Einbruch Immobilienmärkte 80er Jahre

Diskutiere Einbruch Immobilienmärkte 80er Jahre im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ihr mir hier in diesem Forum weiterhelfen könnt, aber ich versuches einfach mal. Ich habe in einem Buch...

1. Neo

Neo Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ihr mir hier in diesem Forum weiterhelfen könnt, aber ich versuches einfach mal.

Ich habe in einem Buch gelesen, dass Mitte der 80er Jahre in den alten Bundesländern ein Einbruch der Immobilienärkte stattgefunden hat, was ein starkes sinken der Immobilienpreise von 20-40% zur Folge hatte.

Leider steht dort nicht mehr darüber und beim googlen bin ich leider auch gescheitert.
    Vielleicht kann mir hier in diesem Forum ja jemand weiterhelfen, der wiß, wo im Internet man dazu Informationen findet. Da wäre echt super...!!!

Vielen Dank schonmal an Alle

Liebe Grüße

Neo

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbruch Immobilienmärkte 80er Jahre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilie 80er

,
  2. kunststofffenster aus den 80ern einbruchsicher

,
  3. immobilie aus den 80er

,
  4. 80er jahre immobilie,
  5. mieter hat eingebrochen,
  6. immobilienmarkt eingebrochen,
  7. immobilie 80er jahre,
  8. immoobilienpreise in 80iger jahren,
  9. köln in den 80er einbruch
Die Seite wird geladen...

Einbruch Immobilienmärkte 80er Jahre - Ähnliche Themen

1. Guten Rutsch ins neue Jahr

Guten Rutsch ins neue Jahr: Wünsche mal auf diesem Weg allen Mitusern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, viel Glück und Gesundheit
  2. Stadt hinkt mit Abgabenbescheid 2 Jahre hinterher

Stadt hinkt mit Abgabenbescheid 2 Jahre hinterher: Hallo, wir sind seit Mitte 2016 Besitzer eines 3-Parteien-Hauses, in dem wir selbst nicht wohnen. Der Vorbesitzer hatte das Haus bis Ende 2015...
  3. 8-Zi-Wohngemeinschaft für 3 Jahre vermieten wie?

8-Zi-Wohngemeinschaft für 3 Jahre vermieten wie?: Hallo Forum, ich möchte eine große Wohnung in ca. 3 Jahren erweitern und teilen. Bis dahin will ich sie als Wohngemeinschaft vermieten, um dann...
  4. Mieterhöhung alle 3 Jahre um 15% oder jedes Jahr um 5%?

Mieterhöhung alle 3 Jahre um 15% oder jedes Jahr um 5%?: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie ihr es macht mit der Mieterhöhung eurer Immobilien. Bei der Durchsicht unserer Unterlagen habe ich leider...
  5. Vermieter fordert nach zwei Jahren WBS an.

Vermieter fordert nach zwei Jahren WBS an.: Hallo zusammen, ich hatte mich schon mal in einem Anderen Forum angemeldet, aber vielleicht bin ich hier mit der Frage besser aufgehoben. Seit...