Einbruch Immobilienmärkte 80er Jahre

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Neo, 16.02.2011.

  1. Neo

    Neo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob ihr mir hier in diesem Forum weiterhelfen könnt, aber ich versuches einfach mal.

    Ich habe in einem Buch gelesen, dass Mitte der 80er Jahre in den alten Bundesländern ein Einbruch der Immobilienärkte stattgefunden hat, was ein starkes sinken der Immobilienpreise von 20-40% zur Folge hatte.

    Leider steht dort nicht mehr darüber und beim googlen bin ich leider auch gescheitert.
    Vielleicht kann mir hier in diesem Forum ja jemand weiterhelfen, der wiß, wo im Internet man dazu Informationen findet. Da wäre echt super...!!!

    Vielen Dank schonmal an Alle

    Liebe Grüße

    Neo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbruch Immobilienmärkte 80er Jahre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilie 80er

    ,
  2. kunststofffenster aus den 80ern einbruchsicher

    ,
  3. immobilie aus den 80er

    ,
  4. 80er jahre immobilie,
  5. mieter hat eingebrochen,
  6. immobilienmarkt eingebrochen,
  7. immobilie 80er jahre,
  8. immoobilienpreise in 80iger jahren,
  9. köln in den 80er einbruch
Die Seite wird geladen...

Einbruch Immobilienmärkte 80er Jahre - Ähnliche Themen

  1. Verputzfehler - Schimmel nach 10 Jahre?

    Verputzfehler - Schimmel nach 10 Jahre?: Hallo, ich habe vor 11 Jahren eine Wohnung in einem 8 Parteien Haus gekauft. Die Wohnung war damals so herunter gekommen, dass der Markler damals...
  2. Abwicklung eines seit einem Jahr gekündigtes Mietverhältnises

    Abwicklung eines seit einem Jahr gekündigtes Mietverhältnises: Hallo Zusammen, ich habe derzeit ein besonderes Schmankerl-Mietverhältnis abzuwickeln, und möchte Euch gerne daran teilhaben lassen, bzw. möchte...
  3. Betriebsprüfung für nächstes Jahr angekündigt

    Betriebsprüfung für nächstes Jahr angekündigt: ich habe heute echt gelacht. Da meldet sich die Rentenkasse wegen dem Minijobs als Hauswart an. Ich frage die Dame, ob ich ihr den Mietvertrag...
  4. nach 50 Jahren aus einem Laden wieder zwei Läden machen

    nach 50 Jahren aus einem Laden wieder zwei Läden machen: Ein Laden ist seit ca. 50 Jahren durchgehend vermietet. Im ersten Vertrag, ein ausgefüllter Formularvertrag, sind "2 Läden (1+2)" vermietet. Im...
  5. Hausgesellschaft reagiert seit einem Jahr nicht mehr

    Hausgesellschaft reagiert seit einem Jahr nicht mehr: Guten Tag, meine Hausgesellschaft war schon immer recht unzuverlässig, aber mit etwas gutem Willen, hat man irgendwann jemanden ans Telefon...