Einbruch Immobilienmärkte 80er Jahre

Diskutiere Einbruch Immobilienmärkte 80er Jahre im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ihr mir hier in diesem Forum weiterhelfen könnt, aber ich versuches einfach mal. Ich habe in einem Buch...

  1. Neo

    Neo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob ihr mir hier in diesem Forum weiterhelfen könnt, aber ich versuches einfach mal.

    Ich habe in einem Buch gelesen, dass Mitte der 80er Jahre in den alten Bundesländern ein Einbruch der Immobilienärkte stattgefunden hat, was ein starkes sinken der Immobilienpreise von 20-40% zur Folge hatte.

    Leider steht dort nicht mehr darüber und beim googlen bin ich leider auch gescheitert.
    Vielleicht kann mir hier in diesem Forum ja jemand weiterhelfen, der wiß, wo im Internet man dazu Informationen findet. Da wäre echt super...!!!

    Vielen Dank schonmal an Alle

    Liebe Grüße

    Neo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbruch Immobilienmärkte 80er Jahre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilie 80er

    ,
  2. kunststofffenster aus den 80ern einbruchsicher

    ,
  3. immobilie aus den 80er

    ,
  4. 80er jahre immobilie,
  5. mieter hat eingebrochen,
  6. immobilienmarkt eingebrochen,
  7. immobilie 80er jahre,
  8. immoobilienpreise in 80iger jahren,
  9. köln in den 80er einbruch
Die Seite wird geladen...

Einbruch Immobilienmärkte 80er Jahre - Ähnliche Themen

  1. Unseriöser Käufer! - Probleme nach fast 1 Jahr

    Unseriöser Käufer! - Probleme nach fast 1 Jahr: Liebe Forenfreunde, liebe Immofans und Experten, diese schöne Plattform, die uns allen zur Verfügung steht bzw. dieses geniale Forum und seine...
  2. Nebenkosten oder Nebenkostensaldo nach einem Jahr nicht mehr nachforderbar?

    Nebenkosten oder Nebenkostensaldo nach einem Jahr nicht mehr nachforderbar?: Anlässlich eines aktuellen Urteils zur Verjährung von Nebenkostenforderungen des Vermieters an den Mieter:...
  3. Was mit dem Rest des Jahres noch so anfangen...

    Was mit dem Rest des Jahres noch so anfangen...: Wer nicht weiß, was mit dem Rest des Jahres noch so anfangen soll, der kann sich ja die Youtube-Videos von den Vorträgen auf dem 33c3 ansehen. Da...
  4. Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Hallo, Wenn das vergangene Jahr erfolgreich war, dann freue dich auf´s Neue, war es denkbar schlecht, na dann freu dich erst recht. In diesem...
  5. Verputzfehler - Schimmel nach 10 Jahre?

    Verputzfehler - Schimmel nach 10 Jahre?: Hallo, ich habe vor 11 Jahren eine Wohnung in einem 8 Parteien Haus gekauft. Die Wohnung war damals so herunter gekommen, dass der Markler damals...