Einfache online Wohnungssuche

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Suche" wurde erstellt von JanCribNinja, 22.09.2016.

1. #1 JanCribNinja, 22.09.2016
    JanCribNinja

JanCribNinja Gast

Hallo,

gestern ging unsere Webseite crib.ninja online. Diese erlaubt es einfach online nach einer Wohnung zu suchen, eine Tätigkeit wofür die meisten Menschen momentan Text-Dateien oder Tabellen verwenden.

Das besondere an crib.ninja ist dass es automatisch die Informationen von Seiten anzeigt an welchen Sie wirklich interessiert sind wie Miete, Zimmer, Grösse, Lage, ... usw. Es ist dann möglich nach allem zu filtern und sortieren und mit anderen zusammen zu arbeiten. Es ist desweiteren möglich alle Wohnungen auf einer Karte anzuzeigen und zu sehen wie lange man z. B. mit dem Auto zur Arbeit braucht.

Es ist natürlich vollkommen KOSTENLOS.

Die Webseite mit Demo-Video koennen sie unter der Domain "crib.ninja" finden.
    (also nur "crib.ninja" ohne .de oder etwas anderem)

Würde mich auch sehr über jegliche Rückmeldung freuen wie wir die Seite noch weiter verbessern können.

Vielen Dank!

Jan

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Ist alles auf Englisch

Was bringt es nur ein Demo einzustelen?

Thema:

Einfache online Wohnungssuche

Die Seite wird geladen...

Einfache online Wohnungssuche - Ähnliche Themen

1. Günstiges Online Portal für Gewerbeflächen

Günstiges Online Portal für Gewerbeflächen: Hallo Besucher! Falls jemand nach Gewerberaum sucht oder nach einer möblierten Wohnung für Zwischenmiete, kann gerne diese Webseite besuchen:...
  2. Möchte einfach mal eure Meinungen hören zum Thema

Möchte einfach mal eure Meinungen hören zum Thema: Guten Morgen, mich beschäftigt nun seit 2 Tagen ein Vorfall von vorgestern Abend. Gegen 19.00 klingelt mein Telefon und ich kann zuerst einmal...
  3. Wohnungssuche

Wohnungssuche: 65-jährige Seniorin sucht 2 Zimmer Wohnung ca. 50m² - 60m² mit Balkon oder Garten, Badewanne (keine Dusche) in Berlin. Miete soll ca. 475 - 500...