    Finde ich super ...schön Nanne :-))
     
  16. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.853
    Zustimmungen:
    501
    @ImmerPositiv

    Wie wäre es mit einem Link zur Bildquelle .... :91:

    Und ja, ich hab`s gesungen - LOL


     
    ImmerPositiv gefällt das.
  17. Syker

    Syker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    28857 Syke
    Hallo Immer Positiv,

    Ob du irgendwelche Rechte verletzt hast, müsstest du eigentlich selber wissen. Jetzt soll das ein Mod für dich überprüfen?

    VG Syker
     
  18. #17 ImmerPositiv, 20.02.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen Syker,


    Ich habe gebeten es zu löschen da ich es nicht mehr konnte und nicht dass es ein Mod.*prüfen soll* so wie Du schreibst.

    Da besteht schon ein Unterschied *lächel*

    Ein schönes WE :-)

    LG
     
  19. #18 ImmerPositiv, 20.02.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    320
    Sehr gute Idee, danke Dir :-))))

    Einen schönen Tag allen !
     
  20. Syker

    Syker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    28857 Syke
    Sorry dann hab ich das falsch verstanden.
     
    ImmerPositiv gefällt das.
  21. #20 ImmerPositiv, 20.02.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    320
    Kein Problem :-) alles gut !

    Schönes WE

    LG
     
    Syker gefällt das.
Thema:

Ein bisschen Spaß muss auch mal sein ...

Die Seite wird geladen...

Ein bisschen Spaß muss auch mal sein ... - Ähnliche Themen

  1. Möchte einfach mal eure Meinungen hören zum Thema

    Möchte einfach mal eure Meinungen hören zum Thema: Guten Morgen, mich beschäftigt nun seit 2 Tagen ein Vorfall von vorgestern Abend. Gegen 19.00 klingelt mein Telefon und ich kann zuerst einmal...
  2. Weil's grad mal wieder nervt...

    Weil's grad mal wieder nervt...: Muss es denn wirklich sein, dass in fast jedem Thread, in dem bestimmte Stammuser aufschlagen, sich gegenseitig angegiftet wird? Zugegeben,...
  3. Mal was neues Kinderkreide :-)

    Mal was neues Kinderkreide :-): Folgender Sachverhalt. Zwei aneiander gebaute Häuser mit je drei Parteien. Mir gehört seit letzter Woche das vordere und dem lieben Nachbarn das...
  4. Fristlos, das erste Mal

    Fristlos, das erste Mal: Moin und hallo, nach diversen Mietverhältnissen hier im Haus mit vielen Höhen und Tiefen bei den Auflösungen derselben ist nun eine fristlose...
  5. Das ist ja mal erfreulich und Vermieterfreundlich

    Das ist ja mal erfreulich und Vermieterfreundlich: Hallo, folgendes wurde mir heute zugestellt und ich möchte das gleich mal mit allen teilen: Das ist so erfreulich wie selten: Der BGH hat...