Eine Wohnung wurde in 7 Parteinhaus verkauft

Diskutiere Eine Wohnung wurde in 7 Parteinhaus verkauft im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; wir wohnen zur Miete und in dem Haus wurde eine Wohnung verkauft der Käufer hat aber nicht Bescheid gesagt das er von seiner Küche zum Wohnzimmer...

1. #1 Nelli1234, 05.04.2012
    Nelli1234

Nelli1234 Gast

wir wohnen zur Miete und in dem Haus wurde eine Wohnung verkauft der Käufer hat aber nicht Bescheid gesagt das er von seiner Küche zum Wohnzimmer eine Wand herausreißt mit den Abrißarbeiten hat er letzte Woche begonnen und bis heute noch keinen Stützträger eingebaut so das bei uns der Küchenboden senkt und die Dehnungsfugen reisen aber das schlimmste ist wir haben uns erst vor 4 Monaten eine neue Küche zu gelegt

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syker

Syker Erfahrener Benutzer

Hallo Nelli1234,

Ist ja nicht so schön für dich,
    aber was ist denn nun deine Frage?
    Willst du den neuen Eigentümer rausklagen,
    oder warum stellst du deinen Beitrag hier ein?

VG Syker

4. Pharao

Pharao Gast

Hi,

wenn man mal gelegendlich Satzzeichen verwendet, dann liest sich der Text doch wesendlich leicher ............. :unsicher026:

Normal ist es so, es gibt tragende Wände und welche die nicht tragend sind. Wenn hier also eine tragende Wand entfernt worden ist, dann gehört da umbedingt ein Stahlträger verbaut ! Melde deinen Schaden bei deinem Vermieter und ggf muss ein Fachmann sich das ganze anschauen, da durchaus Einsturzgefahr bestehen kann. Ich mein, ein Küchenboden senkt sich normaler Weise nicht von alleine .....

5. #4 Papabär, 05.04.2012
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Na, Ihr habt ja Sorgen ... da bricht Euch quasi das Haus unter den Füßen zusammen und Ihr macht Euch Gedanken wegen ´ner Küche ...

Also ich hätte da andere Prioritäten. (z.B. so Bagatellen wie Leben/Gesundheit usw.)

Thema: Eine Wohnung wurde in 7 Parteinhaus verkauft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man einen wohnungseigentümer rausklagen

,
  2. was ist ein parteinhaus

,
  3. neuer eigentümer hat eine tragende wand entfernt

,
  4. bin ich immer noch eigentümer wenn ich meine wohnung verkauft habe ,
  5. wie schnell geht ein räumungsklage wenn das haus verkauft worden ist,
  6. stützträger darstellung in wohnung,
  7. wohnung wurde verkauft,
  8. eigentümer rausklagen,
  9. wohnung wurde verkauft an wen bezahle ich nun meine miete
Die Seite wird geladen...

Eine Wohnung wurde in 7 Parteinhaus verkauft - Ähnliche Themen

1. Günstige Wohnungen

Günstige Wohnungen: Ich habe in letzter Zeit oft auf Immoscout etc. Wohnungen beobachtet. Denke aber, dass obwohl manche kleinere Wohnungen nach ein paar Tagen wieder...
  2. Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?

Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?: Was mir bisher völlig unklar war ist das Potential der Vermietung als Fereinwohnung, das scheint ein riesen-Markt zu sein, habe ich erst jetzt...
  3. Keine Chance auf Wohnung als Teilzeit-Angestellter?

Keine Chance auf Wohnung als Teilzeit-Angestellter?: Hallo, mal eine Frage an die ganzen Vermieter hier im Forum... Ich habe in einer deutschen Großstadt (500.000+ Einwohner) diverse Wohnungen...
  4. Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?

Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich mich richtig verhalten soll... In unserer Einliegerwohnung wohnt ein junges Paar,...
  5. Kündigung nach 573a - Wohnung

Kündigung nach 573a - Wohnung: Hallo in die Runde, ich erwäge eine Kündigung nach 573a BGB auszusprechen und bin mir unsicher, ob man meine Kellerräumen als separate Wohnung...