ein paar sehr unterschiedlicher Fragen zum baldigen Neuerwerb
Diskutiere ein paar sehr unterschiedlicher Fragen zum baldigen Neuerwerb im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; hallo darf ich kurz ein paar fragen stellen die mir unklar sind bitte: kurz die details, falls nötig? werde eine 80qm wohnung kaufen von privat...
Thema: ein paar sehr unterschiedlicher Fragen zum baldigen Neuerwerb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rausfinden ob schon mal eingebrochen
,was kostet neue elektrik in wohnung
,kann ich vor grundbucheintragung einziehen
,- was kostet eine neue elektrik in 80qm. wohnung,
- was darf mir der vermieter verschweigen das vor mir in der wohnung eingebrochen wurde,
- was darfich beim verkauf eine immobilie verschweigen,
- rausfinden ob in wohnung eingebrochen,
- Begriff Wochenendheimfahrer
Die Seite wird geladen...
-
ein paar sehr unterschiedlicher Fragen zum baldigen Neuerwerb - Ähnliche Themen
-
Ein paar allgemeine Fragen
Ein paar allgemeine Fragen: Hallo Leute, Guten Morgen. Ich habe einpaar allgemeine Fragen bezüglich Vermietung. Also kurz zu mir. Ich möchte nicht sinnlos Geld sparen... -
Unverheiratetes Paar will Mietvertrag nur auf einen Partner
Unverheiratetes Paar will Mietvertrag nur auf einen Partner: Hallo zusammen, ich kenne es nur so, dass dann der Vertrag auf beide läuft. Ich versuche alle möglichen Szenarien durchzuspielen, wenn nur einer... -
Trennung des Mieter-Paares
Trennung des Mieter-Paares: Hallo zusammen, es gibt zu diesem Thema zwar schon Einiges, was ich mir ergoogeln und hier im Forum erlesen konnte, aber zur Sicherheit will ich... -
Paar Fragen bezüglich Fristloser Kündigung (durch Mieter)
Paar Fragen bezüglich Fristloser Kündigung (durch Mieter): Hallo Community, stimmt es, wenn der Vermieter eine fristlose Kündigung "ausspricht", die unwirksam ist, kann der Mieter dann fristlos...