tabaluga
Meine Frage: Hat der Mieter irgentwie ein Recht auf den Einbau von Wasserzählern? Die Gründe dafür kennen wir alle!! Hat es mehr Gewicht, wenn ich meine Nachbarn mit in das Boot ziehe, nach dem Motto viel hilft viel?? Problem bei mir persönlich. Ich bin nicht oft zuhause und der Wasserverbrauch wird nach qm abgerechnet. :stupid dabei guck ich meinem Vermieter noch, weil ja eigentlich nach Personen abzurechnen ist. Aber selbst hierbei steh ich mich ungünstig, weil ich ja nicht so oft zuhause bin.
Hab ich die Berechtigung die Wasserabrechnung vor meiner Einzugszeit zu erhalten um nachzuprüfen wie sich der Verbrauch durch mich verändert hat. Soviel ich weiss sind die Wohnungen hier alle Eigentumswohnungen, ein Großteil gehört aber noch der Wohnungsbaugesellschaft.
Bald ist :haseOstern..... und wir versinken im Schnee.....
Hab ich die Berechtigung die Wasserabrechnung vor meiner Einzugszeit zu erhalten um nachzuprüfen wie sich der Verbrauch durch mich verändert hat. Soviel ich weiss sind die Wohnungen hier alle Eigentumswohnungen, ein Großteil gehört aber noch der Wohnungsbaugesellschaft.
Bald ist :haseOstern..... und wir versinken im Schnee.....